So, EINmal hat schon jemand mit unterdrückter Nummer angerufen. Auf meine Box scheint er nicht gesprochen zu haben. Dann wird es auch nicht wichtig gewesen sein.
Stephan Gerner ist hier jederzeit willkommen und es wäre mir eine besonders große Ehre ihn als einen der grössten deutschen Mario-Fans, der seine Spiele sogar in Japan kauft, obwohl er kein japanisch kann und sogar sein Leben riskiert, nur um mit anderen fans zu kommunizieren, hier begrüssen zu dürfen!
Seine Spiele importieren? Das ist doch gar nicht fair den ehrlichen Sammlern gegenüber! Aber mein Kumpel Gurdjan macht das auch, der hat sogar eine große Sammlung und dann nennt der mich einen "Freak". Naja, wie dem auch sei, worauf es ankommt ist, dass Imports legal sind und man dann aus auch bei Sammlern, Fans usw. akzeptieren sollte. Manche Sachen erscheinen beispielsweise hierzulande nicht und um dann trotzdem noch auf den Genuss der Ware zu kommen, sollte man halt nicht aufgeben und stattdessen im Ausland zuschlagen. Ich mache es aber nicht!
Ja, aber genau solche Leute sind Schuld daran, dass es KEINE DEUTSCHE Version des Animal crossing Animes gibt! Woher soll nintendo denn wissen, dass es auch deutsche AC-Fans gibt, wenn alle ihre Spiele in Japan kaufen - und dann noch nicht mal die deutsche Version?
Zitat von ZebulonIch kann Dir nicht ganz folgen. Stephan importiert sich die Spiele ja.
Das meinte ich ja ... -___-" Und mich hält auch keiner für 'nen Helden, weil ich mir Spiele importiere. Pokémon Blattgold und Tafelsilber ... öhm Herzgold und Seelensilber werd ich bald auch importieren. Bin ich jetzt toll?
Eher das Gegenteil! Denn solche Leute wie Du sorgen dafür, dass es bald keinen neuen Nintendo-Spiele mehr in Deutschland geben wird! Aber das kann DIR ja egal sein; DU DARFST ja importieren! Und wir anderen, WAHREN Fans können da NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS gegen machen!
Was zum Teufel soll ein wahrer Fan sein? Und wieso sollten andere nicht importieren dürfen? (Und hör mit dem Doomsayer-Weltuntergang-Gelabere auf. Es gibt genug Leute, die hierzulande Spiele kaufen.)
Lol! Wie sich die Zeiten ändern! Zu meiner Zeit haben sich die deutschen Fans deutsche Bildschirmtexte GEWÜNSCHT! Aber davon mal abgesehen: Was meinst Du eigentlich, WARUM es manche Spiele in Deutschland nicht gibt. Und Spiele zu importieren, die sowieso bald in deutschland erscheinen ist überflüssig, wenn die an doch sowieso noch keinen deutschen text haben.