Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.079 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 45
Mrs. T ( gelöscht )
10.02.2010 21:22
#526 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Schon. Manchmal zwar ohne Kostüm, aber fürs Feiern sind die immer zu haben. Meistens.
Ich schau mir eh nicht den Rosenmontagszug an. Weder im Fernsehen, noch so. Das ist assig langweilig.

Zebulon Offline

11.02.2010 07:28
#527 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Also, ein paar Karnevals-Lieder kann ich mir immer wieder anhören und sie werden NIE langweilig! Aber das ist selbstverständlich geschmackssache, meine liebe!
...
Was mache ich eigentlich hier? Als ich noch die Hoffnung hatte, irgendwann wieder ins Nintendo-Fire zurückkehren zu dürfen, hatte ich wenigstens die ILLUSION, Freund ezu haben, aber jetzt... kein einziger Menshc auf der Welt kann mich leiden und ich bin selbst Schuld daran und ich weiss es auch! Und diese ganzen Forenbeiträge und Kommis... das mache ich doch auch nur, damit ich mir selbst wenigstens vorgaukeln kann, dass ich dadurch denjenigen Personen eine Freude mache... ach, es ist aber auch wirklich zum KOTZEN! Kein Wunder, dass ich so ein unverbesserlicher Pessimist bin! Jawohl, PessiMIST! Mist ist genau das richtige Wort! Meine Mutter hat Recht. ich kann nichts anderes als Dinge schlechtreden!

--------------------------------------------------

Zebulon Offline

11.02.2010 10:48
#528 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

am liebsten würde ich ja TheUnknown fragen,. ob er mich wieder in sein Forum lässt, damit ich dort einen neuanfang starten kann... aber DORT hasenn mich ja auch alle...

Hansi Offline

11.02.2010 18:22
#529 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn Du jetzt erst einmal einsiehst, daß Du bei dir anfangen mußt, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Nicht immer andere Leute für sich verantwortlich machen. Selber Verantwortung übernehmen. Das ist es. Und mit dem Forum von The Unknown: da hast du doch gesagt, die wären jetzt wieder so nett zu Dir,sogar die Jule.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Mrs. T ( gelöscht )
11.02.2010 19:15
#530 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

MP-Board anfagen ist keine gute Idee.
Allgemein sind große Foren keine gute Idee.
Irgendwie findet man da keinen Anschluss. Ich bevorzuge kleine Plauderrunden.

Noch mal zu Karneval: Ich geh doch zu nem Zug. Durch unser Viertel geht ein ganz netter, den kann man sich einigermaßen ansehen; obwohl von Plastikkrempel auf den Kopf getroffen zu werden auch nicht schön ist ...

Zebulon Offline

11.02.2010 20:33
#531 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wie gesagt, ich war schonmal drin. Sogar als einer der ersten user!

Mr. T ( gelöscht )
11.02.2010 22:29
#532 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Falls du ne nette Plauderstube suchst, kann ich das N-Slam empfehelen.
Wer es Leitet ist mir Unklar es sind 3 Aktive User dort und ein wenig mehr könnte nicht Schaden.
Ich bin noch nicht dort angemeldet, Ich muss erst ma sehn.
Aber so vom Klima her sind eigentlich alle Recht freundlich.

Link, anyone? http://132805.homepagemodules.de/

Zum Thema Karneval: In Österreich heißts zwar Fasching aber egal... Ich hab nichts gegen die Umzüge, vor allem, seid das Lokal bei uns Bankrott gemacht hat.
Jetzt sind nicht mehr so viele betrunkene in der Stadt und singen nicht "My Darling, Clementine" vor meinem Fenster. Verkleiden werd ich mich eher nicht, vielleicht geh Ich als ich selbst. Mal schaun. Fasching ist so für mich ne Zeit, wo ich untertauche und den Ball flach halte. Kann sein, das ich mir die Haare wieder grün Färbe.
Das dürfte ziemlich Lustig werden. Haha ^^

Naja, bevor ich hier noch Ellenlang weiterschreib... Sag ich schönen Gruß, auf Wiedersehen.

Ich ( gelöscht )
11.02.2010 22:58
#533 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Autsch. Hier hat sich ja einiges Getan seit ich das Letzte mal da war. Sorry für die Lange Auszeit, aber mein Internet war "bunt" (ich hab die diesereinegayda Beiträge gelesen, und ich kann nur sagen, was ein Aas)

@Mr. T
Haha, lol Lustig, dass du das N-Slam erwähnst. Das ist mein Forum =D

Tja, Karneval... Mr. T hats schon angesprochen. Hier bei uns in St. P. heißts Fasching und so.
Ob ich mich Verkleide weiß ich nicht, Ich geh vll. als Fetter Opernsänger.

Uff. Sinst gibts für mich nicht viel zu sagen.
Danke, dass ihr mich nicht gelöscht habt ^^

Zebulon Offline

12.02.2010 07:38
#534 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe langsam den Verdacht, dass Mr. T., Mrs. T. und der User namens "Ich" ein und die selbe Person sind...
Zum Forum: Also, angucken werde ich es auf jeden Fall. Aber ob ich mich da wirklich anmelden werde... als ob ich nicht wüsste, worauf das hinausläuft...

Mrs. T ( gelöscht )
12.02.2010 08:46
#535 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ist nicht so. Wirklich nicht. Kannst gern die IP-Adressen auschecken, wir sind verschiedene Leute. ^^"
Du denkst jetzt wieder, dass du wegen irgendwas gelöscht wirst, nicht? Im N-Slam wird niemand so schnell gelöscht, außer, er benimmt sich richtig daneben, und die haben da einen Blick für. ^^

Zebulon Offline

12.02.2010 19:13
#536 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ja, ich habe s auch sofort gemerkt, als ich mir das Forum angeguckt habe. Entschuldigt bitte, das war wirklich dumm von mir.
Ich befürchte nicht, gelöscht zu werden. Es geht mir viel mehr darum, dass ich auf jemanden wie Buu Huu, Salzklinge, Sayaman, Seth (ein haufen User, deren name mit S beginnt O_O) oder Darth Luigi treffe! Und dann geht alles wieder von vorne los! Das halte ich psychisch nicht mehr aus!

Mrs. T ( gelöscht )
12.02.2010 19:31
#537 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

So Leute haben wir nicht im Board. ^^"

Zebulon Offline

12.02.2010 19:50
#538 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Aber sie könnten jederzeit hinzukommen!

Mr. T ( gelöscht )
12.02.2010 21:39
#539 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Glaub mir, es melden sich da kaum Leute an. Das sich User wie Darth Luigi oder so anmelden ist quasi Null.
(Ich weiß zwar nicht, wer oder was Darth Luigi ist, aber wenn du sagst er ist ungeschmeidig.)

Zebulon Offline

12.02.2010 21:49
#540 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Hast Recht. Davon mal ganz abgesehen bin ich inzwischen ja auch schlauer. Sobald so jemand dort erscheint, gehe ich sofort wieder.

Zebulon Offline

12.02.2010 23:24
#541 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Warum realisiere ich erst JETZT, dass ich mich nicht mehr krampfhaft wachhalten muss, um wieder im Nintendo-Fire aufgenommen zu werden?

Zebulon Offline

13.02.2010 07:09
#542 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wenn ich bedenke dass Kevin tatsächlich einen (oder waren es etwa tatsächlich mehrere?) UNSCHULDIGE User ver... äh, nee, GEbannt hat, sorry, blos weil die IP-Adresse übereingestimmt hat... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er das sogar heute noch tut... und irgendwie fühle ich mich mit schuldig...
Kurz und knapp: ich habe schon seit JAHREN nicht mehr versucht, wieder in´s Nintendo-Fire zurückzukehren! Und werde es bei DEN Admins auch gar nicht erst wieder versuchen! Punkt um und Schluss. Ende, aus, Micky Maus! And that´s the bottom line!
(Jetzt kann ich nur hoffen, dass Kevin das auch liest...)

Mr. T ( gelöscht )
14.02.2010 00:33
#543 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich frag mich echt was hier abgeht.

Vor meinem Fenster Tanzt hier so ein Typ herum und meint er würde SPÖ Wahlwerbung machen.
Naja wenigstens hat er Klamotten an. Hier passieren manchmal echt schräge Dinge o.O

Ich werd den jetzt erst mal Verscheuchen gehn. Gute nacht ^^

Mrs. T ( gelöscht )
14.02.2010 08:37
#544 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Heute ist Valentinstag ... spread the love! ;3
Schönen Valentinstag an alle, die das hier lesen ... möge Eywa mit euch sein :P

Mr. T ( gelöscht )
14.02.2010 16:34
#545 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wohoo, es ist Valentinstag... Alle mal riesige Begeisterung. -.-
Ich hasse den Tag... Alle ramschen mich mit Schrottkarten zu, damit sich mich weiter als Leikoplast missbrauchen können.
Auf ner Karte die ich letztes Jahr bekommen hab, stand sogar, dass ich ma n Blumentopf kaufen gehn soll.
Der Tag ist echt Grottig, aber trotzdem an alle, auf die das nicht zutrifft.
Schönen Valentinstag und der ganze Kaas.

Zebulon Offline

14.02.2010 18:13
#546 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Drücke Dich bitte etwas gewählter aus!

Mr. T ( gelöscht )
14.02.2010 18:16
#547 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Okay, tut mir Leid. Aber wenn ich das Wort "Valentinstag" nur höre, löst das in mir einen Würgereflex aus.
Ich werde meine Zunge hüten =D

Mrs. T ( gelöscht )
14.02.2010 19:17
#548 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Hahaha ... ich bin so GUT! Ich bin so gut, dass ich es selbst gar nicht glaube. Jemand mag die neue Sig, die ich gemacht hab! °o° Ich freu mich so!
Aber welche soll ich für das Board hier nehmen, die, die ich grad hab oder die:

Mr. T ( gelöscht )
14.02.2010 19:27
#549 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Nimm die erste. Aber es is Schlußendlich deine Entscheidung.

Zebulon Offline

14.02.2010 23:21
#550 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe keine Ahnung, wer die Personen nun wieder sein sollen.
Und irgendwie stört es mich auch, wenn hier jemand Avas und/oder Signaturen aht, mit denen ich nichts anfngen aknn...

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz