Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.054 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 45
Mevin Gurdjan ( gelöscht )
21.03.2010 21:28
#701 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Dieter Bohlen hat dich aber gefragt, ob du arbeiten willst oder überhaupt nach Arbeit suchst und das sogar im Fernsehen!
Wenn du mir nicht glaubst, frag bei RTL nach!

Zebulon Offline

22.03.2010 07:55
#702 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ja und?

--------------------------------------------------

Mrs. T ( gelöscht )
22.03.2010 08:40
#703 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat
Wir Hartz-IV-Empfänger sind leider nicht gefragt worden, ob wir das wollen!

Es wäre nicht sonderlich gerecht, wenn man fürs nichts tun das gleiche bekommen würde, wie für jeden Tag arbeiten.

Darth_Luigi ( gelöscht )
22.03.2010 12:16
#704 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Dazu fällt mir ein Witz ein.

Zitat
Kommt ein junger Langzeitarbeitsloser zum Arbeitsamt und sagt zu seinem Betreuer:

Arbeitsloser: "Ich suche Arbeit!"
Betreuer: "Ok, ich hab hier eine Stelle da bekommen Sie 5.000 € pro Monat bei einer 20 Std. Woche. Nur es gibt da einen Haken: Der Arbeitsplatz befindet sich in der Karibik"
Arbeitsloser: "Wollen Sie mich verarschen???"
Betreuer: "Na aber Sie haben doch damit angefangen"

Humor ist wenn man trotzdem lacht :)

Zebulon Offline

22.03.2010 18:06
#705 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Mrs. T

Zitat
Wir Hartz-IV-Empfänger sind leider nicht gefragt worden, ob wir das wollen!

Es wäre nicht sonderlich gerecht, wenn man fürs nichts tun das gleiche bekommen würde, wie für jeden Tag arbeiten.

Ist das vielleicht gerecht, wenn man gesagt bekommt, dass man noch nicht bereit für Arbeit ist und dann jeden Ein-Euro-Job ohne Murren und Knurren annimmt, und das über Jahre hinweg und dann vom Arbeitsamt zum Sozialamt abgeschoben wird?
FDavon mal abgesehen: Gerade DAS, wenn alle Menschen gleich viel geld bekommen würden, WÄRE gerecht. Steht schon so in der Bibel.
Ausserdme sollte unterschieden werden zwischen den arbeitsunWILLIGen und den arbeitsunFÄHIGen. Vor Gericht wird schliesslich auch zwischen Mord und Totschlag unterschieden!

Darth_Luigi ( gelöscht )
22.03.2010 18:11
#706 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Kommunismus funktioniert nun mal eben nicht, hat uns unter anderem die DDR doch schon eindrucksvoll gezeigt.

Zebulon Offline

22.03.2010 21:52
#707 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe kein Wort von Kommunismus geschrieben!

OMG! Im Nintendo-Fire gibt es einen User namens Doktor Dan! Und Stephan glaubt tatsächlich, dass ich das bin! DAS BIN ICH NICHT, VERDAMMTE SCHEISSE! Könnte ihm das bitte jemand sagen?

Darth_Luigi ( gelöscht )
22.03.2010 22:13
#708 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat

Zitat
Ich habe kein Wort von Kommunismus geschrieben!

Zitat
Davon mal abgesehen: Gerade DAS, wenn alle Menschen gleich viel geld bekommen würden, WÄRE gerecht.

Kommunismus (vom lateinischen communis = „gemeinsam“) ist eine Ideologie und bezeichnet das politische Ziel einer klassenlosen Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, also jedem gleichermaßen zugänglich ist.

Kein Kommunismus?

Quelle: wikipedia

Zebulon Offline

22.03.2010 22:34
#709 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich wusste nicht, dass das Kommunismus ist. Ich konnte mir unter Kommunismus auch nie irgendetwas vorstellen.
Und ich hätte nicht damit gerechnet, dass Kommunismus nichts anderes als Gerechtigkeit ist.

Mrs. T ( gelöscht )
23.03.2010 06:56
#710 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Zebulon
Steht schon so in der Bibel.

Sag mal, ich weiß nicht, was du gelesen hast, aber es war jedenfalls nicht die Bibel.
Sowas steht nicht in der Bibel. Es steht hingegen, dass man, wenn man mehr hat als die anderen, ein Zehntel davon geben soll, an die, die nicht so viel haben. (Was sich nicht unbedingt auf Geld bezieht)

Zitat
Und ich hätte nicht damit gerechnet, dass Kommunismus nichts anderes als Gerechtigkeit ist.

... schau doch bitte mal auf Wikipedia, was eine 'Politische Ideologie' ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Ideologie

Zebulon Offline

23.03.2010 09:13
#711 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Stimmt schon, gelesen habe ich es nicht, aber ich habe irgendwann mal irgendsoeinen Bibel-Cartoon gesehen, in dem es genau darum ging.
EDIT: Das mit der politischen Idiotologie ist mir zu kompliziert...

23.03.2010 19:51
#712 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

In der Bibel gibt es das Gleichnis von den Arbeitern im Weinberg.
Da arbeiten mehrere Leute für einen Hausherren und erhalten einen Silbergroschen als Tageslohn. Obwohl dann ein neuer Arbeiter erst am späten Tag eingestellt wird und nur eine Stunde und somit deutlich weniger als die anderen arbeitet, erhält dieser auch einen Silbergroschen als Tageslohn. Dazu gab es dann die populäre Aussage "So werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten."

Es steht also tatsächlich schon was über Berufe und Löhne in der Bibel, aber in dem Fall arbeiten ALLE Personen...

Zebulon Offline

23.03.2010 20:55
#713 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Genau das meinte ich. Aber Larissa hat mit dem Thema angefangen, nicht ich! Aber was will man on jemandem erwarten, der im unterricht anstatt mitzuarbeiten lieber die Brao liest und Arbeitsblätter verunstaltet? Naja, wie heisst noch das Sprichwort: Kinderhände beschmieren Tisch und Wände...

Darth_Luigi ( gelöscht )
23.03.2010 21:11
#714 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Du urteilst hier über das Verhalten im Unterricht von anderen Leuten, aber beziehst deine Informationen zum Thema aus einem Cartoon?
Achja, den letzten Satz von Mevin Gurdjan hast du wohl einfach mal überlesen.

Zebulon Offline

23.03.2010 21:50
#715 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Du liest ja selbst nicht richtig, sonst hättest Du gelesen, dass das auch so in der Bibel steht und das mein genau das gesagt hat!

Darth_Luigi ( gelöscht )
27.03.2010 14:47
#716 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Dieses Forum allerdings auch, mein Account kann von einem Mod/Admin gelöscht werden. Ich mach mir einen Account bei Nintendofire.

27.03.2010 16:58
#717 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Bleib doch, Darth_Luigi!

Und warum musste schon wieder der x-te Account, in diesem Fall der von Mrs. T, gelöscht werden statt den User einfach nur zu verbannen?

Mr. T ( gelöscht )
27.03.2010 17:45
#718 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich glaube Dany weiß nicht genau wie man Leute bannt.

Genau Darth_Luigi, bleib bitte ^^

chikorita Offline

27.03.2010 23:11
#719 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Warum meldest Du dich dann hier eigentlich noch an? Spätestens wenn Leute wie Du hier nicht mehr sind, wird er merken was er da gemacht hat.

Zebulon Offline

28.03.2010 08:21
#720 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Stephan hat mich aus nichtigeren gründen verbannt. Also, von daher... *Resigniert*(Kein passender smiley vorhanden) Und der hat bis jetzt nicht gemerkt, was er da getan hat!

Zebulon Offline

28.03.2010 10:48
#721 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich denke, das ist spamming?

Zebulon Offline

28.03.2010 11:34
#722 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Jetzt kapier ich nichts mehr...

28.03.2010 19:12
#723 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Das verstehe ich nicht!
Die grundlegende Definition von "Spam" ist doch so einfach, dass es selbst Hülzern versteht!

Zebulon Offline

28.03.2010 19:37
#724 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich weiss, was spamming ist. Ich weiss, wo spamming anfängt und wo spamming aufhört. Stephan weiss es nicht.

Mein eigener Vater weigert sich, mir beim Umzug zu helfen! dabei habe ich ihm schon gesagt, dass er keine Möbel schleppen braucht, sondern mir nur sein Automobil zur Verfügung stellen soll, damit ich Kartons transportieren kann. Dabei ist er weder alt noch gebrechlich!

Ich ( gelöscht )
28.03.2010 21:08
#725 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Du könntest ma bei so nem Möbelladen nen Truck reservieren lassen, da sagen die sicher nicht nein.

BTW: Zebulon, kannst du die Larissa ma trösten? Die ist kaputt ^^

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz