Besonders früher musste man bei vielen NES oder auch Nintendo64 Spielen einen Knopf so oft wie möglich drücken um etwas bestimmtes zu schaffen. Ok der NES hatte den Turbocontroller, aber wie sieht das^mit dem N64 und z.B. Mario Party aus? Da gab es sowas nicht. HIER: http://www.brainbashers.com/10seconds.asp Kann man seine Fähigkeiten in dieser Disziplien testen, mein Rekort liegt bei 84!
Ich bin im Moment zu nervös um zu überprüfen, ob das ein Schocker ist. Aber WENN es einer ist, bist Du draussen! Ach ja, bevor ich das vergesse: Es gibt Dauerfeuer-Controller für den Gamecube, von einem N64-Turbo-Controller weiss ich nichts.
Es geschehen Dinge, die ich nicht verstehe... ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich jetzt gerade in diesem Moment träume oder wach bin! Aber Traum und Wirklichkeit können sich doch nicht einfach so vermischen... Fakt ist: Stephan ist ein Produkt meiner Phantasie! Also KANN ich gar nicht mit ihm Donkey Konga gespielt haben! Und deshalb ist dieses Foto eine Fotomontage... oder...?
Sowas kann leicht bei Schlafstörungen passieren! Wie der Erzähler aus Fight Club schon sagte: "Wenn man unter Schlaflosigkeit leidet, ist man immer wach – aber nie richtig."
Inzwischen ist mir wieder eingefallen, dass Stephan nur ein Produkt meiner Phantasie IST! Also KÖNNEN das Foto und der Film nicht echt sein! Aber für einige Zeit hast Du mich schon in's Grübeln gebracht!
Wäre schon toll... aber Mario soll ja eher die jüngere Generation und die junggebliebenen ansprechen. Leider... Ein Zelda-Film in diesem Stil wäre da schon eher denkbar!
Ach, das Thema ist doch schon seit einer Woche vom Tisch! Mir wäre es nur lieber gewesen, wenn ihr mich NICHT daran erinnert hättet, dass all das tatsächlich passiert ist!
Och, wenn man 5 Jahre lang ein Forum nicht mehr betreten darf, ist doch klar, dass man es vergisst! Und ganz vergessen habe ich es ja nie! ich habe es schliesslich immernoch für ein Produkt meiner Phantasie gehalten, User, der das Foto online gestellt hat!
Und mit wem? Die User von damals sind, bis auf die Admins, alle doch schon weg. Die neuen User kennst du doch überhaupt nicht mehr. Also wieso möchtest du unbedingt wieder ins Nintendo-Fire?
Ja, aber hier ist nichts los! Ausserdem ist das hier kein Nintendo-Forum. Und ich weiss es jetzt schon: Sobald ich auch nur den versuch starte, hieraus ein Nintendo-Forum zu machen, wird Stephan mich anzeigen!
Jetzt war ich seit vielen Wochen nicht mehr hier. Mittlerweile bin ich umgezogen und mußte natürlich mich erst einmal in der neuen Wohnung einrichten (in jeder Hinsicht). Jetzt hat mich Zebulon gebeten noch einmal in sein Forum zu kommen und was muß ich lesen? Immer nur das Gejammer über Stephan und das Nintendo Fire. Dieses Selbstmitleid geht mir erheblich auf die Nerven. Ich habe gelinde gesagt die Schnauze voll. Meine Meinung´zu diesem Thema habe ich schon lange gesgt. Besser überhaupt nicht darauf eingehen, wenn Zebulon wieder davon anfängt. Auch das Gejammere, daß sein Forum nichts taugt. Das ist überhaupt nicht wahr. Es ist ein sehr nettes Forum hier. Und er weiß es auch. Aber so geht das nicht weiter.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.