Dany, ich möchte Dir an dieser Stelle auch zu deinem Geburtstag gratulieren! Alles Gute! Auf dass es dich und dein Forum noch viele Jahre geben wird!
Da ich zu deiner Geburtstagsfeier nicht eingeladen bin (*seufz*), möchte ich mit diesem Post deinen Geburtstag virtuell mit dir feiern. Indem du den Post durch liest, nimmst du daran teil.
Hi Dany, alles Gute zum Geburstag! Und, wie fühlt man sich so mit... mit,ähm... oh, jetzt habe ich dein Alter vergessen! Egal, hier ich hab was für dich... *Geburtstagshut aufsetz und Trötchen in den Mund steck* (die Formulierung klingt ein bisschen nach "Queer as Folk", aber keine Angst, ich bin KEIN Hinterlader.)
So, dann schneide ich mal die Diabetiker-Torte an. Sorry, die anderen Torten waren leider ausverkauft. Guten Appetit!
Nun ein Ständchen für dich: Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...
Zum Abschluss noch mein Geschenk:
So, jetzt muss ich aber echt nach Hause! Ich will auf gar keinen Fall "The Tudors" auf ARTE verpassen. War echt ne geile Fete, das wiederholen wir nächstes Jahr. Aufwiedersehen!
Wo wir schon mal bei Geburtstagsständchen und sonstigen Glückwünschen sind:
Wir wünschen dir, dass lauter nette Leute ganz besonders heute Ganz in deiner Nähe sind. Und dass sie dir vielleicht sogar was schenken und dass sie an dich denken Denn du bist das Geburtstagskind
Tja, Emmettje wünscht noch mal alles Gute fürs neue Lebensjahr, bleib frisch. (Normalerweise würde ich an dieser Stelle 'stay queer' sagen, aber da das bei dir ja nicht zutrifft, muss ich mir was anderes ausdenken.)
Oh mein Gott .. ich lach mich immer noch so derbe schrott. "Ja, hallo, hier ist Ilaydas Mutter! Wo ist die Ilayda?" Yil: "Ja, hier is die Janina! Der Ilayda gehts nich so gut!" "Wie jetzt? Was hat sie denn?" Yil: "Joa ... die is eben von der Bahn überfahren worden!"
"Ja?" Yil: "Joa, kennst du noch die Gina?" "Ja, die geht in meine Klasse!" Yil: "Tja, Pech ... die is tot." "Willst du mich veralbern?" Yil: "Haste halt gelitten. Ist so. Achja, du warst gestern scheiße im Bett."
Und aufgelegt. Anrufe mit unterdrückter Nummer sind einfach gut.
Sag mir, dass das nicht wahr ist! Sag mir, dass ich mich da verlesen habe! Larissa, ich habe Dich immer für einen vernünftigen menschen gehalten. Und jetzt machst Du sowas? Was soll bitte daran lustig sein, wenn man jemandem sagt, dass seine Tochter überfahren wurde? Sorry, aber ich muss Dich bitten mein Forum zu verlassen! Ich möchte nichts mehr mit Dir zu tun haben!
Manchmal wünschte ich mir, dass solche Leute, die ein handy für solchen schwachsinn missbrauchen in eine Situation kämen, in der sie ihr Handy dringend brauchen... und ausgerechnet dann können sie es nicht benutzen - aus welchem grund auch immer!
Erstens war's nicht mein Handy. Zweitens saß ich nur dabei. Würdest du denen dann sagen, dass sie's lassen sollen? Drittens ... *hüstel* heutzutage *hüstel* kauft einem das eh keiner mehr ab, wenn man mit Piepsstimme "Ja, hoi Sarah, Gina ist von der Bahn überfahren wurden, achja, du warst gestern schlecht im Bett, danke, tschüss" sagt. Und die Mutter von dieser Ilayda glaubt eh nix. (Wobei man an der Bahnstation, an der wir immer fahren, eh nicht überfahren werden kann. Hier rennen tausende Sicherheitsleute rum.)
Mein Handy kann ich eh immer benutzen, also ... überall Empfang und ich bleche nicht umsonst sechzig Ocken im Monat für den Vertrag. Freiminuten *schweifwedel*
Ich finde es schlimm genug, dass Du darüber auch noch lachen kannst.
Und was machst Du wenn der Akku Deines Handys leer sein sollte oder Du es vergessen oder verloren haben solltest? Na? Ja, ich weiss, was Du jetzt denkst, aber ich sagte:Was machst Du, WENN!
Trotzdem ist so ein mobiles Telefon nicht für so einen Schwachsinn erfunden worden!
Ich wünschte, ICH könnte jeden Monat 60 OCKEN für ein Handy ausgeben UND auch noch zusätzlich eine Handyversicherung abschliessen...
Wenn die gutmütigen armen Menschen für ihre Gutmütigkeit so viel geld kriegen würden, wie der boshaften reichen haben, wäre die Welt ein perfekter Ort!