Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.074 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 45
Zebulon Offline

03.05.2010 10:43
#776 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich werde MEISTENS, nicht immer noch mit "Du" angesprochen. Das ist auf die Dauer sehr demütigend...

--------------------------------------------------

Zebulon Offline

05.05.2010 08:59
#777 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Man muss auch nicht nach dem Alter fragen! dafür werden die Filme ja so eingestuft! Wer in einen Film gehen möchte, der nicht für sein Alter freigegeben ist, ist sowieso unvernünftig.
P.S.: Ich wurde auch nie nach meinem Alter gefragt.

Zebulon Offline

05.05.2010 18:22
#778 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Schätzungsweise niemand. Glaubst Du wirklich es gibt noch andere wie Dich, die in Filme gehen, die nicht für ihr Alter freigegeben sind?

Mevin Gurdjan ( gelöscht )
05.05.2010 21:33
#779 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Oh doch, Dany! Tu doch nicht so, als ob du nicht wüsstest, dass es noch mehr solche "Schmuggler" gibt.

Unter sechs Stunden Schlaf kann zu schnellerem Tod führen
Ob sich die Zeitspanne des Schlafens mit der des erfrühten Todes deckt?
Naja, sechs Stunden überbiete ich oft, wenn auch nicht unbedingt so ganz deutlich.

Zebulon Offline

06.05.2010 13:36
#780 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Tja, wie ich schon oft genug in einem anderen Forum schrieb: Ich habe mal von einem gehört, der tatsächlich an Schlafmangel gestorben ist!
Wenn ich bedenke, dass ich deswegen aus diesem Forum verbannt wurde... Und wer hat Recht gehabt?
...
Naja, so etwas gab es ja schon vor Jahrhunderten:

Zitat
UND SIE BEWEGT SICH DOCH!

Zebulon Offline

09.05.2010 11:55
#781 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich kann Larissa zwar nicht verzeihen, dass sie meine sämtlichen alten Themen gelöscht hat, aber ich bin ihr nicht mehr böse.
Dann stele ich eben die ganzen Quietschbeu-song-Texte nochmal neu online und die ganzen K.K. Slider-songs. N Monat ist ja nicht lang. Erst recht nicht im Zeitalter des Internets, nicht wahr, larissa?

Zebulon Offline

09.05.2010 19:15
#782 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zumindest für anständiger und vernünftiger, Fräulein "Ich-sehe-mir-Filme-an, die-nicht-für-mein-Alter-freigegeben-sind"!

09.05.2010 19:41
#783 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ruhig Blut, ihr Beide!
Könntet ihr das Kriegsbeil nicht endlich begraben?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Dany viel Aufwand in das Abtippen der Quietschbeus-Songs gesteckt hat, aber die Texte sind nun mal weg. Außerdem wird man aus solchen Situationen im Nachhinein im schlauer und deshalb empfehle ich dir zukünftig einfach alle wichtigen Dateien mit einem Speichermedium (CD, USB- Stick usw.) zu sichern.
In solchen Situationen kann mich auch immer Musik aufheitern, so wie diese.

Hansi Offline

09.05.2010 21:03
#784 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Seit Jahren leide ich darunter, daß Dany immer wieder Larissa angreift. Ich rede immer wieder mit ihm darüber. Ich weiß, daß er im Unrecht ist. Alleine die Tatsache, daß Dany 25 Jahre alt ist und Larissa gerade einmal 12. Ich mag sie sehr und das von Anfang an. Sie ist mir sehr ähnlich. Was mir besonders imponiert hat, war daß sie bereits mit sieben Jahren in der Lage war, sich sehr gut auszudrücken und im Internet zu schreiben. Ich möchte auch, daß die beiden das Kriegsbeil endlich begraben.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

09.05.2010 21:22
#785 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe ja geschriebn, dass ich ihr nicht mehr böse bin. Aber das war ja nur Ironie...

10.05.2010 21:08
#786 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Japanische Touristen?
Die hatten bestimmt alle einen Fotoapparat dabei, oder?

Zebulon Offline

10.05.2010 22:32
#787 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

1110€ für eine Tasche????? Ich würde auch denken, dass die Tasche 110€ kostet! Und selbst das wäre noch viiiel zu teuer!

Zebulon Offline

11.05.2010 07:43
#788 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Also bitte! Du gehörst doch nicht etwa zu denen, die Seth auch noch GLAUBEN, dass ich ein Türke bin?????
Naja, wenn die Verkäuferin glaubt, dass sie die Tasche für so viel geld verkauft kriegt, dann soll sie ruhig weiter dran glauben! Das schafft sie nämlic NICHT!

Zebulon Offline

11.05.2010 18:03
#789 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Welcher normale, klar denkende Mench bezahlt den 1110,00€ für eine Tasche? Davon mal abgesehen, dass man nur 360,00€ im Monat zur Verfügung hat?

Zebulon Offline

11.05.2010 18:31
#790 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Also BITTE! Es ist doch nur eine TASCHE!
Und ja, Leute, die arbeiten gehen, haben mehr Geld zur Verfügung, aber generell ist es üblich, dass man nicht mehr als 360,00€ im Monat ausgeben soll!

11.05.2010 19:42
#791 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wenn man seine Wohung und Telefon etc. vom Vaterstaat bezahlt kriegt vielleicht

Ich würde aber auch niemals soviel für eine Tasche bezahlen, da kann die sogut aussehen wie sie will, für mich hätte die einfach nicht genug nutzen! Dafür kiregt man Dinge die tatsächlich nützlich sind, anders als so eine teure Tasche, die nur zum hausieren und vorzeigen dient.
Aber naja solche Produkte sind eh nur für die oberen 10.000 gedacht von daher - jedem das seine!

Zebulon Offline

11.05.2010 20:21
#792 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Und wieder einmal muss ich feststellen, dass ich Deiner Freundschaft nicht würdig bin!
Das mit dem geld habe ich mir selbst so zusammengereimt.

Hansi Offline

12.05.2010 06:59
#793 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ahhh, herzlichen Glückwunsch!

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

12.05.2010 09:39
#794 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Alles Gute, Larissa!

Ich ( gelöscht )
12.05.2010 14:42
#795 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Herzlichsten Glückwunsch zum Gebürstentag. (Insiderwitz)

Ich ( gelöscht )
12.05.2010 14:54
#796 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Die Tasche ist mal Geil. Ich will mir den Preis nicht ausmalen, aber wie sie aussieht... Hui. Ich denke mal aber sie kommt dem Preis hin, man zahlt ja eh 80% für den Markennamen, daher ist es ganz klar, dass die so Teuer sind.

12.05.2010 18:03
#797 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Auch von mir alles Gute!

Hansi Offline

12.05.2010 21:04
#798 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

tolles Foto. Ich kann mir nicht vorstellen, daß so eine Tasche so viel Geld kosten soll. Aber ich freue mich für Dich, daß Du so etwas tolles zum Geburtstag gekriegt hast.

Zebulon Offline

12.05.2010 21:04
#799 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Larissa! Ich kann ja verstehen, dass Du Eindruck schinden möchtest! Ich selbst laufe in Animal Crossing ja auch überwiegend in Grazia-Outfits herum. Aber HIER brauchst Du keinen Eindruck zu schinden! Sowohl ich als auch hansi sind arm! Wir werden NIE IM LEBEN eine Gefahr für Dich darstellen!

Hansi Offline

12.05.2010 21:10
#800 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Dany, ich halte dein Verhalten nicht für normal. Worum geht es Dir? Du wirst wohl nie mit einem Louis Vitton Täschchen rumlaufen. Also.Ich bin froh, daß Larissa so ein Foto eingestellt hat. Jetzt weiß ich wenigstens wie so eine Tasche aussieht. Außerdem hat sie heute Geburtstag. Da freut man sich doch. Und Du bist blöd. Ich bin wirklich ganz arm, aber es geht mir gut. Ich lege sehr viel Wert auf gesunde Ernährung und Bewegung. Also, woran fehlt es mir? Besitz macht mich nicht glücklich. Im Gegenteil, im Moment bin ich dabei, mich von sehr vielem zu trennen. Ja, auch dazu bin ich als Hartz IV Empfänger noch in der Lage. Ich habe immer noch alles im Überfluß.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz