Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.079 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 45
Zebulon Offline

09.08.2010 09:54
#901 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wenigstens wissen Stephan und ich jetzt, dass all die User auch ohne mein Zutun gegangen sind!

--------------------------------------------------

Mevin Gurdjan ( gelöscht )
09.08.2010 22:31
#902 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Naja, dann weisst du ja jetzt das dich dort nichts und niemand erwartet und kannst das Thema endlich ruhen lassen.

Interessante News!

http://www.gameswelt.de/news/48816-Ninte...Nachahmern.html

"Für Iwata aus gutem Grund: "Ich fürchte, es sagen zu müssen, aber die Geschichte der Unterhaltungsbranche ist auch die Geschichte von Nachahmung. Eine großartige Idee wird prompt kopiert, sofern sie nicht durch Patente geschützt wird." Deshalb will Nintendo erst "so spät wie möglich" Informationen über den Wii-Nachfolger enthüllen.

Offenbar hat Nintendo eine ähnlich große Überraschung in petto wie seinerzeit mit der Bewegungssteuerung für die Wii, die von den Konkurrenten Sony und Microsoft jetzt in abweichender Form übernommen wird."

Ob es 3D ist, oder doch etwas ganz anderes?

Zebulon Offline

10.08.2010 08:13
#903 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ein Wii-Nachfolger? Wozu? Die Wii wird in unregelmäßigen Abständen upgedatet und bietet das, wovon man noch zu Gamecube-Zeiten nicht mal zu träumen gewagt hat!

10.08.2010 13:28
#904 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Naja weil die Hardware schon ziemlich veraltet ist, HD sollte im Jahr 2010 drin sein. 200€ ist für so eine Performance schon viel Geld....
Und wenn noch mehr Inovationen drin stecken wieso nicht?

Zebulon Offline

10.08.2010 15:03
#905 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Darum wird die Wii ja upgedatet.

BigInJapan Offline

10.08.2010 17:06
#906 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

die updates verhindern nur die hack möglichkeiten, die wii wird durch die updates nicht verbessert...
dazu kommt noch das die grafik auf dem stand von 2001 ist (viele games sind sogar nur auf dreamcast niveau...)
also spätestens 2012 wird es sowieso zeit für einen nachfolger, 6 jahre ist lang genug für eine konsole :)

Zebulon Offline

10.08.2010 17:52
#907 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Könnte das eventuell daran liegen, dass die Grafik bereits 2001 unglaublich realistisch war?

10.08.2010 18:33
#908 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Nee die Hardware wurde so gewählt um die Konsole günstiger als die anderen verkaufen zu können damit Casual-Gamer zuschlagen.
Heute sind 200€ meiner Meinung nach allerdings zuviel für diese Hardware...

Ich weiss, du als absoluter Nintendofan wirst das nicht gerne hören, aber HD wäre schon eine feine Sache gewesen.
Hier mal Vergleiche von der Wii und PS3 Grafik

So sehe Mario in HD aus
http://gamgea.com/wp-content/uploads/200...940-noscale.jpg

Nintendo wird seinen Weg schon finden. Mal sehen ob die "WII 2" dann auf dem jetzigen Xbox 360/PS3 Niveau ist oder diesen Schritt überspringt und NOCH weiter geht.
Dauert aber wohl noch bis 2012 und so lange können wir noch feiern!

*Qui Qui Oh Oh Mi Oh Oh Mi Oh Ih*

Zebulon Offline

10.08.2010 18:51
#909 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe schon gamecube-spiele gespielt, die besser aussahen!
Aber hast Recht, mevin! Also, dann:

BigInJapan Offline

10.08.2010 21:48
#910 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

sorry du redest schwachsinn zebulon.
die wii hat in etwa die gleiche grafikpower wie der NGC, viele games sind aber leider nur auf dreamcast niveau (ausser die von nintendo selbst).
die PS3/360 haben in etwa doppelt soviel power + HD
das ist wie der unterschied vom N64 zum NGC oder von der PS1 zum N64.

du siehst ja in den bildern die genau gleichen games auf 3 systemen, selbst der grösste nintendo fand (darunter auch ich) muss zugeben das die wii grafisch einfach total veraltet ist. 2001 war das zusammen mit der ersten xbox zwar super, aber seit 2005 ist das einfach nurnoch veraltet.... leider

also ich erhoffe mir von der "Wii 2" mindestens 1.5mal mehr grafikpower als bei der 360/PS3. und da der 3DS demnächst erscheint wäre 3D natürlich noch wünschenswert :) auf der PS3 (und demnächst auch auf der 360) ist das ja schon voll am laufen und sieht wirklich super aus :)

Zebulon Offline

10.08.2010 23:02
#911 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Was ich gesehen habe, hab ich gesehen! Und ich habe gesehen, dass "Starfox adventures" und "Super smash bros. mellee" und "Zelda: Twilight princess" unglaublich ralistische Grafik hatten!
P.S.: Der Gamecube wird GCN abgekürzt.
Edit: Die wii ist grafisch veraltet... Du solltest mal zum Augenarzt gehen!
Edit: Dann wünsch Dir mal Grafik die realistischer aussieht als die Realität, die das menschliche Auge erfassen kann. Aber was genau willst Du damit bezwecken?
Edit 3:
EDIT 4:

BigInJapan Offline

10.08.2010 23:52
#912 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

starfox sieht also besser aus als z.b metal gear solid 4?

oder ums besser zu vergleichen können hier ein bild wo auch ein mensch gezeigt wird (ebenfalls metal gear solid)

auf dem gamecube: höheres kantenflimmern, kantigere objekte, kein bump mapping (adern auf dem arm, sandkönern auf dem boden oder so sachen), verschwommeneres bild usw.
für gamecube verhältnisse war das super aber für eine NACHFOLGER konsole ist das nix. und wie gesagt, viele wii games haben ein grafisches niveau das UNTER gamecube verhältnisse war

also sorry aber du brauchst ne brille, und bevor du diese aufsetzt setz zuerst die fanboy brille ab....

mein freund hat alle 3 aktuellen systeme + diverse von früher (sowohl nintendo als auch andere sachen) und mir persöhnlich gefallen zwar auch die nintendo sachen am besten ABER man muss einfach zugeben das die Wii GRAFISCH die schlechteste konsole der aktuellen generation ist

Zebulon Offline

11.08.2010 07:44
#913 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe gesunde Augen. DU NICHT!
Edit: Warum muss man das zugeben? das stimmt doch nicht!
Edit: ich hätte gerne ein Video von "Super smash brothers brawl" gezeigt, aber die Qualität der Wii ist zu gut um auf einem PC richtig dargestellt werden zu können. Self-Own!

Zebulon Offline

11.08.2010 11:23
#914 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ja, ich schätze, das kann man so stehen lassen...

Zebulon Offline

11.08.2010 13:50
#915 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Sorry, aber ich WAR mein Lebtag Nintendo-Fan und ich werde bis an mein Lebensende Nintendo-Fan bleiben! Ausserdem HABE ich mir die Bilder richtig angesehen, deswegen habe ich das doch geschrieben!

11.08.2010 14:38
#916 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Die Wii hat leider eine Unmenge an Spielen mit einer mieserablen Grafik!
Hier z.B. Cruis´n

Das ist lächerlich, ich meine das sieht aus wie ein N64-Spiel! Und sowas zum Vollpreis! Erinnert mich an Midtown Madness 2 aus dem Jahr 2000...

Spiele direkt von Nintendo haben allerdings nie eine so niedrige grafische Qualität.
Metroid Prime 3 ist z.B. nicht von schlechten Eltern

Oder der angebliche Referenztitel The Conduit

Sieht nicht schlecht aus und doch wäre es in HD ohne Treppchenbildung 100mal schöner.

Naja an die Xbox360 kommt die Wii von der Grafik- und Prozessorpower einfach nicht ran, das muss man neidlos eingestehen

Zebulon Offline

11.08.2010 15:17
#917 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Dann kann man aber nicht Nintendo die Schuld dafür geben.

11.08.2010 23:09
#918 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Naja sie sollten vielleicht mal überdenken wer alles für sie entwickeln darf!
Egal auf mein Nintendo habe ich das hier gelesen

"Auch wurde bestätigt, dass die Wii 2 eine Auflösung von 1080p bieten soll und Blu-Ray unterstützt"

Coole Sache! Nur eins wird wieder total blöd, wenn die "Wii 2" 2011 kommt ist das genau zum Release von Zelda: Skyward Sword und ich befürchte dann passiert das gleiche wie bei Twilight Princess - ein nunja, suboptimaler Port!
Ich hoffe mal die durchdringen den Trott bald mal und bringen Skyward Sword nur für die Wii raus und entwickeln jetzt schon ein Zelda extra auf die Wii 2 abgestimmt.

BigInJapan Offline

12.08.2010 16:52
#919 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

@mevin
das mit blu-ray und 1080p ist bisjetzt nicht bestätigt, das ist ein gerücht das letztes jahr im oktober aufgetaucht ist und vor ein paar tagen wieder einw enig aufrieb bekommen hat. nur ein gerücht^^
aber mindestens 1080p ist schon zu erwarten. ob blu-rays verwendet werden oder ein eigenes medium von nintendo wie die gamecube discs) ist mir eigentlich egal

18.08.2010 20:10
#920 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten
Zebulon Offline

19.08.2010 07:34
#921 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Vielen Dank für diesen Artikel!

22.08.2010 22:40
#922 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

http://en.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing_3DS

Der neue Teil wird also auch in 3D sein. Keine Überraschung, ob die auch mal die Grafik hochschrauben?

Zebulon Offline

23.08.2010 08:45
#923 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich bin nicht mal mit "City" fertig...

23.08.2010 21:15
#924 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

"Heute hab ich also zum ersten Mal den nene 3DS in der Hand gehalten. Zu sehen gab es vor allem viele Demos, also selbstablaufende Filmchen von Spielen, die für den 3DS erscheinen werden. Um es kurz zu machen: Das Ding rockt die Exkremente. Das ist kein PR Blabla oder Fanboy-Gelaber. Die neue 3D-Technik von Nintendo ist genial. Es ist so geil diesen 3D Effekt mit bloßem Auge zu sehen, also ohne 3D-Brille. Das Problem ist, man muss es selber gesehen haben, um es wirklich zu begreifen. Fotos, Filme und Erzählungen können nur ein ungefähres Gefühl davon vermitteln. Aber glaubt mir, als ich “Metal Geard Solid 3D” gesehen habe, ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Ich hab immer noch Sabber auf meinem T-Shirt.
Ich will unbedingt so ein Teil haben und kann es kaum erwarten, damit zu zocken. Der Hit in Dosen!"

Das hat Eddy von www.gameone.de geschrieben und die sind nicht gerade die größten Nintendofanboys von daher wird das Teil wohl schon echt was guten sein!

Zebulon Offline

24.08.2010 07:10
#925 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich befürchte, dass der 3DS nur ein weitere verzweifelter Versuch ist, eine Konsole zu kreieren, deren Spiele man NICHT auf einem Emulator spielen kann. Angeberei und Hilferuf in einem, würde Darth Luigi jetzt sagen.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz