Oje dieses möchtegern berlinerisch ist einfach nervig kannst du nicht normal schreiben wie im letzten Post?
Bioshock ist ja auch so schön PS3 exklusiv Btw war der erste Teil garnicht so Bombe...Teil 2 schon viel mehr... und wunderherrlich ist die Grafik nur auf dem PC mit einer anständigen Auflösung also PC FTW!
Nee nee so ein Spiel, welches viel auf Grafik setzt, spielt man mit 1.920 x 1.200 Für 16:9 Liebhaber dann halt mit mit 1920x1080.
Bioshock ist zudem auf der PS3 ein echt schlecht gewähltes Beispiel, die Xbox360 Fassung hat eine Auflösung von 1280x720 - also "echtes" HD, was für eine Ironie Auch sind die Texturen auf der Xbox360 schärfer http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/20081004#1223141168.com Allgemein sehen die meisten Spiele die auf beiden Konsolen erscheinen auf der Xbox besser aus, die PS3 glänzt eher mit Exklusivtitel wie Uncharched 2 oder Heavy Rain
Doch an den PC kommt einfach keine Konsole ran, wenn du mir nicht glaubst frag Zebulon!
Es gibt nichts kindischeres, als andere Leute als kindisch zu bezeichnen, ohne zu erklären, was genau an deren verhalten kindisch sein soll, und das obwohl man sie nicht richtig verstanden hat!
Ich frage mich,warum ich noch keine Kritiken zu meinen neuesten Bilder bekommen habe. Mir hat Super Mario Galaxy 2 bisher sehr gut gefallen,die Level sind einfach genial.
Heute haben 2 Jungen "Ein Bisschen Spaß muss sein" und "Komm, hol das Lasso raus" hinter mir her gerufen. Das lustige daran ist, dass ich NIE "Komm, hol das Lasso raus gesungen habe.
So, Leuts, ich sag jetzt mal was, bevor Zebowski mich wieder entgültig löscht - kann aber sein, dass er diesmal nett zu mir ist und so. Ich bins ja auch. Ich hab hier mit Dummheit und nem gefakten Akzent versucht, hier ein bisschen mitzumischen. (Mevin ist schlauer als ich und hat mich gecheckt, das wusste ich.) Keine Ahnung, was ich hier sonst noch erzählen soll. Nehmt Serbia.Asi~, diesen Acc nicht ernst Yusen Denwa No Kira war übrigens nicht ich, das war der User Ich. Den Dany möcht ich noch bitten, alle meine Beiträge auf CocoProkop und Konsorten zu löschen. Es mag mühsam sein, aber ich möchte das. Dann hört ihr von mir hier nie wieder was. ^^
Wow nicht nur, dass Super Mario vor kurzem 25 Jahre alt wurde, nein heute feiern sowohl die Playstation als auch die Dreamcast ihren nordamerikanischen Geburtstag! Die Playstation wird 15 und die Dreamcast 11.