Man könnte sagen, ich bin ziemlich irritiert - gestern Nacht ist meine Freundin explodiert! ... ich hab nicht nur 'ne Frau verloren, nein, auch die Bettwäsche ist hin!
Ich muss krank sein! Ich dachte, der Einkauf zusammen mit meiner Mutter in einem bestimmten laden liegt gerade mal ein paar Tage zurück! Aber laut meiner Mutter ist das schon WOCHEN her! Und das ist nicht das einzige! Irgendetwas muss ich haben!
Zitat von ZebulonIch muss krank sein! Ich dachte, der Einkauf zusammen mit meiner Mutter in einem bestimmten laden liegt gerade mal ein paar Tage zurück! Aber laut meiner Mutter ist das schon WOCHEN her! Und das ist nicht das einzige! Irgendetwas muss ich haben!
Ja, das ist normal, dass man was hat, nachdem man eingekauft hat.
Zitat von ZebulonIch muss krank sein! Ich dachte, der Einkauf zusammen mit meiner Mutter in einem bestimmten laden liegt gerade mal ein paar Tage zurück! Aber laut meiner Mutter ist das schon WOCHEN her! Und das ist nicht das einzige! Irgendetwas muss ich haben!
Ja, das ist normal, dass man was hat, nachdem man eingekauft hat.
Du weisst ganz genau, was ich meine! Also stell Dich nicht dumm! (Ja, jetzt willst Du wahrscheinlich sagen, dass Du Dich auch dumm legen kannst). Das ist die letzte Warnung! Noch ein beitrag dieser Art und Du bist draussen!
Mein Plan geht auf: Vorgestern hat mir der Typ nur einmal auf meine Sprachbox gerülpst, weil er schon nicht mehr wusste, was er machen soll. Heute hat eine weibliche Computerstimme auf meine Sprachbox gesprochen:"Hallo Dany, ähm, ich will ma eins klarstellen: Wenn Du mich weiter vergewaltigen willst, dann ruf ich die Polizei, ne? Tschü~üß!" Bin echt schon gespannt, was als nächstes kommt!
Aber wie gesagt: Es ist ziemlich geil ... ich will ma eins klarstellen Ich hätt ihm aber gar nicht erst meine Nummer gegeben, egal, wie viel der sagt oder nicht locker lässt.
Vor einem Monat hatte ich einen Auftritt in Düsseldorf bei "Gäste singen für Gäste - Peter Enke´s Gnadenlos-grandprix"
Hallo schönes Fräulein, haben Sie heut Zeit mit mir spazier´n zu geh´n nur so zum Zeitvertreib? Wir gehen durch die Felder und gehen durch den Wald die Füße werden uns nicht kalt.
Wird es dann schon dunkel, Stern um Stern erwacht dann werde ich Dich küs- sen, halt im Arm Dich sacht, dann sind wir so selig wie im Paradies Gisela, Du bist so süß!
Wenn sie es nicht, tue ICH es! Also ich wusste zuerst gar nicht, was für eine Melodie das überhaupt ist, aber zum Glück gibt es ja YouTube! Und hey, der Text würde wirklich hervorragend auf die Melodie passen, Dany. Hast du dieses Lied auch in Düsseldorf performt? Könnte mir vorstellen, dass das gut ankäme...
Nein, diesen text kannte ich bis gestern noch gar nicht. Ausserdem darf man sowieso nur Lieder einer bestimmten Liste vortragen.
Cassus ist mehr als sie zu sein scheint. Zumindest weiss sie mehr über mich, als man im ersten Moment annimmt. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?