Mr. T und ich haben gerade die beste Seite EVER gefunden! Auktion für Designersachen, bei denen man jeweils einen Cent pro Gebot bieten kann ... Louboutin-Schuhe für 8 Euro. Louis Vuitton-Taschen für 1 Euro 34. Das ist der Himmel.
Danke für diese Information, aber ich gehöre nicht zu den Personen, die fehlende innere Werte durch Äusserlichkeiten ausgleichen müssen. EDIT: Du hättest aber trotzdem wenigstens den Link posten können, damit andere auch etwas davon haben.
Es geht nicht darum, irgendwas auszugleichen, indem man Designersachen kauft. Man kauft sich diese Dinge - Taschen, Schuhe, Uhren, Klamotten, andere Sachen - weil man sie gut findet. Ich mag Louis Vuitton, deswegen besitze ich ein Portemonnaie, eine Tasche und eine Aktenmappe davon. Trotzdem will ich damit nicht irgendwelche inneren Werte ausgleichen. ...ARRRRGGHHHH die Chanel-Tasche ist schon bei 1,49 ... die hören sicher nicht mehr auf -.-"
Zitat Es geht nicht darum, irgendwas auszugleichen, indem man Designersachen kauft. Man kauft sich diese Dinge - Taschen, Schuhe, Uhren, Klamotten, andere Sachen - weil man sie gut findet. Ich mag Louis Vuitton, deswegen besitze ich ein Portemonnaie, eine Tasche und eine Aktenmappe davon. Trotzdem will ich damit nicht irgendwelche inneren Werte ausgleichen.
Larissa Wendeler, dummes Kind.
1,49 ist gar nix. Es ging mir eher darum, dass schon so viele Leute drauf geboten haben Oo" Ich bekomme die gleiche Tasche zum 12. Geburtstag, aber es tut nicht weh, zu schauen, wie sich ein paar Bekloppte drum schlagen, das Ding für 2 Euro noch was anstatt für 1000-2000 zu bekommen.
Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass der User chikorita wirklich Stephan gerner ist... Stephan würde imho NIE in dieses Forum schauen, geschweigedenn sich anmelden! Und dann auch noch mit so einer merkwürdigen e-mail-adresse! Aber eines der Menschenrechte lautet "unschuldig bis zum Beweis der Schuld". Ausserdem hat chikorita nie behauptet, Stephan Gerner zu sein und den namen Chikorita darf jeder übernehmen...
imho heisst soviel ich weiss in my honest opinion, also auf deutsch meiner ehrlichen Meinung nach. Es wäre gut wenn jemand Stephan im N-Fire einfach kurz fragen könnte, ob er es ist.
Das sind alles nur halbe Wahrheiten. Wo wir wohnten, (ich wohne immer noch hier) haben sich jugendliche Türken und ein paar Deutsche immer getroffen. Sie haben z. B. gegrillt und etwas getrunken. Wenn Dany dann vorbeigekommen ist, haben sie ihm auch ein Würstchen gegeben. Er sollte für sie singen und tanzen. Hat er auch gemacht.Plötzlich wollte er mit ihnen nichts mehr zu tun haben. Immer wenn sie ihn freundlich grüßen, wird er stocksteif und tut so als ob er nichts hört. Auch wenn Mädchen ihn ansprechen z. B. Daniel, geht er einfach stur durch.Manchmal sagt er dann noch ich heiße nicht Daniel.Also er ist unfreundlich, nicht die Leute. Das mit dem Messer usw. stimmt. Da haben wir einen in die Flucht geschlagen. Das mit dem Messer und der Pistole stimmt auch. Aber Dany hat sich das durch sein Verhalten selber zuzuschreiben. Bei ihm zuhause standen wirklich schon mal mehrere junge Türken, aber es sind Fans. Das will er einfach nicht begreifen. Er behandelt sie,wie den letzten Dreck.Warum auch immer.Ich persönlich war noch nie ausländerfeindlich. Ich bin jetzt fast 54 Jahre alt und bin schon mit Ausländern groß geworden. So lange ist das schon mit den Gastarbeitern usw. usw.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Ich bin auch nicht ausländerfeindlich! Dass sich nur Ausländer mir gegenüber so benehmen, da kann ich nichts für! Wenn sich deutsche mir gegenüber so benehmen würden, würd eich genau so reagieren! @Mr. & M rs. T.: Warum besprecht Ihr nicht einfach untereinander, wer die Tasche (oder was auch immer) haben darf?
So etwas müsst Ihr nicht tun, nur weil ich Admin bin und s etwas sage. Hansi meint, chikorita IST Stephan! Was ist nur aus mir geworden? Früher hätte auch ich es sofort geglaubt. Aber seit ich das Internet kenne, weiss ich, dass man NIEMANDEM vertrauen darf, am besten noch nicht mal sich selbst - was immer DAS nun wieder heissen mag!
Nix, ich will den kleinen Mr. T nur mal ein bisschen ärgern. Wenn ich tatsächlich am 23. die Uhr (Originalpreis 2800 Öcken) für nen Appel und 'n Ei ersteigern kann, lach ich :3 Pff ... ich hab mal nach Mailinator gegooglet. Wegwerfemailadresse - wusst' ichs doch. Es könnte Stephan sein, ich frag ihn mal.