Ich stecke in der Klemme! Ich habe direkt vor meiner Haustür 2 türkische Jugendliche getroffen und jetzt kennen die meinen Namen und Adresse und telefonnummer. Bis gerade eben haben sie gegenüber im Hauseingang gesessen und bei mir angerufen und geklingelt.
Also, das war so: Die haben mich gefragt, ob ich hier wohne. Ich:"Kennen wir uns?" - Der:"Ja." - Ich:"Und woher?" - Der "Vom Crossover." Das stimmte natürlich nicht. Ich jedenfalls:"Ja, ich wohne hier, aber nicht mehr lange." - Der:"Wo ziehste denn hin?" - Ich:"Verrat ich nich!" Dann habe ich mein Fahrrad innen Keller gebracht. Und als ich wieder rauf kam, standen sie vor der Tür und haben die Klingeln studiert. Ich öffne also die Tür und sie laufen weg. ich:"Verschwindet und lasst mich in Ruhe alleine!" Dann haben sie mich ausgelacht und sind weggelaufen. Ich hinterher. Dann habe ich sie aus den Augen verloren. Dann kamen sie mir von der anderen Seite mit Verstärkung entgegen. Ich habe ihnen nochmal gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen oder ich würde die Polizei rufen. Dann hat einer gefragt, warum ich denen hinterher gerannt bin. Ich:"Weil ihr vor meiner Tür standet und weggerannt seid." Dann hat er nochmal gefragt, woraufhin ich wieder die selbe Antwort gegeben habe. Das hat sich noch ein paar Mal wiederholt, bis jemadn um die Ecke kam, denn ich dann geistesgegenwärtig um Hilfegeete habe
Vielleicht war das mit der Verfolgung nicht gerade die beste Entscheidung! Am besten wäre es, du bewahrst erstmal kühlen Kopf, vielleicht lassen die schon nach. Tu bloß nichts unüberlegtes! Hast du Streß mit einen von denen, hast du Streß mit allen von denen! Und falls du draußen bist, immer schön die Nase nutzen! Wenn du Knoblauch riechst, ist es schon zu spät...
Wenn Stephan eine Entschuldigung von mir annehmen würde, würde ich mich sofort genau o öffentlich, wie ich ihn beleidigt und bedroht habe, entschuldigen. Aber Ich könnte total gut verstehen, wenn er sie NICHT annehmen würde.
Stephan lässt mich also partout nicht mehr in sein Forum, aber er selbst liest hier jeden Tag den ganzen Tag ohne sich anzumelden. Naja, das Leben ist nunmal unfair., wie Stephan jetzt sagen würde.
Bei uns ist es so kalt, ich habe sogar einen Yeti gesehen! Ihr glaub mir nicht? Dann fragt den Dodo, der ihn fotografiert hat.
Nein, Spaß beiseite... ja, war gerade auch kurz draußen und die Temperatur ist schon bemerkbar gesunken, was man über die Spritpreise aber nicht gerade sagen kann.
Ich hatte heute auch mit Dany eine Diskussion darüber, ob man in einen Film gehen soll, der ab 12 Jahren ist, man selbst aber noch nicht 12 Jahre alt ist. Ich habe gesagt, daß das doch jeder versuchen würde, oder nicht? Das ist doch kein Verbrechen. Jeder ist stolz, in dem Alter, wenn er älter geschätzt wird. Dany hingegen wird immer noch für 16/17 gehalten. Letztens war er beim Friseur, der hat ihn gefragt: Na, wie heißt Du denn? Er sagt: Dany. Der Friseur: welchen Fußballverein findest Du denn gut? Dany sagt: ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball. Höchstens bei der Weltmeisterschaft und da bin ich für Deutschland. Dany ist 25 Jahre alt. Der Friseur dachte wohl, er wäre noch ein Kind.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.