Ich kann diese meine Situation besser einschätzen als Ihr beide. Was ich erlebt habe, habe ich erlebt. Und auf Stephan´s Heiligenschein fall ich auch nicht mehr rein!
Larissa sagt zu mir, dass sie mich voll leiwand findet. ich sage zu ihr, dass sie dass dann doch Stephan sagen könnte. Sie sagt, sie könnte an Stephan´s Urteil nichts ändern.
Wann habe ich zuletzt versucht wieder reinzukommen? Gut, dann sage eben ICH ihm, dass Du mich voll leiwand findest. Dann wird er mir nicht glauben, dann wird er Dich fragen, ob es stimmt, dann musst Du "Ja" sagen, dann muss er sich bei mir entschuldigen und mich wieder reinlassen. Okay, Larissa, zwingen wir Stephan auf diese Art dazu, dass er mich wieder reinlässt. Der wird vielleicht einen Spaß haben...
Larissa hat recht, ein neueres Foto von Stephan zu zeigen. Da paßt der Name Fettarsch wohl nicht mehr so richtig. Er ist unglaublich dünn geworden. Ganz dünne Ärmchen. Und im Gesicht ganz schmal. Ich weiß nicht, wie es geschafft hat, so viel abzunehmen. Und überhaupt, wieso schreibt Dany, Stephan soll ihn endlich in Ruhe lassen. Wer läuft denn hier wem hinterher?
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
So, laut Larissa muss ich mich jetzt erst mal für diesen Doppelpost verwarnen und mich bis Weihnachten sperren. Da das nun geklärt ist, hier mein eigentlicher Beitrag: Meine e-mail-adresse ist NICHT, ich wiederhole, NICHT hotboy25@web.de ! Meine e-mail-adresse ist D-Hunselar@t-online.de Und ich bin NICHT bei Knuddels angemeldet. Und auch nicht in einem anderen Chatroom!
Hört das denn nie auf? Und wenn du sie schon sperren willst, dann lösche doch nicht immer gleich den Account, sondern nehme ihr bloß für den bestimmten Zeitraum die Schreibrechte...
Lies meine Beiträge richtig! Ich sagte, dass ich wenn es nach Larissa ginge MICH bis Weihnachten sperren müsste. Übrigens: Im Internet gilt bereits ein normales Wort wie "Bengel" als beleidung und als triftiger Grund jemanden zu löschen. Also ist es erst Recht ein grund jemanden zu löschen, wenn dieser jemand einen selbst aus dem eigenen Forum gelöscht hat. Stephan wird das bestätigen. Apopo Stephan: ich weiss jetzt, dass ER derjenige war, der dem Dieter gesagt hat, dass er mir diesen Spruch reindrücken soll!
Davon mal ganz abgesehen weiss ich nicht, wie man jemandem nur für bestimmte Zeit die Schreibrechte wegnimmt. Ausserdem tue ich so etwas nicht! Ich bin nicht wie Stephan!
Meiner Meinung nach wäre es aber die bessere Alternative, für eine bestimmte Zeit einfach die Schreibrechte zu nehmen (kennt sich Mario-Master da aus?), anstatt es zu gefühlt tausend neuen Accounts einer Userin kommen zu lassen. Naja, aber am Ende sitzt DU am längeren Hebel.
Ich weiss, dieser Beitrag bringt sowieso nichts, da Stephan ihn sowieso nicht lesen wird, aber: Hätte ich Darth Luigi beleidigen wollen, hätte ich mich GANZ anders ausgedrückt, zum 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000. Mal!
Wer glaubt von Euch an kleine grüne Yoshis? Der Mario erzählt es gibt sie doch! Wir glauben nicht an kleine grüne Yoshis, ich hab sie hier niemals je geseh´n!
Wenn sie nach links blicken, sehen sie Spanien. Wenn sie nach rechts blicken, sehen sie Spanien. Kein Mensch interessiert sich für meine Geschichten. Das deprimiert mich.
"Otto - Der neue Film" ist im Grunde ein Schleichwerbespot für die Firma "Bauknecht". Auf einer Waschmaschine und auf einer Tefkühltruhe war deutlich mittig im Bld das Firmenlogo zu sehen.