Ok, dann tu ich's auch ... ist 'n netter Text, mal was anderes, als zu diesen Yoshi's Island-Melodien einfach nur einen Text zu schreiben, der etwas mit dem Spiel zu tun hat.
Und noch etwas abseits vom Thema: ...wah, ich muss morgen wieder zu diesem tollen Restaurant! =3
Bei Modern Talking haben ja auch alle behauptet, dass Dieter Bohlen und Thomas Anders was miteinander haben...
Zitat von ZebulonCassus ist mehr als sie zu sein scheint.
Ähm, ich bin männlich! Die Mail-Adresse von der DU deinen Rückschluss rückzieherisch erschlossen hast, ist eine Parodie, was man ja wohl am Nachnamen deutlich erkennen kann. Würde ich so wirklich mit Nachnamen heißen, würde ich ganz bestimmt NICHT den Namen in meiner Mail-Adresse angeben.
Ich brauche Staffel 2 von QaF, einen Chocochino und neue Ideen für Storys mit meinem Lieblingspärchen. Und morgen geh ich mit Ehefrau im strömenden Regen am Brunnen rumhängen. .____.
Ich verstehe zwar nicht, wo der Unterschied zwischen "anders" und "pervers" ist, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es normal ist, homosexuell zu sein, aber wenn Du es sagst, dann wird das wohl stimmen.
Pervers bezeichnet etwas abartiges. Und Homosexualität ist heutzutage etwas völlig normales. Was glaubst du, wie viele Homosexuelle z.B bei mir in der Nachbarschaft leben?
Ein Ulluk ist ein Volldepp. Ein MSN-Beispiel:
Jacques sagt (15:44): *jetzt muss ich nurnoch freigesdchaltet werden# Tante Emmett sagt (15:45): *ja dann meld dich neu an du Ulluk **facepalm.jpg*
Ich weiss, was "pervers" heisst. Gleich als ich es zum ersten Mal gehört habe, habe ich im Wörterbuch nachgeschlagen. Und zu dem zeitpunkt gab es Dich noch nicht mal! (Aber fast)
In Antwort auf:Früher wurden auch homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter Anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte.