Ich habe Dir damals gesagt, dass Du wiederkommen kannst, wenn Du gelernt hast, Deinen gesunden Menschenverstand einzusetzen. Was Du scheinbar NICHT geschafft hast.
Und ich weiss auch ohne dass Du es mir sagst: D hast Stephan NICHT von meiner Idee erzählt!
Es hat keinen zweck. Lärrie ist nicht mehr die selbe. Sie hat ihren wahren Charakter gezeigt. Ich weiss nicht, woraus ihr Herz "besteht", aber eines weiss ich: Es ist entweder aus Stein oder aus Eis...
Ich finde eher, dass es weh tut, einen Spitznamen für einen namen mit a mit e zu schreiben. Ausserdem meinte ich nicht DICH, sondern Larissa! P.S.: Stephan würde Dich gar nicht erst wieder reinlassen! Du kannst froh sein, dass MM Dich freigeschaltet hat!
Lassen wir das. Ich habe im Moment ganz andere Sorgen! Ich habe heute erfahren, dass KS-Film am 2. September bei Pokito TV war. Stephan hätte mir wenigstens davon erzählen können. Ich hätte ja noch nicht einmal gefragt ob ich auch mitkommen kann oder ob sie mich erwähnen. Ich hätte nur gerne die Sendung gesehen. WARUM hat er mir nichts davon erzählt? WARUM hasst er mich so abgrundtief? WAS habe ich ihm getan, dass er so an mir handelt? ich muss mich echt zusammenreissen, damit ich hier nicht losflenne! Und das an meinem GEBURTSTAG!
Danke, Larissa! Ich muss jetzt auch gleich los, damit ich meine eigene Geburtstagsfeier auch mitkriege. P.S.: Hör doch BITTE mit dieser Jugendsprache auf. ich verstehe kein Wort.