Ich habe genug Themen eröffnet. Das erinnert mich woran: Irgendwann mal habe ich von irgendjemandem Kaugummi ins Haar gekriegt und ich habe es gar nicht gemerkt. Ich sage also:"Herr K***, ich habe Kaugummi im Haar." in der Hoffnung, dass er mir hilft, ihn zu entfernen. Aber anstatt mir zu helfen, sagte er nur:"Wie kommt der denn da hin?" und ist nicht weiter darauf eingegangen. Erst als es mir nach Stunden merkwürdig vorkam, dass er mir einfach nicht hilft, und ich nochmal nachgefragt habe, hat er mir gnädigerweise eine Schere gegeben udn ich musste ihn selbst abschneiden! Ich hasse Jürgen! Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn!
Gestern haben wir solche Hip Hop-Bitches auf der Straße gesehen, die ständig "Was laberst du, maaan" gesagt haben. Besser 'ne Fellschwuchtel, die sich für einen Fuchs hält, (Beispiel: Meine Wenigkeit.) als sowas.
Am Samstag Abend habe ich einen Jungen getroffen, den ich schon mehrmals getroffen habe. Er wollte meine Telefonnummer haben. ich habe ihm gesagt, dass ich meine Telefonnummer nicht so gerne hergebe. Aber er hat nicht locker gelassen. Also habe ich sie ihm gegeben. Seitdem ruft jede Nacht son bekloppter Typ bei mir an. Aber jetzt ist er der gelackmeierte: Hansi hat mir ein telefon gegeben, auf dem die Nummer des Anrufers erscheint. Ausserdem kann man den Klingelton ganz leise stellen. Wenn ich jetzt seine Nummer auf dem Display sehe, werde ich gar nicht erst rangehen. Er kann meinetwegen auf meine Sprachbox sprechen. Wenn GAR KEINE Nummer erscheint werde ich erst recht nicht rangehen! Wie gesagt, jetzt ist ER der gelackmeierte, egal, was er versucht und wie er es versucht.