SO viel teurer als die alten Konsolen (als sie noch neu und aktuell waren) ist das auch wieder nicht. Die Frage ist eher, ob sich das jeder Fan leisten kann. ICH könnte das zum Beispiel NICHT!
sieht man doch bereits an den aktuellen screens, besonders ans resident evil, splinter cell und metal gear solid. die grafik liegt zwischen wii und PS3/360 niveau. ist grafisch gesehen ne zwischenkonsole genau wie die dreamcast
Eines vorweg: Wenn ich in diesem Beitrag von "Kevin" spreche, meine ich Kevin Wuhrmann, den Administrator des Nintendo-Fires, aka Master K. Und nicht etwa kevin Lattmann und schon gar nicht Kevin Rollmann(wer war das eigentlich noch mal?)!
Heute hat mir Kevin geschrieben, dass er sich nur in meinem Forum angemeldet hat, weil ich (wohlgemerkt: SEINER Meinung nach!) allen ernstes geglaubt hae, ich wäre ein Star! Um eines ein für alle Mal klar zu stellen: ich selbst habe mich NIE als den Star angesehen, als der ich angesehen wurde! Das habe ich sogar in eben dieses Forum geschrieben! Ich weiss sehr wohl, dass Kevin das hier nicht liest, aber es war mir ein persönliches Anliegen, das ein für alle Mal klar zu stellen! And that's the bottom line!
Ich habe doch gesagt, dass ich da nie drauf war. Bei dem Bild handelt es sich um einen imagehack, der ohne mein Wissen gemacht wurde. Edit: Möchte mal wissen, was Du da eingegeben hast! Bei mir kam gar nichts! XD
hab einfach nach kinderschokolade gesucht und irgendwann kam das pic, aber ziehmlich weit hinten nicht irgendwo am anfang, hab echt viele seiten übersprungen xD
Ich habe wirklich besseres und wichtigeres zu tun als jahrelang jeden tag den ganzen tag darauf zu warten, dass Stephan mich wieder in sein Forum lässt!
◦"Die [Patronen]Kugeln endeten später als Feuerbälle - wir dachten ursprünglich darüber nach ein Shoot 'Em Up Stage einzubauen in dem Mario auf eine Wolke springt und auf Feinde schießt, aber wir haben es gelassen, da wir unseren Fokus auf Sprung-Action legen wollten. Du könntest sagen, dass die Wolken-Bonusstages die übrig gebliebenen Reste dieser Idee sind." ◦"Am Ende bemerkten wir, dass die Fähigkeit durchgehend während des Laufens Feuerbälle schießen zu können, Mario unfaire Vorteile gab. So entschieden wir uns stattdessen, dass du nur noch einen Feuerball schießt, wenn du losläufst."
Was haltet ihr davon? Ein Mario mit Waffen, wäre das gut gegangen, oder hätte das der Serie wohlmöglich sogar einen ganz anderen Ton gegeben?
„Banjo-3DS ist bestätigt! Obwohl bei bestätigt meine ich 100% absolut spekulativ. Wir haben seit Diddy Kong Racing DS und Pocket Paradise nicht viel im Handheld-Raum gemacht – könnten wir also unsere Zehen zu gegebenen Zeitpunkt nochmal darein stecken? Wahrscheinlich. 3DS? Das kann ich nicht sagen. Bandai Wonderswa? Nein.“
Ich habe jetzt bestimmt schon mindestens 3 Jahre lang dem Nintendo-Fire hinterhergetrauert. Und immer war es hart und bitter. Heute habe ich meinen ersten Gedanken dem Nintendo-Fire gewidmet. Und mir ist klargeworden, dass ich ohne das Nintendo-Fire viel freier bin. Das Nintendo-Fire hat mit einem Forum nix zu tun gehabt. Bis auf das Design. (Jede Ähnlichkeit zu einer gewissen Rede über ein bestimmtes Nahrungsprodukt einer gewissen Fastfoodkette von einem gewissen Nintendo-Fire-User ist rein zufällig)