Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.074 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 45
Mrs. T ( gelöscht )
08.03.2010 18:19
#651 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich wusste, dass diese Antwort kommt, ich wusste es. Zufällig bin ich krank und von meiner Übelkeit gewaltsam aus dem Schlaf gerissen worden, sodass ich nicht mehr schlafen konnte und stattdessen Oscars geguckt hab.
Avatar ist doch vorgekommen, der Streifen hat drei Oscars abgeräumt. Die meisten Oscars (sechs Stück) hat 'The Hurt Locker', und die drittmeisten hat 'Oben' (Ja genau, das Disney-Teil) mit zwei Oscars erhalten. Krasse Sache das.

Zebulon Offline

08.03.2010 18:51
#652 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Worüber regst Du Dich auf? Ich habe nur gesagt, dass ICH um die Uhrzeit lieber schlafe. Nichts anderes. NICHTS ANDERES! Was andere tun und lassen ist mir scheißegal.
EDIT: Und wer hat die ZWEITmeitsten bekommen?

--------------------------------------------------

Mevin Gurdjan ( gelöscht )
08.03.2010 20:11
#653 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Das KS-Forum ist natürlich NICHT mehr online!

Mrs. T ( gelöscht )
08.03.2010 20:21
#654 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ist das nicht das, was gehackt wurde?

Ich krieg gleich die Motten. Ich hab n hammermäßigen Beitrag für Fashion & Style geschrieben, einmal die falsche Taste gedrückt, alles weg. Aber hätte ja eh keiner gelesen.

Zebulon Offline

08.03.2010 20:56
#655 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Mevin Gurdjan
Das KS-Forum ist natürlich NICHT mehr online!

Wie kannst Du dann einen Beitrag aus diesem Forum zitieren?

Darth_Luigi ( gelöscht )
08.03.2010 21:31
#656 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

War gestern auch noch bei der Oskarverleihung wach, bin jetzt seit 36 Stunden auf den Beinen. Lange halte ich es aber nicht mehr aus :(

Zebulon Offline

09.03.2010 15:14
#657 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Selbst Schuld!

Mr. T ( gelöscht )
11.03.2010 17:03
#658 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Tja, dieser totenkopf in deinem Beitrag ist nicht sehr Kontext Sensitiv, denn es war der 666.

Soll keine Antichristliche Anspielung sein, is mir nur aufgefallen...

Zebulon Offline

11.03.2010 20:20
#659 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Könntest Du Dich eventuell so ausdrücken, dass auch ich es verstehe?

11.03.2010 20:23
#660 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

@Mrs. T: Ja, war es!
@Zebulon: Das war ein kurzes Zitat, sowas konnte man sich leichter merken...

Die Oskarverleihung habe ich persönlich nicht gesehen. Es gewinnen nämlich am Ende eh IMMER die Falschen!
So hätte man "Year One" als Film oder Will Ferell für seine Rolle in "Die fast vergessene Welt" auszeichenen sollen.

Zebulon Offline

11.03.2010 21:42
#661 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Du lügst ja! Wenn überhaupt hätte ich nicht geschrieben:"Wir sind die spammer kids" sondern höchstens:"Wir sind spammer kids", weil es im Original heisst:"Ihr seid Hero kids".

11.03.2010 23:26
#662 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Pardon!
War vielleicht nicht 1:1 ein Zitat, aber sowas in der Art hast du wirklich mal geschrieben. Aber war doch alles nur Jux, fand ich aber lustig und deshalb wolle ich es nochmal erwähnen.
Ach ja, kennt ihr den schon: Was ist kalt und steht unter der Laterne? Eine Frostituierte!

Zebulon Offline

12.03.2010 08:03
#663 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Es gibt noch eine Kleinigkeit, die keinen Sinn ergibt:
Wenmn es das Forum nicht mehr gibt, wie kannst Du dann genau wissen, wer was geschrieben hat?

Mrs. T ( gelöscht )
12.03.2010 18:16
#664 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Es ist gar keine schwere Sache, sich ein paar Posts zu merken. Dieses KS-Board ist irgendwie 2007 gehackt worden, aus der Zeit weiß jeder noch so'n Stück, was da war.

Zebulon Offline

12.03.2010 18:28
#665 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ja, dann wird wahrscheinlich jemand (wahrscheinlich mal wieder Stephan persönlich) behauptet haben, dass ich ein spammer sei und ich habe das Spiel dann einfach mal mitgespielt.

Zebulon Offline

12.03.2010 20:37
#666 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Scheiss doch darauf, was Stephan über Doppelpostings sagt und die Konsequenzen; Hauptsache, ich kann mich mitteilen...
Ich habe zwar keinerlei Hoffnungen, aber... ich habe mich nochmal im Nintendo-Fire registrieren lassen. Vielleicht erlauben sie mir ja wenigstens beim 5. Geburtstag dabei zu sein...

Mrs. T ( gelöscht )
13.03.2010 09:42
#667 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Unter welchem Namen, wenn ich fragen darf?

Zebulon Offline

13.03.2010 10:01
#668 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Rob T.
Aber die Schweine haben mich bis jetzt nicht freigeschaltet. Naja, ich habe ja gleich gewusst, dass sie das sowieso nicht tun...

Zebulon Offline

13.03.2010 21:38
#669 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich wusste ja, dass Stephan so etwas wie Anstand, Vernunft und Ehre nicht kennt, aber das, was ich gerade erfahren musste, stinkt zum Himmel:
Er SELBST hat in dem N-Fire-Geburtstags-Film selbst zugegeben, dass er besonders viel rumgespamt hat! Warum darf er dann bleiben und ich nicht?
Ich hoffe für IHN, dass wir beide uns in den nächsten 50 jahren NIE WIEDER über den Weg laufen, ansonsten werde ich ihn abstechen! Ich habe in der Schule gelernt, wo man jemanden treffen muss, damit das Blut wie ein DSpringbrunnen spritzt! Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!!!!!!!!
Ach ja, demnächst wird er auch von meinem Rechtsanwalt hören! Mal sehen, ob er dann immernoch sagt:"Das Leben ist nun mal unfair!"

Darth_Luigi ( gelöscht )
13.03.2010 21:50
#670 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wenn du mal nicht zuerst Post von seinem bekommst, dein Beitrag ist echt heftig.

Zebulon Offline

13.03.2010 22:45
#671 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ist das vielleicht freundlich, lieb, nett und höflich wenn er behauptet, ich sei ein spammer und mich deshalb rauswirft, aber selbst zugibt, dass er selbst übertrieben gespammt hat und er trotzdem drinbleiben darf?
Aber nachdem ich inzwischen weiss, dass ich NICHT der einzige bin, der verbannt wurde, nehme ich mein letztes Posting zurück.
Weiss jemand von Euch eigentlich genaueres über den Japan-Tag in Düsseldorf? Nein, keine Bange, ich haben nicht vor, irgendjemandem überhaupt etwas anzutun.

Darth_Luigi ( gelöscht )
14.03.2010 03:05
#672 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich hoffe es wird etwas folgen, dein Beitrag war echt mal ne Nummer zu hart. So langsam solltest du zu begreifen lernen, es geht hier nur um ein Forum...

Zebulon Offline

14.03.2010 07:43
#673 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Und genau deshalb wäre es ja wohl nicht zu viel verlangt, mich mitmachen, mitreden und mitschreiben zu lassen. STEPHAN muss das mal langsam lernen, nicht ich!

Mrs. T ( gelöscht )
14.03.2010 09:30
#674 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Da geht mir der verdammte Hut hoch ... lösch mich nicht, ich muss hier nur mal meine ehrliche Meinung äußern - es ist echt nix gegen dich.
Dany, das was du hier inzwischen wegen eines Forums schreibst, ist echt heftig. Du hast mitunter viel gespammt und Streit angezettelt, und das nicht nur in der Anfangszeit des Forums, wo das noch erlaubt war. Du hattest es dir mit Sayaman, Seth und noch ein paar anderen verschissen, alles Admins, Mods und Super-Mods - du hast sie beleidigt (nein, nicht Bengel, davon ist nicht die Rede), obwohl sie nur ihre Arbeit in dem Forum gemacht haben. Und dann noch die Schlafen-gehen-Diskussion. Damit war Schicht im Schacht und das hättest du auch einsehen müssen. Allerdings hast du dich nur stur gestellt und alles auf sie geschoben. Du solltest langsam echt mal auf andere hören, als ständig nur auf dich selbst.
Mrs. T out. Peace.

Zebulon Offline

14.03.2010 09:35
#675 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zeig mir nur EINEN EINZIGEN Beitrag, in dem ich gespamt habe. Kannst Du das? Na? ich warte! Und wie ich schon sagte: Stephan hat im geburtstags-Film selbst zugegeben, dass er übertrieben gespamt hat. Warum darf er bleiben? Wo ist da die Gerechtigkeit?
Und von was für einer Schlafen-Gehen-Diskussion sprichst Du eigentlich? Das muss jemand anders gewesen sein!

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz