Dieser eine fröhliche da, glaubt, ich gehe um 10 Uhr schlafen und dass das anormal sei. 1 gehe ich nicht um 10 schlafen 2. beginnt die gesetzlich geschützte Nachtruhe um 22:00 Uhr
Übrigens, falls Du das lesen solltest: Es gibt SEEEEHR viele Leute, die NIE schlafen! DAS ist anormal und pervers.
Diesen beitrag schreibe ich nur, damit dieser eine fröhliche da sieht, dass ich tatsächlich nicht um 10 Uhr schlafen gehe - obwohl ich das eigentlich müsste, da ich morgen einen termin habe und alle gesetzestreuen Bürger um diese Zeit im Bett liegen sollten.
Ich habe gerade eine Idee gekriegt: Ich eröffne eine Spielhalle! Eine Nintendo-Spielhalle! Und die nenne ich dann Nintendo-Flame! Ach ja, Stephan, falls Du das lesen solltest: Du kummst hier net rein! *Kaya Yanars Stimme imitier*
Ich will noch mal in die Stadt... sonst ist meine Tasche so schrecklich allein >_<
BTW, Dany:
Zitat von StephanKannst ihm gern sagen, dass ich auch gar nicht vor habe, in sein Nintendo-Flame zu kommen, egal ob er mich lässt oder nicht. Also darf er mich gern aussperren, wenn es seinen Seelenfrieden beruhigt. Ist mir sowas von herzlich egal!
Kostet auch viel Geld sowas aufzumachen, da musst du oft für singen!
Ich weiss nicht ob es Einbildung war, aber mir kam es so vor als hätte mich heute den ganzen Tag so ein ganz dünner Mann in der Stadt verfolgt! Der kam aus einer Synagoge und dann gings los! Ich hoffe das war doch nur Einbildung...
Zitat von SjoukIch will noch mal in die Stadt... sonst ist meine Tasche so schrecklich allein >_< BTW, Dany:
Zitat von StephanKannst ihm gern sagen, dass ich auch gar nicht vor habe, in sein Nintendo-Flame zu kommen, egal ob er mich lässt oder nicht. Also darf er mich gern aussperren, wenn es seinen Seelenfrieden beruhigt. Ist mir sowas von herzlich egal!
Er will au nit rein.
Meinen Seelenfrieden werde ich nie beruhigen können. Höchstens wenn Stephan seine Meinung bzw. seine Sinne um 180° dreht bzw. wandelt.Ich mache das doch nur weil es sonst nicht gerecht wäre. Und ich bin nunmal der Sohn einer Rechtsanwältin...
Ich könnte jetzt wieder 10 Argumente bringen, warum ich Nintendo liebe, aber das glaubt mir ja sowieso niemand. man glaubt mir ja noch nicht mal, DASS ich Nintendo-Fan bin! p.s.: DU hast kein Rad ab. ICH werde langsam verrückt über diese Sache...
Wenn sie es nicht glauben, brauchen sie nur auf den Link zu klicken. Aber andererseits... wer sollte schon in MEIN Forum kommen. Immerhin bin ich nach wie vor der grösste spammer aller Zeiten! Und das auch noch ohne es zu wollen! Ich könnte heulen...