Habe ich ja auch schon gesagt. Das hat mit Eindruck schinden nichts zu tun.Dany ist immer neidisch. Aber selber mal was auf die Beine stellen und arbeiten gehen, ist nicht. Also, was soll´s. Dann müssen wir ihn reden lassen. Er könnte auch Geld verdienen und sich was teures anschaffen. Aber eigentlich hat er alles, was das Herz begehrt. Er hat eine wunderschöne Wohnung, die sehr gut eingerichtet ist. Die Möbel sind alle neu gekauft, damals als er seine erste eigene Wohnung bezogen hat. Ich persönlich bevorzuge Gebrauchtmöbel. Aber Dany will alles neu haben. Also, was will er noch? Bestimmt kein Louis Vuitton Täschchen.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Zitat von ZebulonLarissa! Ich kann ja verstehen, dass Du Eindruck schinden möchtest! Ich selbst laufe in Animal Crossing ja auch überwiegend in Grazia-Outfits herum. Aber HIER brauchst Du keinen Eindruck zu schinden! Sowohl ich als auch hansi sind arm! Wir werden NIE IM LEBEN eine Gefahr für Dich darstellen!
Fassen wir das ganze mal zusammen. 'Eindruck schinden', 'Animal Crossing' und 'Gefahr' in Stichpunkten. Was hat das alles miteinander zu tun? oO" Ich muss keinen Eindruck schinden. Ich habs nicht nötig. Seine Freude über ein Geburtstagsgeschenk auszudrücken, ist ehrlich gesagt etwas anderes, als Eindruck schinden zu wollen.
Dann verstehe ich erst recht nicht, warum Du immer wieder damit angibst, dass Du als Multimillionärin Dir alles einfach mal eben so kaufen kannst!
In Animal Crossing muss man auch für sein geld arbeiten! Davon mal ganz abgesehen, dass das der Sinn des Spiels ist! Also, wie war das mit dem Käse? (jetzt hab ich Hunger)
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe das ja nur gesagt, damit Du weisst, dass auch in mir ein kleiner Angeber steckt. Das ist ganz normal! Aber HIER musst Du nicht angeben!
Erinnert euch doch mal daran, als wir hier darüber diskutiert haben, ob es wirklich nötig ist, sich mit Markenklamotten zu schmücken. Jetzt sagen wir mal Louis Vuitton allgemein ist ja auch Mode. Und muß es wirklich so eine Tasche sein oder tut es die vom Tchibo auch? Der hat im Moment eine Tasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Kommt es nicht darauf an? Daß es einem gut gefällt? Und wenn Larissa die teuren Sachen gut gefallen, dann ist es eben so.Da braucht man nicht drüber streiten.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Ach mein Gott, kümmer dich nicht drumm. Ich kann mir so ne Tasche auch nicht Leisten, und trotzdem freu ich mich für sie. Und wenn man sich toll fühlt, dass man in AC mit Grazias Klamotten rumläuft... Naja, das lass ich besser unkomentiert.
Zitat von IchAch mein Gott, kümmer dich nicht drumm. Ich kann mir so ne Tasche auch nicht Leisten, und trotzdem freu ich mich für sie. Und wenn man sich toll fühlt, dass man in AC mit Grazias Klamotten rumläuft... Naja, das lass ich besser unkomentiert.
Aber das ist der Sinn des Spiels! Der SINN!
Heute hat sich jemand aus einem anderen Forum im chatroom des Forums darüber lustig gemacht, dass ich in einem bekannten Nintendo-Forum ein Verfechter der Nachtruhe war! ICH KANN NICHT FASSEN, DASS DAS GANZE NINTENDO-FORUM DIESE MEINE BEITRÄGE NICHT GESEHEN HAT UND ER SIE HEUTE MIT EINEM EINZIGEN BLICK SIEHT!!!!!!!!
Wo, wann und wie habe ich mich damit gebrüstet? Davon mal abgesehen: Wie heisst es doch im kölschen Grundgesetz: Jede Jeck is anders! P.S.: Ich denke, Du spielst auch Animal Crossing?
Ich glaube eher, dass Du mich nicht verstandne hast! Wenn ich in echt das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch in teuren Designer-Outfits rumlaufen. DAS ist es, was ich EIGENTLICH damit zum Ausdruck bringen wollte!
Ja haben wir. Aber was ich eben gelesen habe, daß sich jemand heute noch darüber lustig macht, daß Dany ein Verfechter der Nachtruhe war finde ich echt gemein. Ich habe diese Regel aufgestellt. In meiner Wohnung, in meinen eigenen vier Wänden habe ich Dany ( er wohnte damals noch bei mir)die Auflage erteilt,daß er nicht mehr am Computer sitzen durfte, sobald ich schlafen gegangen bin. Sobald ich im Bett war und daß ist normalerweise so um 22.00 Uhr - 23.00 Uhr, brauchte kein elektrisches Gerät mehr anzusein. Danach mußte Dany sich richten. Was er heute in seiner eigenen Wohnung macht, ist nicht meine Sache. Daß er es dann aber auf das ganze world wide web verbreitet hat, ist nicht meine Schuld. Aber zum letzten Mal: es sind meine Regeln, die ich aufgestellt habe. Dany hat damit gar nichts zu tun. Immer wieder wird er damit in Zusammenhang gebracht. Das ärgert mich.
Hast Du wohl! Außerdem geht es mir nícht um die gesetzliche Nachtruhe, sondern,daß ich in aller Ruhe im Bett liegen und schlafen kann. Da haben die anderen Nintendo-Fire User nichts mit zu tun.
Zitat von ZebulonAber gesetzlich gilt ab 22:00 uhr auch die Nachtruhe, also sind es nicht unbedingt nur Deine Regeln!
Man bekommt deswegen auch kein Bundesverdienstkreuz wenn man um 10 ins Bett geht, oder? Außerdem gibt es ja auch Leute, die früher zu Bett gehen. Müssen die jetzt extra bis Zehn warten, nur weil es gesetzlich vorgeschrieben ist? Und nebenbei, ich weiß nicht genau welche Klausel von welchem Absatz das ist, aber es steht ungefähr so im Jugendschutzgesetz:
Zitat von Irgendein Gesetz?Die Gesetzlich vorgeschriebenen Ausgehzeiten, halten sich wiefolgt: Ab 14 bis 21:30, ab 15 bis 22:00 ab 16 bis Mitternacht und ab 18 keine Vorgeschriebenen Zeiten. Die Regelung liegt aber schlußendlich bei den Eltern.
Also darf ich ab 22:00 nicht mehr aus dem Haus (16 yay) und trotzdem haben meine Eltern nichts dagegen, wenn ich mal länger mit meinen Kumpels durch die Stadt geh. Sie wissen, dass ich mich verantwortungsvoll benehme, und nicht trinke. Es liegt also bei jedem selbst, wenn er sich zu Bett begibt. Und das ist des Pudels Kern.
Ich habe ja auch schon monatelang nichts mehr diesbezüglich geschrieben! Nebenbei: Es ist NICHT gesetzlich vorgeschrieben, bis 22:00 Uhr nicht in´s bett gehen zu dürfen! Es ist vorgeschrieben, allerspätestens ab 22:00 Uhr ruhig zu sein; das ist etwas anderes! Ausserdem: Wie soll ich bitte an meine 8 Stunden täglichen bzw. nächtlichen Schlaf kommen, wenn ich erst nach 22:00 Uhr in`s Bett gehe?
Indem du einfach nicht schon um 6Uhr sondern etwas später aufstehst
Und bitte jetzt nicht wieder sowas wie "Davon mal ganz abgesehen könnte ich gar nicht bei hellem Sonnenlicht schlafen, selbst wenn ich wollte" schreiben. Dafür gibt es Vorhänge! Spaß beiseite, du weisst ganz genau, dass es z.B. Leute gibt die in der Nachtschicht arbeiten und dazu gezwungen sind Tagsüber zu schlafen und Nachts zu arbeiten. Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du dich noch nie Mittags mal ein Stündchen hingelegt hast. Beim Schlaf kommt, es wie bei vielem anderen auch, vorallem auf die Dosierung und nicht den Zeitpunkt an. Also ob von 22 bis 6Uhr oder von 24 bis 8Uhr ist egal. Bedenklich wird es nur wenn man zu wenig schläft und das dauerhaft, wie man in dem von mir geposteten Artikel lesen konnte... So wie Gosho Aoyama der angeblich nur 4 Stunden pro Nacht schläft
Naja wie dem auch sein finde es schade, dass dich immernoch Leute mit diesem Thema ärgern wollen, da und dich in letzter Zeit, dies bezüglich, vorbildlich verhalten hast und nichts dazu geschrieben hast.
Was heisst hier vorbildlich verhalten? Ich habe meinen eigenen Schlaf-rhythmus und muss mir von niemandem reinreden lassen! Ob das vorbildlich ist oder nicht, geht mir dabei TOTAL am Arsch vorbei, ich richte meinen Tagesablauf danach, wie die Sonne im Hochsommer auf- und untergeht! Und das ist imho normal!
Toleranz! Das ist doch wohl das Stichwort hier. Oder eben Intoleranz. Dany muß toleranter werden. In Sachen Mode, in Sachen Schlaf und was weiß ich noch wo. Leben und leben lassen. Kann doch jeder tun und lassen,was er will. Ich lasse mir sowieso nichts vorschreiben. Da war ich schon immer sehr rebellisch. Allerdings nehme ich Rücksicht auf andere Leute. Das ist Voraussetzung.