Was soll ich in anderen Foren? Das würde nur beweisen, dass ich ihm untreu werde! Und hier passiert so gut wie NIE etwas! jedenfallls nichts erwähnenswertes...
Was würdest du denn erwarten, was hier großartig passieren soll? Is doch schön, in der kleinen Runde hier. Und du kannst dem N-Fire (oder sollte ich sagen 'Das Forum dessen Name nicht genannt werden darf'?) nicht untreu werden, weil du niet mehr drin bist. ^^
Schreib BITTE einfach:"ihm" Und nur weil ich nicht mehr drin bin, heisst das nicht, dass ich es nicht mehr zu schätzen weiss. Davon mal abgesehen: Irgendwann WIRD Stephan mich wieder reinlassen! Ich weiss es einfach! ich darf die Hoffnung nur nicht aufgeben! Ich meine: Er ist schliesslich kein Rumpelstilzchen, nicht wahr?
Was mir gerade aufgefallen ist: Das vorhin war gar nicht Stephan!
Ja ja, es steckt keine Liebe drin... glaubst du in ihm (wenn du schon drauf bestehst...) war das so? >_< (Ich frag mich mal, wie in Beiträgen überhaupt Liebe stecken kann)
Ja, klar war das so! Und das weiss ich zufällig am besten! Schliesslich war ICH ja wohl der einzige, der NICHT nut zu dem jeweiligen thema etwas geschrieben hat, sondern gleich noch etwas mehr dazu geschrieben hat! Gerade zu mir wurde ja immer wieder gesagt, dass ich off topic geschrieben habe und beim jeweiligen thema bleiben soll!
Wie in beiträgen Liebe stecken kann, kann ich schlecht erklären, aber ich merke es ja an der Art, wie geschrieben wird. Hier wird nur, und ich meine immer NUR etwas zu dem jeweiligen Thema geschrieben und nichts anderes! NICHTS ANDERES!
Ich habe gerade eben einen newsletter von Grundy erhalten. Ich kann mich jetzt wieder für die nächste Staffel DsdS bewerben. Ich habe sofort auf den "Newsletter abbestell"-Button geklickt und die e-mail gelöscht.
Warum musste er mir das wichtigste in meinem Leben nehmen und mein Leben zerstören? Wenn er so einen hass auf spammer hat, warum hat er sie sich nicht direkt vorgeknöpft?
Was soll ich denn denken, wenn Du einfahc nur "er" schreibst?
Das, was er bei mir als spamming ansieht, ist ja nun wirklich kein spamming! davon mal abgesehen, selbst wenn es so wäre, wo ist da das Problem? Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, dass MEHRERE User BEWUSST schlimmeres spamming betrieben haben!
Auch im Internet gibt es immer nur EINE Wahrheit, und wer danach sucht, wird sie auch finden! Dazu muss man noch nicht einmal "Detektiv Conan" heissen!