Ob man im Internet intolerant ist oder nicht, liegt auch bei einem selbst. Im Internet gelten die Grundregeln, bekannt als die Nettiquette und an die sollte man sich halten. Nur zu seinem eigenen Besten.
Zitat von IchOb man im Internet intolerant ist oder nicht, liegt auch bei einem selbst. Im Internet gelten die Grundregeln, bekannt als die Nettiquette und an die sollte man sich halten. Nur zu seinem eigenen Besten.
Ich weiss zufällig, dass ich nicht der einzige bin, der sich nicht daran hält!
Wenn diese Person, deren Namen ich hier definitiv nicht nenne, mich so behandelt, MUSS ich doch denken, dass das so seine Richtigkeit hat! Die wahre Schulde liegt sowieso bei MEHREREN anderen personen, deren Namen ich hier definitiv nicht nennen werde! Warum haben sie mir Mitte September 2004 das angetan????????
Zitat Warum haben sie mir Mitte September 2004 das angetan????????
Ich weiss wirklich nicht was DAS wieder bedeuten soll! Jedenfalls dürftest du, auch 2004, schon gewusst haben wie man mit anderen umzugehen hat! Und wenn dich jemand schlecht behandelt hat, sei einfach trotzdem höflich, halte dich von diesen Leuten fern und lasse dich nicht auf ihr Niveau runter! Du siehst ja was sonst passieren kann!
Ich weiß zwar nicht, was das alles ist, aber allem Anschein machst du irgendwelche Prüfungen oder so. Ist ja interessant. Abitur kann es ja noch nicht sein, oder wie das bei euch heißt. Was machst Du denn gerade für eine Prüfung?
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Momentan hab ich folgende Prüfungen zu lernen: Physik des Fachgebiets (PHF), Telekominikation und Hochfrequenztechnik (TKHF) und Industrielle Elektronik (IE) TKHF und IE werden kein Problem, aber PHF macht mir Sorgen, der Lehrer mag mich nicht. Übrigens, Abbi hab ich gar keins (Bei uns heißts nebenbei Matura) Ich hab nur abschlußprojekt. Da sind dann mehrerer Leute zusammen, die das und das machen und sich dabei ein bisschen die Oszillgrafen um die Ohren hauen. Da darf man dann was hübsches basteln... Und zwar in Anzug und Krawatte.
Yoshi kann in "Super Mario galaxy 2" exakt die selben Farben annehmen wie in seinem allerersten Auftritt in "Super Mario world": Grün, rot, blau und gelb. Der blaue Yoshi hat sogar quasi noch die selbe Fähigkeit: Fliegen!
Mal ehrlich informier dich doch mal wie man jemanden sperrt, so schwer kann das doch nicht sein, denn diese "toten" Accounts verschmutzen dein Forum doch nur.