Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.079 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 45
Mr. T ( gelöscht )
15.02.2010 03:18
#551 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Meines wissens nach ist einer davon Florian Prokopp.
Ein Schauspieler der in der Serie, "Das Haus Anubis" mitspielt.

Mrs. T ( gelöscht )
15.02.2010 09:16
#552 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

@Mr. T: Danke man. Jetzt hab ich die genommen, bei Gelegenheit werd ich sie mal neu machen. ^^

@Zebulon: Der Schwarzhaarige ist Marc Dumitru und der Andere ist Florian Prokop, beide im Cast von 'Das Haus Anubis', wie's Mr. T schon gesagt hat.
Wie ich schon mal erwähnt hab, bin ich riesiger Fan der Serie. ^^ (Und von Florian ... ;3)

Zebulon Offline

15.02.2010 12:48
#553 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Sorry, aber ich muss Dich bitten, Deine Signatur zu kürzen!

--------------------------------------------------

Mrs. T ( gelöscht )
15.02.2010 12:51
#554 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Hmm ... ist die zu lang?

Zebulon Offline

15.02.2010 21:22
#555 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ja! Kürze sie bitte um die Hälfte! (Blöder Compi...)

Mrs. T ( gelöscht )
16.02.2010 11:10
#556 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Dann hab ich mal das Zitat ausgetauscht, jetzt müsste sie kürzer sein. ^^

...es ist Karnevalsdienstag und ich habe dieses Jahr nicht gefeiert, sondern die ganze Zeit Das Haus Anubis angesehen und rumge-fangirlt -.-

Zebulon Offline

16.02.2010 19:06
#557 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich auch nicht; ich habe quasi den ganzen tag damit verbracht, Bonbons für Pavo zu erspielen...

Mrs. T ( gelöscht )
16.02.2010 20:49
#558 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Eben war ich beim Zug.
Es war schlimm.
Ich bin zwar der reinste 'Strüüüßjer!'-Magnet, aber von diversen Asikindern durch die Gegend gerempelt zu werden, nur weil die einen Lolli aufsammeln wollen, ist kein Spaß.

Zebulon Offline

16.02.2010 22:21
#559 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Du kannst froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Du weisst gar nicht, was Psychoterror ist!
Ich sollte mal etwas in eine Handy-Kamera sagen, von dme ich selbst nicht wusste, was es ist! Und MONATE später erschien ein 2-Meter-Jugendlicher vor meiner Tür und fragt mich, ob ich seinen namen beleidigt hätte! Und obwohl ich mit "nein" geantwortet hab, hat er nach mir geschlagen und getreten udn gefragt, warum ich ihn einfach beleidige!Und ich hole um mich zu schützen unser großes scharfes Küchenmesser! Und er liess sich davon nicht einschüchtern! Und MONATE später erscheint ein anderer Typ, der mich auf das Messer angesprochen hat und mich mit Messer UND Pistole GLEICHZEITIG bedroht hat! Und obwohl mehrere andere Personen in der Nähe waren, hielten sie es NICHT für nötig, einzugreien! Und ich bange um meine Leben! Und selbst heute noch lebe ich in STÄNDIGER Angst, dass der erste Jugendliche wiederkommen könnte! Und selbst heute, traue ich mich NICHT, zur Polizei oder sonst jemandem zu gehen, der mir helfen könnte, aus reiner purer Angst, dass diese Person davon Wind bekommen könnte, und dann wie aus dem Nichts vor meiner Tür erscheint, um mich zu töten!
DAS, meine Liebe, ist Psychoterror!

Mr. T ( gelöscht )
17.02.2010 01:41
#560 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Psychoterror ist schlimm, und mir ging das ähnlich.
Ich war im Bus und hab auch was ähnliches machen müssen.
Es waren zwei Mädchen und ein Junge und Ich.
Und wir sollten zu einem Lied tanzen.
Den Jungen kannte ich, daher lies ich mich darauf ein.
Ungefähr 4 Monate später kam ein großer Mann zu mir und sagte: "Wenn ich noch mal seine Tochter anfasse sollte, werde er mich töten!"
Ich hab aus schreck die Tür zugeschlagen, zum Glück war die Kette vor.
Ich hatte Angst um mein Leben.
Zwei Monate später, kam der Mann wieder und hatte zwei andere Männer mit.
Ich schußel machte ohne Nachdenken auf, weil ich einen Freund erwartete.
Ohne Vorwarnung schnappte mich der eine und der Andere boxte mich in den Magen und verpasste mir ein blaues Auge.
Sie liefen weg doch zum Glück lies einer eine Karte mit seiner Adresse fallen.
Ich ging damit zu Polizei und sie konnten verhaftet werden, seit dem ist nichts mehr passiert.

Zebulon Offline

17.02.2010 07:43
#561 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Na, da hast Du aber wirklich großes Glück gehabt. Ich bin ziemlich sicher, dass, wenn ich der Polizei melden würde, was mir alles schon passiert ist - auch in letzter zeit - werden diese Personen ähnlich handeln und mein Leben ist vorbei! (Obwohl es ohnehin nicht so gut abläuft...)
EDIT: Und warum fällt mir Dummkopf erst jetzt ein, dass ich nur lauthals aus voller Kehle brüllen müsste:"SCHEREN SIE SICH VON MEINER TÜR UND LASSEN SIE MICH IN RUHE!!!!!!!!"?????

Mrs. T ( gelöscht )
17.02.2010 14:57
#562 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Sag mal Dany, wo wohnst du, dass dir sowas passiert? Oo"
Tür zugeklatscht und gut ist. Für alles andere gibts diese Guckloch-Dinger.
(Komisch nur, dass vor meiner Tür noch nie irgendwer war.)

Zebulon Offline

17.02.2010 19:50
#563 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ohligs gilt schon recht lange als das Ghetto-Viertel von Solingen. Aber was soll ich tun? ich bin hier geboren, also gehöre ich irgendwie hierher!
Und von wegen Tür zuklatschen: Ich habe ja durch die Gegensprechanlage gefragt, wer da ist und was los ist, aber ein vermeintlicher Freund hat dann gefragt, ob ich kurz raus kommen könnte, sie wollten nur eben kurz etwas klären.

Gerade eben habe ich den wieder getroffen, der mich mit Pistole und Messer gleichzeitig bedroht hat. Er hat mich gefragt, ob ich nahc Hause gehe, was ich wahrheitsgemäss bejaht habe. Und dann hat er mich gefragt, welches Zu hause ich meine, bei mama oder mein eigenes, auch darauf habe ich wahrheitsgemäss geantwortet. Danach habe ich ihn für wenige Minuten aus den Augen verloren, er hat vor mir den Laden verlassen. Aber da ich schneller bin als er, hatte ich ihn bald eingeholt. Und dann hat er mich durhc die ganze Innenstadt verfolgt. Komischerweise ist er dann kurz bevor ich auf die Strasse, auf de rich wohne angekommen bin, abgebogen!
Ich weiss, dass er mich bewusst verfolgt hat, weil er wenn er gezielt zu Marktplatz hätte gehen wollen, nicht diesen unnötigen Umweg gemacht hätte!

Mr. T ( gelöscht )
17.02.2010 20:12
#564 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Dany, meiner Meinung nach solltest du wirklich unbedingt zur Polizei gehn.
Damit ist echt nicht mehr zu scherzen, vertrau mir ich weiß das.
Ich kenne wen bei der Polizei. Der kennt sich damit aus.
Wenn du willst frag ich nach.
Ich schätze dich als Mensch ein, der sich Gesichter gut einprägt.
Also solltest du mal ein Phantombild erstellen lassen.
Dann wird er Verhaftet und dann brauchst du keine Angst mehr haben.
Gib mir ruhig bescheid wenn du hilfe brauchst, ich hab die Telefonnummer von meinem Freund bei der Polizei.

Mrs. T ( gelöscht )
17.02.2010 20:23
#565 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Sag mal, Dany, wieso sagst du denen auch noch die Wahrheit?
Ich finde nicht, dass man solchen Leuten alles anvertrauen sollte.

... und ich bin dahingerafft. *Träne abwisch* ._.

Zebulon Offline

17.02.2010 22:04
#566 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

@Mister T:
Danke für die Einschätzung, aber damit liegst Du VÖLLIG falsch! Ich kann mir keine Gesichter merken! Nur die von denen mit denen ich viel zu tun hatte! Aber manchmal wäre ich an meiner eigenen Mutter in der Stadt vorbeigelaufen, wenn sie nichts gesagt hätte! Erst seit ein paar Jahren ahbe ich gelernt, dass jeder Mensch ein sogenanntes "Charakteristikum" hat.

@Misses T:
Tja, wahrscheinlich, weil ich Angst hatte, dass er mich angreift, wenn er merkt, dass ich lüge. Oder ich wollte, dass er sieht, dass ich ein gutmütiger Mensch bin, der keiner Fliege etwas zu leide tut... Ach nee, ich bin ja der grösste Spammer aller Zeiten, sorry! Jedenfalls hatte ich gehofft, dass er mich in Ruhe lässt! Ausserdem ist er selbst Polizist! Zumindest behauptet er das.

Mr. T ( gelöscht )
17.02.2010 22:24
#567 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Oh... Tja, da sieht man mal wie weit meine Menschenkenntnis sich zurückgebildet hat...
Das mit dem Charakteristikum stimmt. Ich habe zum Beispiel einen großen Feuerfleck (Eine Art Muttermal) an der rechten Wange.
Wenn du so ein Charakteristikum an dem Angreifer erkennst, dann kann man das auch nachprüfen.
Zum Beispiel, als ich Anzeige erstattet habe, wurde ich auch gespeichert. Das heißt mit der Angabe, das ich so ein Muttermal habe,
würde man mich wahrscheinlich relativ leicht aufspüren können.
Wenn du dann auch noch ugefähr die größe weißt, Gesichtsvorm, Haarfarbe, Hautfarbe etc. Dann sollte das kein Problem sein.
Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass dir nichts zustößt.

Zebulon Offline

18.02.2010 06:52
#568 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Keine Angst, SEIN Gesicht kenne ich!
Und ich werde ihn bei der nächsten gelegenheit fragen, was ER tun würde, wenn jemand sich jahrelang in SEIN Leben einmischen würde und ihn einfach nicht in Ruhe lassen würde.

Mr. T ( gelöscht )
18.02.2010 16:36
#569 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Warum würdest du gerade IHN fragen? Ich meine schließlich bedroht er ja Dein Leben...
Ich würde dir wirklich raten bei der Polizei ein Phantombild zu erstellen.

Mrs. T ( gelöscht )
18.02.2010 16:41
#570 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe die leise Ahnung, dass ihr gerade von verschiedenen Leuten redet ^^"

Mr. T ( gelöscht )
18.02.2010 17:50
#571 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

@Mrs. T: Kann sein ^^

@Zebulon: Bitte nimms mir nicht krum, nimms leicht, aber ich habe dich gerade mit Daniel Kübelböck verwechselt.
Ich war mit Mrs. T am Telefonieren, und habe gesagt: "Die sieht ja aus, wie die Schauspielerin die im Film mit Dany Robert Hunselar mit gespielt hat!"

Mrs. T ( gelöscht )
18.02.2010 17:57
#572 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Das Bild, auf dem er die eine verwechselt hat, ist das hier:

Das Mädel rechts unten hat er mit der aus Daniel - Der Zauberer verwechselt, 'Felicitas' (Felix, rechts, der/die/das/dim mit der blonden Perücke) mit Lady Gaga, Magnus links neben ihm mit Freddie Mercury und den anderen Kerl ... mit niemandem, den mag keiner.

Zebulon Offline

18.02.2010 18:11
#573 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Nein, ihr habt das schon ganz richtig verstanden. gerade WEIL er mich bedroht, würde ich ihn fragen, was ER in so einer Situation tun würde. Würde gerne wissen, was er darauf antwortet.
@Mr. T. (Jetzt hätte ich beinahe MAster T geschrieben): Nein, ich nehme es Dir nicht übel, keine Bange. Ausserdem waren Larissa und ich ja shcon mal zusammen in einem Film, dessen Namen ich nicht aussprechen bzw. aufschreiben werde zus ehen!

Mrs. T ( gelöscht )
18.02.2010 18:24
#574 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wir waren zusammen in einem Film? ... das ist mir neu.

Zebulon Offline

18.02.2010 20:08
#575 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Das allererste Treffen im Phantasialand! Da waren wir beide dabei! Kannst Du Dich nicht erinnern?

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz