Zitat von DanyÄääh...Kevin? Das Spiel heisst zwar "the game", aber spielen heisst "to play", also ist das Wort "Gamer" falsch. Eigentlich müsste es "Player heissen.
Erinnern wir uns mal an das. Es war im 'Langspielrekord'-Thread, und ein mal hast du sogar einen Beitrag, der sich an das Thema gehalten hat, geschrieben. Und dann hast du das geschrieben. Du meinst zwar, du wärst auf seinen Post eingegangen und somit war das kein Spam, aber das stimmt nicht - es war Spam, weil es nicht zum Threadthema gepasst hat.
Zitat von Danywie kindisch...
Oder das hier. Die Schlafen-gehen-Diskussion hat damit angefangen, und das ganze hat sich dann noch über mehrere Threads gezogen - siehe das, was MC Dirty dazu schreibt.
Zitat von MC DirtyEs war nicht nur ein Kurzposting, sondern gehört auch nicht zum Thema. Hier geht es um die Rekorde und "Wie kindisch..." sagt nichts über irgendeinen Aufbleib-Rekord aus, deswegen war es Spam. Du hättest auch einen Roman schreiben können, der das "Wie kindisch..." genauer definierst und den dann posten können. Spam wäre es geblieben.
Damit hat er zweifelsohne recht, und nur weil du sagst, dass dem nicht so ist, ändert sich das auch nicht. (Und nein, wenn du jetzt wieder wie früher meinen Beitrag in den umgekehrten Sinn editierst, hast du auch nichts davon.) Rufen wir dir doch noch mal das ins Gedächtnis, im Verwarnungs-Thread:
Zitat von DanyIch habe nicht gespammt!
Zitat von StephanKorrektur: Du denkst, du hast nicht gespammt. Aber in Wirklichkeit hast du leider ziemlich heftig gespammt. Und wir haben dir eigentlich auch oft genug gesagt, wann und wo du gespammt hast ...
Buu Huu hat dich für spammen verwarnt, und was hast du gesagt?
Zitat von DanyÄäh... BH! Du bist ein Supermoderator! Wenn du sowas schreibst, glauben sie dir! Also schreib bitte nicht so einen Blödsinn!
Es ist spam, weil es nicht zum Thema gepasst hat... Aaalles klar... Larissa, das glaubst Du doch wohl selber nicht! Ich erkläre Dir jetzt einmal, was spamming ist: Spamming ist, wenn jemand absolut sinnfreie e-mails verschickt bzw. Beiträge schreibt. Dazu zählen natürlich auch Beiträge wie Ozylöpürörü. Oder wenn man jemanden mit solchen e-mail oder Beiträgen bewusst ununterbrochen nervt. Das, Larissa, ist spamming und nichts anderes. Nichts anderes! Hast Du das jetzt verstanden? Und ich sage noch mal: Stephan hat selbst zugegeben, dass er übertrieben gespammt hat! Warum darf er bleiben?
Zitat von StephanIch hab zwar im neuen N-Fire! Film zugegeben, dass ich bei der einen Mod-Test-Woche zu viel gespammt habe, aber er muss bedenken, dass das vier Jahre her ist. Zu dem Zeitpunkt war auch er noch im Forum und die Regeln waren noch im Aufbau. Aber: Bei mir ist es bei dem einen Ausrutscher geblieben, während er immer und immer wieder gespammt hat. Zum Vergleich: Wenn ich dafür damals eine Verwarnung bekommen hätte, dann hätte ich jetzt 1 von 9 erlaubten Verwarnungen. Er hat aber alle 9 gesammelt, ist dafür raus geflogt und bekam sogar noch zweimal eine zusätzliche Chance, die er beide verspielt hat. Das ist eine etwas andere Grössenordnung!
Ich habe nicht gespamt, wie oft soll ich das denn noch sagen? Also waren diese Verwarnungen auch nicht gerechtfertigt! Nebenbei: Als ich meine Verwarnung wegen Nullposting bekommen hatte, habe ich danach angefangen, viel zu schreiben, also habe ich mich auch nahc dieser Verwarnung gerichtet und hätte heute normalerweise auch nur eine von 9 erlaubten Verwarnungen! Ausserdme ist es bei mir auch schon 4 Jahre her! P.S.: Liste doch mal bitte meine sämtlichen 9 Verwarnungen auf und lasse sie mal überprüfen! Und das Internet gibt es schon seit Jahrzehnten, also können die Regeln zu dem zeitpunkt gar nicht mehr im Aufbau gewesen sein! Und wer sagt eigentlich, dass man nach 9 Verwarnungen überhaupt rausfliegt? Muss man sich nach Verwarnungen richten? Und warum ist werichbin??? wieder im Forum, während ich draussen bleiben muss?
Zitat von DanyAch ja, und man fliegt natürlich SPÄTESTENS nach 9 Verwarnungen raus, aber wenn man es zu bunt treibt, dann natürlich auch schon vorher. Und wie lang das Internet existiert, ist egal. Als blödes Beispiel: Schuhe gibt's seit ein paar tausend Jahren. Ich baue heute ein Haus und die Leute dürfen da drin mit oder ohne Schuhen rum laufen, wie es ihnen passt. Dann merke ich im Lauf der Zeit: Oh, Schuhe machen den Boden schmutzig, bitte ab sofort nur noch barfuss laufen. Ist eine neue Regel, die dann ab sofort gilt und an die sich jeder halten muss. Wenn ich dann selber einmal aus Versehen die Schuhe an behalte, dumm gelaufen. Wenn ihm das EINMAL passiert, auch kein Problem, aber er wäre da ständig mit extra-schlammigen Gummistiefeln rum gerannt.
Nach den Verwarnungen muss ich noch mal fragen, die weiß ich nicht im Kopf. ._."
Larissa, willst Du oder kannst Du mich nicht verstehen? ich habe nicht gespamt! ICH HABE NICHT GESPAMT! ICH HABE NICHT GESPAMT! I DIDN´T SPAM! P.S.: Und der engelsgleiche Stephan und seine Mutter und Kilian sind natürlich nie in ihren Leben vom Thema abgekommen, nicht wahr? Ausserdem stimmt es nicht, dass ich mich nicht nach den verwarnungen richten würde! Das ist gelogen! Als ich meine erste Verwarnung wegen Nullpostings bekommen habe, habe ich sofort danach angefangen in jeder freien Sekunde und besonders viel zus chreiben! Könnt Ihr selbst nachprüfen!
Wenigstens einer, der weis, was spam ist und was nicht.
Ich rufe Dich, Galaktika, vom fernen Stern Andromeda! Der Stephan braucht ganz dringend mal ne Einsicht! ICH bin im Recht und Stephan ist es gar nicht!
Ein-Wort-Postings sind aber kein spamming. Und so viele können es gar nicht gewesen sein! Und woher willst DU eigentlich darüber bescheid wissen? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Stephan bei persönlichen Gesprächen so etwas sagt wie:"Dein Satz bestand nur aus einem Wort." Oder "Du bist vom Thema abgekommen, ich spreche nicht mehr mit Dir!"
Ich rufe Dich, Galaktika vom fernen Stern Andromeda! Der Mister T. braucht dringend mal ne Einsicht! ICH bin im Recht und Stephan ist es gar nicht!
Ein-Wort-Postings sind laut Stephans Regeln aber Spam und daran kann man nix ändern. Wenn es dir nicht passt, dass in der Netiquette seines Forums, Ein-Satz-Posts Spam sind, musst du das mit ihm selbst klären.
Darüber weiß ich bescheid, weil ich oft mit dem User Ich chatte. Er hat mir das erzählt.
Persönliche Gespräche bestehen normalereweiße immer aus einzelnen Sätzen und nicht aus mehreren Absätzen. Das ist kein Vergleich.
Du weisst aber schon, dass ich den User "Ich" dafür vor Gericht ziehen kann, dass er hinter meinem Rücken über mich spricht? Ausserdme kann Stephan nicht einfach eigene regeln aufstellen. Und wieso kann man das Internet nicht mit persönlichen Gesprächen vergleichen? Womit denn sonst? Das Internet wurde für Kommunikation überhaupt erst erfunden! Ich weiss das, weil ich das in der Schule gelernt habe! P.S.: Ich denke, chatten ist das selbe wie spamming?
Nein, wir reden ja nicht hinter deinem Rücken schlecht über dich. Er hat ja nur gesagt, das ich mir das und das ansehen soll und das dann selbst beeurteilen. Und doch, das geht, da er Webhost ist und eine Domain käuflich erworben hat. Du hast doch schließlich auch eigene Regeln hier, oder? Weil man sich bei Persönlichen Gesprächen ins gesicht sieht. Und Außerdem, das Internet wurde Ursprünglich dafür verwendet, Raketenabschussdaten von einer Sicheren Entfernung aus einzugeben. P.S.: Nicht Zwingend, dieser Thread hier zum Beispiel ist ja dafür da zu sagen, was einem durch den Kopf geht.
Nein, ich habe hier überhaupt keine Regeln, weil ich der Meinung bin, dass jeder weiss, wie eine gute Kommunikation zu Stande kommen kann und was dabei stört. Regeln für Kommunikation einzuführen, wäre so wie, Regeln für Sportarten einzuführen, die kein Wettkampf sind. Dieses Lied hier zeigt ganz gut, was ich meine:
Mama sagt immer, dumm ist nur der, der dummes tut. :3 Ich sollte mir den Film echt mal auf DVD kaufen. Shrimps mit Gemüse, Shrimpssuppe, Shrimpsburger ...
Genau deswegen habe ich dieses Zitat ja auch in meine Signatur eingebaut und Stephan gewidmet.
Vor über 10 jahren haben wir in der Schule das alte Rom durchgenommen. Irgendwann sollten wir dann auch etwas bestimmtes zu diesem Thema basteln. ich habe mich für einen Wachturm entschieden. Der war nicht groß, vielleicht nur 10 Zentimeter oder 20 Zentimeter. Ausserdem war er nur aus Papier und Pappe. Also wirklich nichts besonderes. Aber als - ich nenne sie einfach nur sie ihn einfach platt gehauen hat, hat mich das doch sehr schockiert. Sogar so sehr, dass ich es einfach nur schnell verdrängen wollte. Heute ist es wieder hoch gekommen. Begreift Ihr das???
Also ich begreife das ... irgendwie. (Irgendwie erinnert mich das schon wieder an Forrest Gump, an die Szene im Bus, das mit diesen Kindheitserlebnissen.)
Die kann sich doch sowieso immer kaufen, was sie haben möchte... und WIR können keinen geburtstag feiern... Ja, das ist soziale Gerechtigkeit, yeah, yeah, yeah! Ja, Stephan, ich weiss schon, was jetzt kommt:"Das Leben ist nun mal unfair!"