Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.054 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 45
Mrs. T ( gelöscht )
14.03.2010 11:10
#676 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Dany
Äääh...Kevin? Das Spiel heisst zwar "the game", aber spielen heisst "to play", also ist das Wort "Gamer" falsch. Eigentlich müsste es "Player heissen.

Erinnern wir uns mal an das. Es war im 'Langspielrekord'-Thread, und ein mal hast du sogar einen Beitrag, der sich an das Thema gehalten hat, geschrieben. Und dann hast du das geschrieben. Du meinst zwar, du wärst auf seinen Post eingegangen und somit war das kein Spam, aber das stimmt nicht - es war Spam, weil es nicht zum Threadthema gepasst hat.

Zitat von Dany
wie kindisch...

Oder das hier. Die Schlafen-gehen-Diskussion hat damit angefangen, und das ganze hat sich dann noch über mehrere Threads gezogen - siehe das, was MC Dirty dazu schreibt.

Zitat von MC Dirty
Es war nicht nur ein Kurzposting, sondern gehört auch nicht zum Thema. Hier geht es um die Rekorde und "Wie kindisch..." sagt nichts über irgendeinen Aufbleib-Rekord aus, deswegen war es Spam. Du hättest auch einen Roman schreiben können, der das "Wie kindisch..." genauer definierst und den dann posten können. Spam wäre es geblieben.

Damit hat er zweifelsohne recht, und nur weil du sagst, dass dem nicht so ist, ändert sich das auch nicht. (Und nein, wenn du jetzt wieder wie früher meinen Beitrag in den umgekehrten Sinn editierst, hast du auch nichts davon.)
Rufen wir dir doch noch mal das ins Gedächtnis, im Verwarnungs-Thread:

Zitat von Dany
Ich habe nicht gespammt!

Zitat von Stephan
Korrektur: Du denkst, du hast nicht gespammt. Aber in Wirklichkeit hast du leider ziemlich heftig gespammt.
Und wir haben dir eigentlich auch oft genug gesagt, wann und wo du gespammt hast ...

Buu Huu hat dich für spammen verwarnt, und was hast du gesagt?

Zitat von Dany
Ääh... BH! Du bist ein Supermoderator! Wenn du sowas schreibst, glauben sie dir! Also schreib bitte nicht so einen Blödsinn!

Zebulon Offline

14.03.2010 11:29
#677 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Es ist spam, weil es nicht zum Thema gepasst hat... Aaalles klar... Larissa, das glaubst Du doch wohl selber nicht!
Ich erkläre Dir jetzt einmal, was spamming ist:
Spamming ist, wenn jemand absolut sinnfreie e-mails verschickt bzw. Beiträge schreibt. Dazu zählen natürlich auch Beiträge wie Ozylöpürörü. Oder wenn man jemanden mit solchen e-mail oder Beiträgen bewusst ununterbrochen nervt. Das, Larissa, ist spamming und nichts anderes. Nichts anderes!
Hast Du das jetzt verstanden?
Und ich sage noch mal:
Stephan hat selbst zugegeben, dass er übertrieben gespammt hat! Warum darf er bleiben?

--------------------------------------------------

Mrs. T ( gelöscht )
14.03.2010 12:08
#678 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Stephan
Ich hab zwar im neuen N-Fire! Film zugegeben, dass ich bei der einen Mod-Test-Woche zu viel gespammt habe, aber er muss bedenken, dass das vier Jahre her ist. Zu dem Zeitpunkt war auch er noch im Forum und die Regeln waren noch im Aufbau. Aber: Bei mir ist es bei dem einen Ausrutscher geblieben, während er immer und immer wieder gespammt hat. Zum Vergleich: Wenn ich dafür damals eine Verwarnung bekommen hätte, dann hätte ich jetzt 1 von 9 erlaubten Verwarnungen. Er hat aber alle 9 gesammelt, ist dafür raus geflogt und bekam sogar noch zweimal eine zusätzliche Chance, die er beide verspielt hat. Das ist eine etwas andere Grössenordnung!

Zebulon Offline

14.03.2010 12:35
#679 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe nicht gespamt, wie oft soll ich das denn noch sagen? Also waren diese Verwarnungen auch nicht gerechtfertigt!
Nebenbei: Als ich meine Verwarnung wegen Nullposting bekommen hatte, habe ich danach angefangen, viel zu schreiben, also habe ich mich auch nahc dieser Verwarnung gerichtet und hätte heute normalerweise auch nur eine von 9 erlaubten Verwarnungen!
Ausserdme ist es bei mir auch schon 4 Jahre her!
P.S.: Liste doch mal bitte meine sämtlichen 9 Verwarnungen auf und lasse sie mal überprüfen!
Und das Internet gibt es schon seit Jahrzehnten, also können die Regeln zu dem zeitpunkt gar nicht mehr im Aufbau gewesen sein!
Und wer sagt eigentlich, dass man nach 9 Verwarnungen überhaupt rausfliegt? Muss man sich nach Verwarnungen richten?
Und warum ist werichbin??? wieder im Forum, während ich draussen bleiben muss?

Mrs. T ( gelöscht )
14.03.2010 13:03
#680 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Dany
Ach ja, und man fliegt natürlich SPÄTESTENS nach 9 Verwarnungen raus, aber wenn man es zu bunt treibt, dann natürlich auch schon vorher.
Und wie lang das Internet existiert, ist egal. Als blödes Beispiel: Schuhe gibt's seit ein paar tausend Jahren. Ich baue heute ein Haus und die Leute dürfen da drin mit oder ohne Schuhen rum laufen, wie es ihnen passt. Dann merke ich im Lauf der Zeit: Oh, Schuhe machen den Boden schmutzig, bitte ab sofort nur noch barfuss laufen. Ist eine neue Regel, die dann ab sofort gilt und an die sich jeder halten muss. Wenn ich dann selber einmal aus Versehen die Schuhe an behalte, dumm gelaufen. Wenn ihm das EINMAL passiert, auch kein Problem, aber er wäre da ständig mit extra-schlammigen Gummistiefeln rum gerannt.

Nach den Verwarnungen muss ich noch mal fragen, die weiß ich nicht im Kopf. ._."

Zebulon Offline

14.03.2010 13:26
#681 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Larissa, willst Du oder kannst Du mich nicht verstehen? ich habe nicht gespamt!
ICH HABE NICHT GESPAMT!
ICH
HABE
NICHT
GESPAMT!
I
DIDN´T
SPAM!
P.S.: Und der engelsgleiche Stephan und seine Mutter und Kilian sind natürlich nie in ihren Leben vom Thema abgekommen, nicht wahr?
Ausserdem stimmt es nicht, dass ich mich nicht nach den verwarnungen richten würde! Das ist gelogen! Als ich meine erste Verwarnung wegen Nullpostings bekommen habe, habe ich sofort danach angefangen in jeder freien Sekunde und besonders viel zus chreiben! Könnt Ihr selbst nachprüfen!

Mevin Gurdjan ( gelöscht )
14.03.2010 22:46
#682 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zebulon Offline

15.03.2010 07:55
#683 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wenigstens einer, der weis, was spam ist und was nicht.

Ich rufe Dich, Galaktika,
vom fernen Stern Andromeda!
Der Stephan braucht ganz dringend mal ne Einsicht!
ICH bin im Recht und Stephan ist es gar nicht!

Mr. T ( gelöscht )
15.03.2010 18:36
#684 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Das ist leider falsch Dany, denn Stephan ist im Recht.
In diesem Fall muss ich mich auf seine Seite schlagen, weil:

1. Es ist seine Seite, also kann er die Regeln ändern wenn er möchte.
2. Hast du wirklich Ein-Wort Posts gemacht.

Relativ kurz, aber genau und es stimmt so.

Zebulon Offline

15.03.2010 18:57
#685 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ein-Wort-Postings sind aber kein spamming. Und so viele können es gar nicht gewesen sein!
Und woher willst DU eigentlich darüber bescheid wissen?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Stephan bei persönlichen Gesprächen so etwas sagt wie:"Dein Satz bestand nur aus einem Wort." Oder "Du bist vom Thema abgekommen, ich spreche nicht mehr mit Dir!"

Ich rufe Dich, Galaktika
vom fernen Stern Andromeda!
Der Mister T. braucht dringend mal ne Einsicht!
ICH bin im Recht und Stephan ist es gar nicht!

Mr. T ( gelöscht )
15.03.2010 19:39
#686 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ein-Wort-Postings sind laut Stephans Regeln aber Spam und daran kann man nix ändern.
Wenn es dir nicht passt, dass in der Netiquette seines Forums, Ein-Satz-Posts Spam sind, musst du das mit ihm selbst klären.

Darüber weiß ich bescheid, weil ich oft mit dem User Ich chatte. Er hat mir das erzählt.

Persönliche Gespräche bestehen normalereweiße immer aus einzelnen Sätzen und nicht aus mehreren Absätzen. Das ist kein Vergleich.

Zebulon Offline

15.03.2010 19:50
#687 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Du weisst aber schon, dass ich den User "Ich" dafür vor Gericht ziehen kann, dass er hinter meinem Rücken über mich spricht?
Ausserdme kann Stephan nicht einfach eigene regeln aufstellen.
Und wieso kann man das Internet nicht mit persönlichen Gesprächen vergleichen? Womit denn sonst? Das Internet wurde für Kommunikation überhaupt erst erfunden! Ich weiss das, weil ich das in der Schule gelernt habe!
P.S.: Ich denke, chatten ist das selbe wie spamming?

Mr. T ( gelöscht )
15.03.2010 19:58
#688 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Nein, wir reden ja nicht hinter deinem Rücken schlecht über dich. Er hat ja nur gesagt, das ich mir das und das ansehen soll und das dann selbst beeurteilen.
Und doch, das geht, da er Webhost ist und eine Domain käuflich erworben hat. Du hast doch schließlich auch eigene Regeln hier, oder?
Weil man sich bei Persönlichen Gesprächen ins gesicht sieht.
Und Außerdem, das Internet wurde Ursprünglich dafür verwendet, Raketenabschussdaten von einer Sicheren Entfernung aus einzugeben.
P.S.: Nicht Zwingend, dieser Thread hier zum Beispiel ist ja dafür da zu sagen, was einem durch den Kopf geht.

Zebulon Offline

15.03.2010 20:25
#689 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Nein, ich habe hier überhaupt keine Regeln, weil ich der Meinung bin, dass jeder weiss, wie eine gute Kommunikation zu Stande kommen kann und was dabei stört.
Regeln für Kommunikation einzuführen, wäre so wie, Regeln für Sportarten einzuführen, die kein Wettkampf sind.
Dieses Lied hier zeigt ganz gut, was ich meine:

Darth_Luigi ( gelöscht )
16.03.2010 00:03
#690 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat
Du weisst aber schon, dass ich den User "Ich" dafür vor Gericht ziehen kann, dass er hinter meinem Rücken über mich spricht?

Die Welt dreht sich nicht um dich.

Zebulon Offline

16.03.2010 06:53
#691 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber als Sohn einer Rechtsanwältin kenne ich mich mit so etwas aus.

Zebulon Offline

16.03.2010 16:48
#692 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

SICH NORMAL IN EINEM FORUM ZU UNTERHALTEN IST KEIN SPAMMING! SIND WIR UNS DA ENDLICH EINIG????????

Mrs. T ( gelöscht )
18.03.2010 20:05
#693 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Mama sagt immer, dumm ist nur der, der dummes tut. :3
Ich sollte mir den Film echt mal auf DVD kaufen. Shrimps mit Gemüse, Shrimpssuppe, Shrimpsburger ...

Zebulon Offline

18.03.2010 20:19
#694 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Genau deswegen habe ich dieses Zitat ja auch in meine Signatur eingebaut und Stephan gewidmet.

Vor über 10 jahren haben wir in der Schule das alte Rom durchgenommen. Irgendwann sollten wir dann auch etwas bestimmtes zu diesem Thema basteln. ich habe mich für einen Wachturm entschieden. Der war nicht groß, vielleicht nur 10 Zentimeter oder 20 Zentimeter. Ausserdem war er nur aus Papier und Pappe. Also wirklich nichts besonderes. Aber als - ich nenne sie einfach nur sie ihn einfach platt gehauen hat, hat mich das doch sehr schockiert. Sogar so sehr, dass ich es einfach nur schnell verdrängen wollte. Heute ist es wieder hoch gekommen.
Begreift Ihr das???

Mrs. T ( gelöscht )
18.03.2010 20:34
#695 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Also ich begreife das ... irgendwie. (Irgendwie erinnert mich das schon wieder an Forrest Gump, an die Szene im Bus, das mit diesen Kindheitserlebnissen.)

Zebulon Offline

18.03.2010 21:18
#696 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

VIELLEICHT war das auch ein Grund mit, warum mich meine Verbannung aus dem N-Fire so stark schockiert hat...

Mrs. T ( gelöscht )
21.03.2010 09:30
#697 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Noch ein Monat und 22 Tage bis zu meinem Geburtstag!
OH MEIN GOTT! Dieses Geschenk wird so hammer! <3

Zebulon Offline

21.03.2010 16:38
#698 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Die kann sich doch sowieso immer kaufen, was sie haben möchte...
und WIR können keinen geburtstag feiern...
Ja, das ist soziale Gerechtigkeit, yeah, yeah, yeah!
Ja, Stephan, ich weiss schon, was jetzt kommt:"Das Leben ist nun mal unfair!"

Mrs. T ( gelöscht )
21.03.2010 19:58
#699 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Soziale Gerechtigkeit ... mein Gott. Mevin Gurdjan hat in dem Kauf-Thread schon was gesagt, womit er ziemlich recht hatte.

Zitat
Nun, das ist eben der Sinn von Hartz 4: Gerade damit leben können!
Wenn man sich viel kaufen will, muss man halt arbeiten.

Zebulon Offline

21.03.2010 20:42
#700 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wir Hartz-IV-Empfänger sind leider nicht gefragt worden, ob wir das wollen!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz