Ich habe mich vor ein paar ochen bei DsdS beworben. heute hatte ich die Antwort im Briefkasten: Ich darf zum Casting kommen! Am 3.10. um 8:00 Uhr in Essen!
Ja, aber ich habe Leopold geraten, die Sache ernsthaft anzugehen und ein paar wirklich gute Lieder einzustudieren. Ich weiß, daß er musikalisch ist und gut singen kann. Es kommt jetzt nur drauf an, was er draus macht.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Zitat von HansiJa, aber ich habe Leopold geraten, die Sache ernsthaft anzugehen und ein paar wirklich gute Lieder einzustudieren. Ich weiß, daß er musikalisch ist und gut singen kann. Es kommt jetzt nur drauf an, was er draus macht.
So etwas ähnliches ist mir auch mal passiert: Bei "Hello Dolly" saß ich ziemlich weit hinten, aber oben, über den anderen Sitzen auf einer Art Balkon. Und ich schwöre, Ilja Richter hat mir in einer Szene kurz genau in die Augen geschaut.
Ich würde mich ja auch freuen, wenn ich wüsste, was hier eigentlich los ist. Aber könntest Du Dich nicht ein klitzekleines Bisschen weniger spammig freuen?
Ja in einem Forum bzw. einer Homepage ohne Bezahlung und ohne dem Land das dir dein Leben erst möglich macht auch nur einen Cent an Steuern zu zahlen. (MWS zählt nicht)
Arno Dübel hängt auch die Gardinen seiner Nachbarn auf....