K3 ist eine Extremsoftpop-SuperRTL-Band, hierzulande bekannt als Wir 3. Die waren so um 2007 die ganze Zeit im Fernsehen. Und jetzt alle: KUMA KUMA HE KUMA HE KUMA HE!
Über drei Sünden habe ich jetzt schon eine Kurzgeschichte geschrieben ... jetzt sind es nur noch vier. Völlerei, Neid, Trägheit und Habsucht. Verdammt, was soll ich dazu schreiben?
Das erinnert mich irgendwie an den Witz mit dem Typen, der in die Hölle kommt und dem Teufel. Der ging in etwa so, dass der Teufel den Kerl fragt, ob er raucht, der ja, dann wird er die Montage lieben, ob er trinkt, ob er gerne pokert, bis Donnerstag. Und dann fragt der Teufel, ob der Kerl schwul ist, der verneint, und der Teufel meint: Dann wirst du die Freitage hassen! Ich weiß zwar nicht, wie ich drauf komme, aber der Witz ist ziemlich gut.
ALTAH! Das ist zwar jetzt Doppelpost, aber ich muss es einfach sagen! Wer hat gestern von euch die 25 lustigsten TVmomente gesehen? Ratet mal, wer auf Platz 1 war!
Nee. Deine Aufnahme vom DSDS-Casting kommt au fast überall vor, u.a auch bei Fernsehkritik-TV. Und bei RTL kommt die überall vor, wenn's um DSDS geht. Also ...
Hast Recht. Im Grunde sollte ich stolz sein, dass ich nach wie vor gezeigt werde. Zum Thema lernen: Wenn man nicht lernt, macht sich das spätestens bei der nächsten Klassenarbeit bemerkbar.
Nein, ich! Zumindest hat RTL mich auf der Internet-seite abgebildet bei dem Thema "Die 25 witzigsten TV-Momente 2009". Auf Platz 1 steht bei ihnen: DSDS-Castings. Brünos Begegnung mit Eminem hat es aber soviel ich weiss bis in die Top 10 geschafft. Wobei ich das alles andere als witzig fand! Eminem hat mir in dme Moment echt Leid getan!