Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.049 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 45
Sjouk ( gelöscht )
06.08.2009 20:59
#126 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich lach hier niemanden aus ...
ich lache nur über so 'nen (korrekten!) Mensch aus meiner Skype-Liste...
Die Homotüte!

Zebulon Offline

07.08.2009 23:13
#127 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich werde mich mal infornmieren, ob es rechtens ist, jemanden ohne TRIFFTIGEN Grund aus éinem Forum auszuschliessen. Wobei ich ja sowieso weiss, dass es NICHT rechtens ist!
Nintendo-Fire, ich komme!

--------------------------------------------------

Sjouk ( gelöscht )
08.08.2009 06:03
#128 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Sie hatten mehr als einen triftigen(mit einem F!) Grund. Und nein, ich werde jetzt keine nennen, die weißt du nämlich selbst.
Und außerdem...
uwwwww... es ist ein FORUM! Ein FORUM!
Sich davon das Leben bestimmen zu lassen ist doch schon ein Freifahrtschein fürs Irrenhaus!

Zebulon Offline

08.08.2009 06:48
#129 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Sjouk

Sich davon das Leben bestimmen zu lassen ist doch schon ein Freifahrtschein fürs Irrenhaus!
Self-owned! Stephan, Kevin und VIELE andere tun nämlich genau das! Sonst würden sie nicht sogar ganze Nächte dort verbringen OBWOHL ich ihnen gesagt habe, dass man an Schlafmangel sterben kann!
Und NEIN, sie hatten KEINEN triftigen Grund!

Sjouk ( gelöscht )
08.08.2009 07:22
#130 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Zebulon
Zitat von Sjouk

Self-owned! Stephan, Kevin und VIELE andere tun nämlich genau das! Sonst würden sie nicht sogar ganze Nächte dort verbringen OBWOHL ich ihnen gesagt habe, dass man an Schlafmangel sterben kann!
Und NEIN, sie hatten KEINEN triftigen Grund!

SELF-PWNZ0RED!
Die hängen aber nicht nur in dem Board rum, die haben durchaus auch andere Dinge zu tun, weswegen sie nachts auf sind.
Zu den triftigen Gründen:
1. Bist du mit dieser Schlafmangel-Sache dem ganzen Board derbe auf den Sack gegangen
2. Bist du gern mal Off Topic gegangen - auch ein Regelverstoß
3. Hast du gern mal andere zwischen den Zeilen beleidigt. Siehe hier:
In Antwort auf:
Spam? Ich hab keinen gesehen! Und ich dachte, ich wäre der einzige ehemalige Moderator! Ist denn noch jemand entmoded worden? Aah *erstaunt tu* Du bist zudumm um zu meken, dass das gar kein spam ist!

Und jetzt sag mir nicht, dass da der ganze Thread oT gegangen ist. Das war nämlich durchaus berechtigt. >_<
Um dabei zu bleiben, das Leckerli aus dem Verwarnungs-Diskussionen-Homogay-Thread:
In Antwort auf:
DU bist doch derjenige, der grundlos verwarnt! (Dummkopf)

4. Hast du auch gespammt. Und ja, nicht nur 234831482jffsfvewj ist Spam. Beispiel:
In Antwort auf:
Ja, aber es stimmt doch!

Das, mein Freund, ist ein Ein-Satz-Post. Ergo: Spam vom Feinsten frisch aus der Tiefkühltruhe.

Zebulon Offline

08.08.2009 07:42
#131 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Du verdrehst mal wieder die Tatsachen. Sayaman WAR ein schlechter Administrator, sonst wäre er seinen posten nicht nach nur 3 Tagen wieder los gewesen!
Und ein Ein-Satz-Posting ist kein spamming!
P.S.: Dumm ist der, der dummes tut. (Zitata aus dem spitzen-Film "Forrest Gump")
Ergo: Wer dummes tut, ist dumm.
Grundlos zu verwarnen IST dumm! Also war das keine Beleidigung.

Sjouk ( gelöscht )
08.08.2009 07:55
#132 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Was bedeutet 'mal wieder'?
Ja, du magst das vielleicht denken. Aber ein Ein-Satz-Post gilt im N-Fire und in vielen anderen Foren eben als Spam. Und wenn du es nicht so findest, schön. Aber im N-Fire muss man sich eben an die Regeln des N-Fire und nicht an die des Finnische-Ledersklaven-Amateure-Forum halten.
Es war keine Beleidigung. Da kann ein Typ, der den lieben langen Tag nur auf einer Parkbank sitzt und anderen Leuten sein Leben erzählt, nix gegen sagen.

Zebulon Offline

08.08.2009 08:13
#133 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wie? Es gilt im N-Fire als spamMING? Entweder etwas GILT im GESAMTEN Internet oder NICHT! Stephan kann nicht einfach nach Lust und Laune eigene Regeln aufstellen! Dazu gibt es schliesslich Gesetze... und den gesunden Menschenverstand.
Aber ich bin froh, dass Du das mit der "Beleidigung" einsiehst. Dann sind wir uns ja einig.

Sjouk ( gelöscht )
08.08.2009 08:19
#134 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Editier hier nicht meine Posts...
Im N-Fire und in vielen anderen Boards. Lies meine Beiträge, bevor du deinen *hust* Königswälder Qualitätssenf *hust* dazu abgibst.
Und selbst, wenn er nach Lust und Laune Regeln aufstellen würde - er hat das gute Recht dazu.

Sjouk ( gelöscht )
08.08.2009 18:52
#135 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Und, nur so:

Zitat von Stephan
Also, wenn ihm das sein Geld wert ist, dann kann er gern zu jedem Anwalt rennen, der ihm einfällt. Die werden ihm alle bestätigen, dass ein Admin rauswerfen darf, wen er will, egal ob mit oder ohne Grund.

Zebulon Offline

08.08.2009 20:56
#136 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich geb´s auf...
Larissa, Du machst mich langsam verrückt. Ich werde Dich nicht verbannen, aber ich muss Dich bitten, mein Forum zu verlassen! Du kannst gerne wiederkommen, wenn Du gelernt hast, Deinen gesunden Menschenverstand einzusetzen.
P.S.: 1. weiss ich zfällig, dass es gesetzlich NICHT erlaubt ist, jemanden ohne triftigen grund auszuschliessen
und 2. ist das nicht Stephan, der da geschrieben hat! Stephan schreibt NIE in dieses mein Forum! Das hat er nicht mal getan als er noch Mitglied war. (Wobei ja auch interessant ist, dass man im N-Fire ne Verwarnung bekommt, wenn man mal länger nichts schreibt...)

Sjouk ( gelöscht )
09.08.2009 11:37
#137 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Er hat deinen Post gelesen, Käpp'n Caps. Zufälligerweise gibt es im Nintendo-Fire auch noch PMs, und zufälligerweise bin ich da auch noch angemeldet.
Und wenn es so ist, kann mein Kumpane dich ja auch vor Gericht zerren, weil du ihn ohne Grund rausgeschmissen hast.
Und..

Zitat von Zebulon
Ich geb´s auf...
Larissa, Du machst mich langsam verrückt. Ich werde Dich nicht verbannen, aber ich muss Dich bitten, mein Forum zu verlassen! Du kannst gerne wiederkommen, wenn Du gelernt hast, Deinen gesunden Menschenverstand einzusetzen.

Wer akzeptiert denn hier keine andere Meinung als die eigene?
Alle zu deiner Zeit anwesenden, wichtigen Mitglieder des N-Fs haben dir schon gesagt, was ich hier grad labere. Aber nein, bloß nicht glauben. >_<

Zebulon Offline

09.08.2009 20:47
#138 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Er hat doch selbst geschrieben, dass er mir nur auf die Nerven gehen wollte!
Ich wolltees erst nicht tun! ich wollte es wirklich nicht tun, aber Du lässt mir leider keine andere Wahl: ich muss Dich verbannen bevor Du mich mit Deiner Art zu Denken noch GANZ verrückt machst!

Cassus ( gelöscht )
09.08.2009 22:28
#139 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Na toll jetzt ist hier in Zukunft garnix mehr los!

Naja ich werde jedenfalls versuchen weiterhin zu Posten, auch wenn ich nichtmal weiss wie ich morgen überstehen soll....naja vielleicht kommen ja doch noch ein paar neue User!

Zebulon Offline

10.08.2009 08:32
#140 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich bin mir darüber im klaren, dass ich gestern eine Stammuserin und recht gute Freundin verbannt habe, aber was soll ich denn machen? Wenn ich sie hier weiter schreiben lasse, kann ich mich gleich in langenfeld anmelden.
(Das ist die nächste Stadt, in der eine Irrenanstalt liegt)

Mister Blahdude ( gelöscht )
10.08.2009 20:50
#141 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Jetzt kommt hier wirklich nüscht mehr.
Hättest das Mädel halt nicht löschen (und das ist LÖSCHEN und nicht VERBANNEN!) sollen, hm, Kumpel?

(BTW: Esti un dobitoc, Zebulon.)

Cassus ( gelöscht )
10.08.2009 21:14
#142 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Aber dann bist du doch wie die Leute aus dem anderen Forum! Die haben dich auch nur gebannt weil du sie verrückt gemacht hast wie Pinky den Brain!

Zebulon Offline

10.08.2009 23:47
#143 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

@Mister Blahdude: Ich verstehe leider kein latein.
Es würde übrigens nicht schaden, meine Beiträge zu lesen.
@Cassus: Ja, heute Vormittag ist mir auch klar geworden, dass es Stephan mit mir genau so ergangen sein muss...
P.S.: ich habe Larissa gesagt, dass sie gerne wiederkommen kann, wenn sie gelernt hat, ihren gesunden menschenverstand zu benutzen. Also bin ich NICHT wie Stephan, der mich nie mehr freischalten wird, obwohl er selbst gesagt hat, dass er mich nach meiner Beerdigung wieder freischalten wird.

11.08.2009 08:17
#144 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Das ist RUMÄNISCH, Dummerle!

Das Mädel besitzt gesunden Menschenverstand - nur weil du anders (und meiner Meinung nach FALSCH) denkst?

Zebulon Offline

11.08.2009 08:30
#145 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Mister Blahdude
Das ist RUMÄNISCH, Dummerle!
Das Mädel besitzt gesunden Menschenverstand - nur weil du anders (und meiner Meinung nach FALSCH) denkst?
Also BITTE! Nur weil jemand etwas nicht wissen KANN, heisst das noch lange nicht, dass er dumm ist!
P.S.: Ich sage ja: Dann soll sie ihn auch benutzen! Die Wahrheit wird man ja wohl noch sagen dürfen!

11.08.2009 09:02
#146 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Sie benutzt ihn die ganze Zeit.
Was man von DIR ja NIT behaupten kann, Kollege Schnürschuh!

Melancholy Blues ( gelöscht )
11.08.2009 09:13
#147 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Goedemorgen Leutz,

die Eismütze is jetz au wieder da.
Die Sache mit dem N-F is vorbei,
also muss da ja gar nich mehr groß drüber jeredet werden, hm?
Ich werd' nich sagen, dass hier irgendwer recht hat,
also ...
auf jute Gemeinschaft oder so?

Mit besten Grüßen,
Larissa

Zebulon Offline

11.08.2009 09:32
#148 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

@Blahdude: Das kannst Du ja wohl gar nicht beurteilen!
@Larissa: Willkommen zurück! Ändere bitte Deine Signatur!

Melancholy Blues ( gelöscht )
11.08.2009 12:17
#149 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Dann muss ich diese Weisheit des Brian Kinney wohl entfernen ...
schon passiert.

Cassus ( gelöscht )
12.08.2009 01:20
#150 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Hab ich einmal große Not, hol ich mir ein Vollkornbrot mit...ehm ja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz