Wollte gerade sagen... Was heisst das eigentlich, wenn man zu jemandem sagt, er sei süß, das aber als Beleidigung meint?
--------------------------------------------------
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
23.08.2009 21:01
Das erinnert mich irgendwie an eine Bezeichnung für Schwule (so was wie 'die warmen Brüder): 'Die Süßen'. ^^" Ich meinte es aber ernst ... <3
Ja, das Misverständnis ist ja schon längst geklärt. Aber so etwas habe ich schon mehrmals am eignen leib erfahren müssen.
Cassus
(
gelöscht
)
24.08.2009 14:07
Sei wie die Hummel und flieg!
Ich kann Dir beim besten Willen nicht folgen!
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
24.08.2009 14:41
Eine Diskussionsrunde von ziemlich dummen Leuten. (Meine Wenigkeit, Lieblingsholländer, bester Freund) Ich: 'Ich darf das - ich bin Furry.' Bester Freund: 'Furries? Sowas ähnliches wie Schwule, oder?'
Was willst Du erwarten? Das ist das Nintendo-Fire! Da sind ja sogar die Admins dumm!
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
24.08.2009 15:18
Hab ich vom N-Fire geredet? .___."
Ich dachte, weil Du etwas von "dumm" geschrieben hast. Stephan hat immer noch nicht gepeilt, dass ich wieder zurükkommen möchte!
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
24.08.2009 16:16
Ich sag nix dazu. Immer noch nicht. NoviNoviNoviNovigoooooot ... die netteste russische Boyband ever xD
Zitat von Melancholy Blues Ich sag nix dazu. Immer noch nicht.Dann schreib das auch nicht.
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
24.08.2009 21:00
Neuer Morgen, neues Leben ... .___."
Wie meinen?
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
25.08.2009 06:41
Was soll 'n der Smiley? o___O" Jetzt wieder schön Dofus zocken ... ist jetzt die richtige Zeit, kann mir keiner meine Gegner wegschnappen! Und zum Schluss ein schönes NOVINOVINOVINOVIGOOOOOOT! (Obwohl ... oh ... gleich wird der Server neu gestartet .... NEIIIIIIN!)
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
25.08.2009 16:43
Ich habe heute beim rasenden Reiner ein Wintergemälde gekauft, aber es war gefälscht. Das nervt!
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
27.08.2009 06:35
Im Radio läuft Time of my Life. Und ich spring aus dem Fenster.
Mir ist so schrecklich langweilig, laaaa-, laaaa-, langweilig, mir ist so schrecklich langweilig, laaaangweeeeilig...
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
27.08.2009 18:32
Meine Zunge ist meine Schwachstelle ... DR. WABBELIIIIIII! xD
Cassus
(
gelöscht
)
27.08.2009 21:24
Das erinnert mich an was! Einmal habe ich versucht, mich selbst zu verschlingen, habe aber leider schon nach einer Minute aufgegeben, als ich mir versehentlich auf die Zunge gebissen habe. Das tat weh!
Red hier nicht so einen Schwachsinn, Cassus! Langsam glaube ich wirklich, dass Du in Wahrheit keinerlei Interesse an meinem Forum hast sondern nur Beiträge á la empty schreiben möchtest, um zu sehen, wie ich reagiere.
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
28.08.2009 06:35
Glaub mir, ich dachte das schon die ganze Zeit. Aber der Höflichkeit halber hab ich's für mich behalten. QUEER AS FOLK ABSCHLUSSBALL YA YA YA YA YA *sabber*
Beim nächsten beitrag dieser Art ist sie draussen! Ich spiele sowieso mit dem gedanken, das Forum zu schliessen... Stephan hat Angst vor mir! XD Dabei ist ER doch derjenige, der groß und stark wie ein Bär ist!
Melancholy Blues
(
gelöscht
)
28.08.2009 14:23
Das ist ne SIE? O_____o" Neee nee nee ... schließ es bitte nicht! .__." Wer hat mir 'Ich bin gut' auf den Arm geschrieben? o___O"
Nintendo Heimkonsolen
Nintendo Handhelds
| - Nintendo DS/DS Lite/DSi/DSi XL
| | - Online Service
| | - DSi Ware
Nintendo-Universum
| - Super Mario Galaxie
| | - Mario Party
| - Kongo Bongo
| | - Donkey Kong songs
Die bunt zusammengewürfelte Themenkiste
Kreativitäts-Ecke