Total genial XD (der Teil mit den Furry's gefällt mir am besten aber die Sprechblasen von den Bauern oben sowie der Smilly rechts in der mitte ist einfach zum K.O.-lachen :imhappy: (nur K.O. weil ich noch nicht sterben mag..
Woher willst du wissen, ob ich mitarbeite oder nicht? (Außerdem ist das Gymnasiasten-Routine, Arbeitsblätter zu bekritzeln. Mit Insiderwitzen und doofen Sprüchen. Wie gesagt, das Haus da sagt ja gar nichts.)
Das sehe ich doch schon an dem bekritzelten Arbeitsblatt. Und wnen sowas schon auf dem Gymnasium Routine ist, will ich nicht wissen, wie es inzwischen auf Hauptschulen zugeht!
Ich war 4 verdammte Jahre auf einer Hauptschule und muss sagen da gehts genau so zu ^ω^ Aber letzten endes solltest du dich um dich selbst kümmern Zebulon bevor du anderen sagst was sie besser tun sollten und was nicht. Soll jetzt nicht einmal böse gemeint sein aber ich sage ja auch nicht das du dein Verhalten ändern sollst, oder etwa doch? zum schluss muss MikaMercury wissen ob er nun lernt oder nicht (ersie? tut mir leid ich hab's vergessen ^ω^'''
Obwohl ich mich ja schon frage, warum man bei Latein mitarbeiten sollte. Das ist eins der einfachsten Fächer und ich kann den ganzen Kram eh schon. Es ist nun mal so: Wenn man Schülern ein Arbeitsblatt gibt, ist es binnen fünf Minuten vollgekrakelt. Vorallem wenn Bilder drauf sind. Die meisten Lehrer sind Schlaftabletten und wiederholen alles gefühlte 3423586 mal. Da muss man sich das vielleicht zwei mal anhören (oder gar nicht) und dann kann man sich dem Bekrakeln von Dingen wie z.B Arbeitsblättern oder des Nachbars widmen. Ist vieeel sinnvoller.
Als "Volljähriger" hast du zwar verpflichtungen aber wie Mercury schon schrieb ist es die verantwortung der "ELTERN" sich um Erziehung zu scheren und sicherlich nicht deine undzwar erst recht nicht durch ein Forum... So wie ich Mercury hier und auch in ein paar anderen Foren kennen gelernt hab haben die Eltern alles richtig gemacht. aber wenn du ne andere meinung dazu hast empfehle ich es dir Mercury's Eltern zu einem "Eltern / Naives Kind mit Eltern Komplexen Gespräch" zu laden ^ω^
1.: Ich kenne Mercurys Mutter persönlich. 2.: Ich bin weder naiv noch ein Kind. 3.: Noch eine Beleidigung und ich lösche Deinen Account. Das ist EINE Warnung! Washabt Ihr eigentlich für eine Auffassung von freundschaft?
Allerdings sprechen wir von diesem Mann! Auch wenn er älter, größer und intelligenter ist als ich, gibt ihm das nicht das Recht, mich jahrelang psychisch zu terrorisieren! Wenn er nicht endlich damit aufhört, werde ich ihn anzeigen!