Man muss auch nicht nach dem Alter fragen! dafür werden die Filme ja so eingestuft! Wer in einen Film gehen möchte, der nicht für sein Alter freigegeben ist, ist sowieso unvernünftig. P.S.: Ich wurde auch nie nach meinem Alter gefragt.
Tja, wie ich schon oft genug in einem anderen Forum schrieb: Ich habe mal von einem gehört, der tatsächlich an Schlafmangel gestorben ist! Wenn ich bedenke, dass ich deswegen aus diesem Forum verbannt wurde... Und wer hat Recht gehabt? ... Naja, so etwas gab es ja schon vor Jahrhunderten:
Ich kann Larissa zwar nicht verzeihen, dass sie meine sämtlichen alten Themen gelöscht hat, aber ich bin ihr nicht mehr böse. Dann stele ich eben die ganzen Quietschbeu-song-Texte nochmal neu online und die ganzen K.K. Slider-songs. N Monat ist ja nicht lang. Erst recht nicht im Zeitalter des Internets, nicht wahr, larissa?
Ruhig Blut, ihr Beide! Könntet ihr das Kriegsbeil nicht endlich begraben? Ich kann mir gut vorstellen, dass Dany viel Aufwand in das Abtippen der Quietschbeus-Songs gesteckt hat, aber die Texte sind nun mal weg. Außerdem wird man aus solchen Situationen im Nachhinein im schlauer und deshalb empfehle ich dir zukünftig einfach alle wichtigen Dateien mit einem Speichermedium (CD, USB- Stick usw.) zu sichern. In solchen Situationen kann mich auch immer Musik aufheitern, so wie diese.
Seit Jahren leide ich darunter, daß Dany immer wieder Larissa angreift. Ich rede immer wieder mit ihm darüber. Ich weiß, daß er im Unrecht ist. Alleine die Tatsache, daß Dany 25 Jahre alt ist und Larissa gerade einmal 12. Ich mag sie sehr und das von Anfang an. Sie ist mir sehr ähnlich. Was mir besonders imponiert hat, war daß sie bereits mit sieben Jahren in der Lage war, sich sehr gut auszudrücken und im Internet zu schreiben. Ich möchte auch, daß die beiden das Kriegsbeil endlich begraben.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Also bitte! Du gehörst doch nicht etwa zu denen, die Seth auch noch GLAUBEN, dass ich ein Türke bin????? Naja, wenn die Verkäuferin glaubt, dass sie die Tasche für so viel geld verkauft kriegt, dann soll sie ruhig weiter dran glauben! Das schafft sie nämlic NICHT!
Also BITTE! Es ist doch nur eine TASCHE! Und ja, Leute, die arbeiten gehen, haben mehr Geld zur Verfügung, aber generell ist es üblich, dass man nicht mehr als 360,00€ im Monat ausgeben soll!
Wenn man seine Wohung und Telefon etc. vom Vaterstaat bezahlt kriegt vielleicht
Ich würde aber auch niemals soviel für eine Tasche bezahlen, da kann die sogut aussehen wie sie will, für mich hätte die einfach nicht genug nutzen! Dafür kiregt man Dinge die tatsächlich nützlich sind, anders als so eine teure Tasche, die nur zum hausieren und vorzeigen dient. Aber naja solche Produkte sind eh nur für die oberen 10.000 gedacht von daher - jedem das seine!
Die Tasche ist mal Geil. Ich will mir den Preis nicht ausmalen, aber wie sie aussieht... Hui. Ich denke mal aber sie kommt dem Preis hin, man zahlt ja eh 80% für den Markennamen, daher ist es ganz klar, dass die so Teuer sind.
tolles Foto. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so eine Tasche so viel Geld kosten soll. Aber ich freue mich für Dich, daß Du so etwas tolles zum Geburtstag gekriegt hast.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Larissa! Ich kann ja verstehen, dass Du Eindruck schinden möchtest! Ich selbst laufe in Animal Crossing ja auch überwiegend in Grazia-Outfits herum. Aber HIER brauchst Du keinen Eindruck zu schinden! Sowohl ich als auch hansi sind arm! Wir werden NIE IM LEBEN eine Gefahr für Dich darstellen!
Dany, ich halte dein Verhalten nicht für normal. Worum geht es Dir? Du wirst wohl nie mit einem Louis Vitton Täschchen rumlaufen. Also.Ich bin froh, daß Larissa so ein Foto eingestellt hat. Jetzt weiß ich wenigstens wie so eine Tasche aussieht. Außerdem hat sie heute Geburtstag. Da freut man sich doch. Und Du bist blöd. Ich bin wirklich ganz arm, aber es geht mir gut. Ich lege sehr viel Wert auf gesunde Ernährung und Bewegung. Also, woran fehlt es mir? Besitz macht mich nicht glücklich. Im Gegenteil, im Moment bin ich dabei, mich von sehr vielem zu trennen. Ja, auch dazu bin ich als Hartz IV Empfänger noch in der Lage. Ich habe immer noch alles im Überfluß.