Dazu muss ich etwas weiter ausholen ... Wie die meisten wissen, bin ich ein Furry (was sich u. a. dadurch bemerkbar macht, dass ich mich als Füchsin bezeichne)
Zitat von furbase.de"Furry" ist im Allgemeinen eine Bezeichnung für Leute, die im Grunde mindestens eine Sache gemeinsam haben, eine Verbindung und Zuneigung zu Tieren im Allgemeinen und/oder zu anthropomorphisierten ( = vermenschlichten ) Tieren im Besonderen.
Diese Verbindung kann die verschiedensten Charakteristika haben.
Ich z.B habe nicht nur die oben erwähnte Verbindung und Zuneigung zu Tieren, sondern identifiziere mich auch mit einem, wie gesagt; dem Fuchs.
Wo das jetzt erklärt wäre, komm ich zum Fursuit:
In Antwort auf:Fursuit setzt sich aus den englischen Wörtern "Fur" (Fell) und "Suit" (Anzug) zusammen. Ein Fursuit ist ein komplettes Kostüm, dass einen Furry darstellt. Man kann es sich etwa wie ein Maskottchen bei einem Fußballspiel vorstellen. Ein Fursuit besteht aus modelierten Pfoten, einem "Tail" (Schwanz, Schweif, Rute), dem Fellköper und einem künstlichen Kopf.
Aha... verstehe... glaube ich. Ich habe ja inzwischen selbst schon überlegt und dachte an einen Pelzmantel.
Kommen wir nun zu etwas anderem: Ich bin verwirrt: Ich habe in letzter Zeit schon seit mehreren tagen geglaubt, das N-Fire wäre nur ein Produkt meiner Träume, das vor 5 Jahren entstanden ist. Um ehrlich zu sein, war ich inzwischen von dem gedanken überzeugt, dass ich all das, was ich in und mit diesem Forum erlebt habe, nur geträumt hatte! Und es wäre auch so geblieben, WENN ICH NICHZ Mariomasters neuesten Favorit auf youtube gesehen hätte! Ich hatte in dem Moment echt schon Angst gekriegt, dass sich bei mir Traum und Wirklichkeit so sehr vermischen, dass ich Traum und Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten kann! Da seht Ihr, wie dringend ich zurück in´s Nintendo-Fire muss! Meine Erinnerungen an diese Zeit sind inzwischen so stark verblasst, dass die meisten wahrscheinlich schon GANZ weg sind!
Diese Youtube-Intelligenzen gehen mir auf die Nerven!
Zitat von Youtubeccccoooooollll (vor 9 Stunden) du bist so doof roten knopf drücken ich würde dir bällchenbad in der indor halle empfelen ach ja und wenn die kaufüber geht würde die decke einknallen
JLMovies978 (vor 2 Minuten) LEEEESEN du Schlau Mc Hausen -.-
Das Video ist verdammt noch mal DREI JAHRE ALT! -.-" Da war ich noch nicht mal 9 und da checkt man die Welt halt noch nicht so richtig.
(Und dir würde ich 'empfelen', deutsch zu lernen. =D)
Ich habe kein Wort von "häufig" gesagt. Okay, es zwingt Dich ja niemand mitzukommen. Aber ICH werde auf jeden Fall dort hin fahren. Aber wenn ich sehe, dass Du mit den N-Fire-Leuten DOCH da bist, ... dann bring ich Dich um!
Larissa... ich kenne Dich! Wir haben uns vor 4 Jahren im Phantasialand getroffen. Auch wenn Stephan mir weismachen will, dass ich all das nur geträumt habe! Was ich erlebt habe, habe ich erlebt!
Mraww ... er will dir weismachen, dass du alles nur geträumt hast? O_O *ungläubig guck* Jetzt wirklich...?! O__o Im O-Ton bitte, sonst kann ich's nicht glauben.
Naja, SO hat er es zwar nicht gesagt, aber meine Erinnerung an es verblasst immer mehr und mehr! Ausserdem hat er selbst geschrieben, dass ich zurück ins Forum darf, wenn ich ruhig und geduldig warte. Und was ist bis jetzt passiert? NICHTS! Aber wenn er Krieg will, kann er ihn haben! Aber eines sollte er stets im Hinterkopf behalten: Wer WIND säht, wird STURM ernten!
Nein, aber sein infantiles Verhalten spricht Bände! Er benimmt sich wie ein Baby! "Huääää! Der Dany schreibt mehr als ich! Huääää! Den muss ich verbannen! Huääää!"
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel kümmert das nicht und sie fliegt trotzdem.