Wer hat eigentlich Larissas account gelöscht? ICH war das jedenfalls NICHT! Und ich wundere mich, dass sie nicht(s) mehr schreibt. Hiesse ich Stephan gerner, hätte ich mich übrigens dazu gezwungen gefühlt, ihr dafür eine Verwarnung zu geben.
ej, bre, bitte nicht so freundlich. wir leben doch beide in Deutschland, oder? Laut den Gesetzen hier darf ich zu allem meinen Kram hinzuseiern, was irgendwo gesagt oder geschrieben wird.
Der Herbst hat bunte Blätter, der Wind kennt jedes Blatt. Will sich eins vor ihm verstecken pustet er in alle Ecken bis er es gefunden hat. (Monika Ehrhardt)
Die denken ja auch, dass sie mehr Weihnachts-Waren verkauft kriegen, wenn sie sie früh genug anbieten. Das kann man nicht mit Foren vergleichen. Übrigens: Samstag Abend haben wir jemanden im Bus gesehen, von dem Hansi gedacht hat, Du wärest es. Das hätte sich jetzt ja wohl geklärt.^^
Nyaa, Weihnachtsfeeling kommt aber schon auf xD Egal. Wie wärs eigentlich, wenn wir in dem Board hier ma Wichteln machen würden? .. ich mein jetz nich so mit materiellen Dingen, mehr so .. kreatives Zeugs, was man hinkriegt 8D
Geklärt, warum? ^^ (Nya, geht sich ja eh aus, ich fahr nicht mit dem Bus xD)
Zu dem Foto: Normalerweise nimmt man ein Foto von sich selbst als Avatar! Zu der Wichtel-Sache: Erklär doch mal genauer, was Du Dir da vorgestellt hast, und wie Du Dir das vorgestellt hast. Übrigens: Wenn Du nicht mit dem Bus fährst, wie bewegst Du Dich dann fort? Weite Strecken wirst Du ja wohl kaum zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurücklegen.