Stephan Gerner weiss genau, wie gerne ich in seinen Filmen mitgespielt hätte. Und gerade deswegen und nur deshalb hat er immer weiter immer wieder neue Filme gedreht, in denen ich auf gar keinen fall mitspielen durfte! Und diese Filme sind beim Publikum so gut angekommen, dass er sie sogar in der N-Zone veröffentlichen durfte!Und inzwischen arbeitet er sogar bei der N-Zone! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH MICH VON DER MÜNGSTENER BRÜCKE STÜRZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Panik, ich mache es ja nicht...
Ich finde gut,daß Stefan das geschafft hat, außerdem handelt es sich ja nur um ein Praktikum. Vielleicht ist er schon gar nicht mehr da. Aber immerhin. Hut ab.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Stephan Gerner würde mich selbst dann nicht mehr in´s Nintendo-Fire lassen, wenn er mit eigenen Augen sehen würde, was für ein großer Nintendo-Fan ich bin. Aber so langsam glaube ich, dass er mich sowieso nur reingelassen hat, um mich wieder rauszuwerfen. Warum er mich dann überhaupt erst reingelassen hat und dann noch Jahre mit meiner Verbannung, ÄH, NEE, BANNUNG heisst es ja neudeutsch, Tschuldigung, gewartet hat!
Lassen wir das. Ich fasse es einfach nicht. Mein Forum ist gelöscht worden. Ich hab so viel Arbeit reingesteckt, die ganzen vielen RPGs aus dem Boden zu stampfen und mit meinem Kumpanen mehrere Seiten lang zu RPGlen, und JETZT? Jetzt ist alles weg. Ich wollte im Supportforum nachfragen, aber das ist auch gelöscht worden. ._."
Es gibt nur eine Art von Leuten, die mich wirklich aufregt: Leute, die mir nicht glauben, obwohl ich die Wahrheit sage! Wer ist dafür, dass Mrs. T. verbannt wird?
Jetzt stellt sich nur die Frage OB du die Wahrheit gesagt hast. Mrs. T hat nichts unrechtes Getan, daher wäre es unrecht sie zu bannen. Das wäre Missbrauch von Administrationsrechten und kann zur Aneige gebracht werden!
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Es kann zwar sein, dass das so ist, aber jeder hat seine eigene Meinung, und ich glaube nicht, dass es so toll ist, anderen ihre Meinung zu verbieten. Mrs. T out. Peace.
qMr. T.: Ja, ich lüge... Ich weiss jetzt, was Stephan für ein Spiel mit mir treibt! Er will mich gar nicht wieder in sein Forum lassen! Er tut nur so! Wenn er mich wirklich wieder reinlassen wollte, hätte er es schon längst getan! Bzw. hätte er mich gar nicht erst ver... ach nee, hier wird ja falsches Neudeutsch gesprochen, GEbannt! EDIT: Aber allerspätestens übermorgen wird er merken, dass das Forum mich braucht! *lg*
Es tut mir ja leid, das jetzt sagen zu müssen, aber ... [ironie]Das hast du schnell bemerkt.[/ironie] Ich frag mich nur, wieso du diesem Forum immer noch hinterherhängst. Ich bin seeehr unregelmäßig da on, obwohl ich schon ziemlich lang drin bin und früher auch ein aktiver User war, aber mir gehts auch gut.
Weil es normalerweise nicht üblich ist, jemanden aus purer Lust und Laune zu ver... ach nee, BANNEN, sorry! Erst recht nicht, wenn er nichts unrechtes getan hat Wie sagte schon Wilhelm Busch
Zitat Laut ertönt sein Wehgeschrei, denn er fühlt sich schuldenfrei!
EDIT: Aber wie gesagt, wenn ich erst mal 2 Tage lang nicht mehr schreiben kann, wird Stephan sehen, was dme Forum an mir fehlt!
Pass auf: Stephan hat mich verbannt. Also kann ich nicht mehr schreiben. Wenn ich nichts mehr schreiben kann, wird dem Forum irgendetwas fehlen. Das wird er spätestens dann merken, wenn ich 2 Tage lang nichts mehr geschrieben HABE! JETZT durchgestiegen?
Es ist zum KOTZEN! Als ich noch die Hoffnung hatte, IRGENDWANN wieder ins Nintendo-Fire zurückkehren zu dürfen, habe ich mich wenigstens nicht so einsam gefühlt wie jetzt!
Stephan hat mich ja aus dem Forum geworfen, weil ich Darth Luigi als "Bengel" bezeichnet habe und Bengel ja eine ganz shclimme Beleidigung ist. (Aber Darth Luigis Verhalten mir gegenüber ist natürlich nicht beleidigend, oder wie? XD) Heuite las ich folgendes in einem Prospekt:
Zitat Spaß für Engel und Bengel
Hoffentlich liest Stephan das nicht, sonst können sie die Herausgeber des Prospektes auf eine saftige Anklage gefasst machen!
Spaß für Engel und Bengel ... Karneval, huh? Was macht ihr netten Menschen eigentlich alle hier an Karneval, morgen ist ja Weiberfastnacht. Ich geh als Cindy aus Marzahn. ^^
Wie, da stand noch was vor? Naja, hast Du schon mal einen hartz-IV-Empfänger Karneval feiern sehen? Ich werde mir den Rosenmontagszug im TV ansehen. Da sitzt man nämlich in der ersten Reihe OHNE sich einen Ast abzufrieren!