Das glaub ich auch. Aber wie ich schon sagte: Man muss kein Genie sein, um zu merken, dass da irgendetwas nicht stimmt. Jedenfalls habe ich Darth Luigi per PN gefragt, wie es kommt, dass jemand wie er, der mir befohlen hat, aus dem N-Fire abzuhauen (mit einem HAU AB! in Schriftgröße 90 odder mehr), jetzt freiwillig in mein Forum kommt. Seine Antwort: Wovon redest Du?
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder der gute David Vondrejs hat das ganze vergessen oder es handelt sich nur um eine Nickname-gleichheit! Naja, spätestens wenn darth Luigi das Forum mit spam attackiert, werde ich es ja sehen. Aber selbst das ist mir inzwischen auf gut deutsch gesagt scheißegal!
Schonmal dran gedacht das dich jemand absichtlich verarschen will und die nicknamen nimmt weil du die überall rumschreibst? xD immerhin schreibst du sogar in foren über diesen stephan gerner wo niemand der user diesen stephan kennt xD
ICH? Sorry, aber ICH habe schon lange nichts mehr über Stephan geschrieben. Jedenfalls nicht in Foren, wo ihn niemand kennt. Darth Luigi existierte für mich noch nicht einmal mehr!
guck mal die letzten seiten von diesem thread an, da kommen ständig beiträge über diesen stephan gerner xD
und was die anderen foren betrifft, also wenn man nach dir googlet findet man unmengen foren wo du angemeldet bist und plötzlich anfängst von diesem stephan zu reden, und die user von dort haben keine ahnung wer das sein soll xD
kannst ja mal selber nach dir googlen dann verstehst du was ich meine^^ besonders cool sind natürlich die DSDS sachen *g*
Könnt ihr mich bitte mal aufklären was an meinem Namen so schlimm ist? Kaum hier angemeldet schon werde ich vom Admin angelabert was ich hier in seinem Forum mache.
Darth Luigi? Da muss ich dir WAHRHEITSGEMÄSS ANTWORTEN, dass ICH das NICHT bin. Dieses Zitat von dir ist mittlerweile schon veraltet und stammt aus einem Forum, dass in der Zwischenzeit gelöscht wurde. Vielleicht glaubt mir das jetzt keiner und selbst Dany mag es verdrängt zu haben, aber ich meine, dass es damals auch nur scherzhaft gemeint war und so ist es auch dieses Mal mit meiner Zitierung der Fall. Nach der langen Ebbe in diesem Forum wollte ich nur mal wieder einen Stein ins Rollen bringen. Kapisch?
Ja, Zebulon schreibt öfter was über Stephan Gerner. Laut eigener Aussage war er einst sein "Seelenpartner", aber dann litt die Freundschaft immer mehr unter seinen Spam-Attacken, die Zebulon in dem Forum, das ich an dieser Stelle zensiert als "Nintendo-Water" bezeichne, und am Ende wurde er verbannt, ähm, ich meine natürlich GEbannt und Zebulon entwickelte Wahnvorstellungen und das Ende der Freundschaft war besiegelt. Es hing ihm einfach viel am "Nintendo-Water" und die vermutliche lebenslange Trennung belastet ihm, was man als Außenstehender bestimmt nur schwer verstehen kann, aber Zebulons ist eben - ohne beleidigend zu sein - ANDERS! Für mich verdient er jedenfalls unter seinen psychischen Umstände noch eine weitere Chance und sollte auch geduldet werden, da er seine Verhaltensweisen nur schwer kontrollieren kann.
@Mevin: Wie kannst Du so etwas über mich schreiben, obwohl Du mich nicht einmal kennst? Das ist üble Nachrede und wäre Grund genug, Dich anzuzeigen! @Darth Luigi: Spam ist die Kurzform für spamming. Und unter spamming versteht man, wenn jemand zum beispiel ganze Nächte damit verbringt, e-mails mit sinnlosen Inhalten zu verschicken. Ursprünglich ist spam Fleisch, das in Großbritanien in Büchsen verkauft wird. Zu einem geflügelten Wort wurde spam durch eienn Sketch der britischen Komiker-Gruppe "Monty Python" in dem das Wort unvorstellbar viele Male in wenigen Minuten ausgesprochen wird.
Zebulon, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Außerdem wollte ich dich an dieser Stelle ja nur verteidigen, aber wenn du meine Hilfe nicht brauchst, schon gut! Ich verfolge jedenfalls keine bösen Absichten. Ich will nur, dass alle miteinader klar kommen. Schließlich ist das Forum als Homepage ein Ort wie ein zu Hause und wir sind soetwas wie eine Familie. Warum muss der Haussegen ständig schief hängen?
Das ist kein Grund, zu sagen, dass ich meine Verhaltensweisen nicht kontrollieren kann. Ich HABE meine Emotionen unter Kontrolle! Hansi kann ein Lied davon singen! Sie fleht mich quasi an, dass ich endlich meine Emotionen zeige! Meine Standart-Antort darauf lautet nach wie vor:"Wer öffentlich seine Emotionen zeigt, gilt als psychisch behindert!"
Das Forum gefällt mir schon lange nicht mehr. Wir hatten früher mal gute und schöne Themen, aber dann kam Larissa... und sie waren weg! Und ich weiss genau, dass sie das irgendwann wieder tun wird. Davon mal abgesehen MUSS in einem Forum der Haussegen schief hängen! das sagt Stephan Gerner nämlich auch!
So, das ist mal was für den Dany. Lies das Ding hier bitte RICHTIG und überfliegs nicht nur, ich hab nichts gegen dich persönlich, ich mags nur halt nicht so gern, wie du hier die Tatsachen verdrehst und (absichtlich?) Leute schlecht hinstellst.
Zitat Das Forum gefällt mir schon lange nicht mehr. Wir hatten früher mal gute und schöne Themen, aber dann kam Larissa... und sie waren weg! Und ich weiss genau, dass sie das irgendwann wieder tun wird. Davon mal abgesehen MUSS in einem Forum der Haussegen schief hängen! das sagt Stephan Gerner nämlich auch!
Klar. Du weißt ja auch alles. Dürfte ich bitte ehrlich sein? Ich weiß, dass ich riskiere, dass du mich löschst, weil ich nicht wirklich deine Meinung teile. Aber das ist der Sinn von einem Forum, dass man miteinander diskutiert und manchmal nicht einer Meinung ist. Und als ob du nicht üble Nachrede über mich betreiben würdest. 'Ich weiß, dass sie das irgendwann wieder tun wird'. Du tust jetzt so, als wäre das ein derber Schicksalsschlag, wenn du jemandem dein Forum übergibst und diesem sagst, dass er damit anstellen kann, was er mag. Von Beiträge löschen war gar keine Rede, dass ich das tun oder nicht tun darf. Und nein, das ist nicht selbstverständlich. Zu diesem Zeitpunkt hat das Forum mir gehört, und du hast dich sofort aufgeregt, es dir wieder zu übergeben, auch wenn du damals das Ding hier verlassen wolltest. Zu der Sache mit dem Haussegen: Nein, sagt er nicht. Er sagt das gleiche wie ich oben. Man kann diskutieren, wenn man das so will, aber das heißt nicht, dass man sich zoffen muss. Ein Forum ist eine Community, eine Gemeinschaft! Das war jetzt mal 'ne Rede. Frieden, Frieden.
Hast Du etwa nicht mitbekommen, dass er mich verbannt hat? Was meinst Du eigentlich, warum ich seit JAHREN nichts mehr schreibe????? Also, wennn Du dieser Meinung bist, dann sag ihm, dass er mich gefälligst wieder reinlassen soll! Erst Recht, wenn er diese Deine Meinung teilt.
@Darth Luigi: Stephan Gerner ist der Betreiber der grössten deutschen Mario-Internet-Seite und ausserdem Redakteur bei der N-Zone, dem meistgekauften Nintendo-Magazin. Diese Stelle hat er übrigens nur angetreten, damit ich ständig daran erinnert werde, dass ich der einzige bin, den er aus seinem Forum verbannt hat. Und das obendrein grundlos. Und er mag es gar nicht, wenn man im Internet über ihn schreibt, was wirklich psychisch mit ihm los ist, obwohl seine eigene Mutter das überhaupt erst ins Netz gestellt hat!
Ich riskiere jetzt mal Kopf und kragen und teile auch ein paar Schläge in diesem Boxkampf aus.
@Mrs. T: Ich habe mit Ich darüber gesprochen, dass Dany dir dieses Forum geschenkt hat. Das dem So ist, hat sich bestätigt, er hat es ja selbst gesagt. Er hat mir gesagt ich sollte für genauere Angaben, den Love & Flirt Bereich aufrufen. Das habe ich getan. Und was viel mir auf, der Ich hat Dany nur freundlich darauf hinweißen wollen, dass er einen Doppelpost gemacht hat, was nicht heißt das darf nicht vorkommen, aber Dany ist wirklich gleich vollkommen ausgerastet und hat gespammt. Ich will ja jetzt keinen Verteidigen. Aber es ist so.
@Dany: Wie oben schon erwähnt, du hast Larissa das Board geschenkt und dann auch noch angekündigst das du gehen würdest:
[qoute="Dany"]Wisst Ihr was? ich gehe. ja, Ihr habt richtig gelesen, ich gehe. Von mir aus könnt Ihr meinen Account löschen. Mein Forum ist ja eh nicht mehr so wie ich es gerne gehabt hätte. ABER EINES LASST EUCH NOCH GESAGT SEIN: Wenn I R G E N D E T W A S negatives durch dieses Forum auf M I C H zurückkommt, dann weiss ich, wer daran Schuld ist! Und ich habe keine Lust, deswegen in den Knast zu wandern![/qoute]
Du hast zu ihr gesagt, sie könnte machen was sie will, und das schließt auch ein, dass sie die Threads löschen darf. Und jetzt beklagst du dich, dass deine Themen weg sind? Das ist wirklich nicht vertretbar. Ich suche keinen Streit mit dir, nur wollte ich mal Klarstellen, was eigentlich abgeht.
Und dann noch die ganze Zeit behauptet, du hättest die Adminrechte, weil ich vergessen hatte, das Impressum zu ändern. ._." @Mevin Gurdjan: War besagtes Forum, was es jetzt nicht mehr gibt, nicht dieses Nintendo-Leck mich am Arsch? (Ja, der Name ist beleidigend, aber das Ding hieß so.) Oder dieses Spam-ZweiterWeltkrieg-Werichbin?-Forum?