Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.114 Antworten
und wurde 42.044 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 45
Zebulon Offline

15.06.2009 19:30
#26 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Hansi sagt, da geht es Dir genau wie Ihr.
Ich habe vor Jahren mal ein Poster gesehen, in dem mehrere Genies als Schüler abgebildet waren - auch sie hatten kein leichtes Leben. Eher im gegenteil. Unter anderem waren das Albert Einstein, Marie Curie und Wilhelm Busch.

--------------------------------------------------

Sjouk ( gelöscht )
15.06.2009 20:00
#27 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Eigentlich könnte mein Leben ja nicht schöner sein - ich hab das, was ich will, es fehlt eigentlich gar nix. Es versteht mich nur halt keiner außer diese eine Person; zumindest habe ich das Gefühl. Ich hab keine Probleme, nur daran haperts.

Zebulon Offline

15.06.2009 21:07
#28 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ein meiner Meinung nach kluger Mann hat mal gesagt:"Es gibt so viele dumme und unvernünftige Menschen auf der Welt und so wenige intelligente und vernünftige, da wäre es ja schlimm, wenn es NOCH weniger werden." Und damit hat er Recht. Wir müssen uns nur darüber bewusst sein, dass wir etwas besonderes sind. Unsere Gesellschaft will das nur nicht verstehen. Eine andere kluge Person hat mal gesagt:"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden."

Zebulon Offline

18.06.2009 19:15
#29 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich liebte dies Leben und jeder hat mich akzeptiert...
plötzlich komtm dieser Typ da...
und auf einmal passiern sehr seltsame Dinge hier.

Ich hatt´Freunde, so viele Freunde, doch von denen ist keiner mehr da,
ich werd alles probiern, damit es wieder so wird, wie es war.
Ich hatt´Kraft, ich wurd geachtet, doch jetzt läuft alles verkehrt,
er lässt mich links liegen und ich hab ihn doch so verehrt...

Sjouk ( gelöscht )
24.06.2009 20:33
#30 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ach, morgen wird doch ein schöner Tag.
Crazy Scaramouche / yoshiflash / Phantasialand - REMIX!

Zebulon Offline

24.06.2009 20:42
#31 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Da würde ich am liebsten mitkommen!

Wenn ich ein neues Forum eröffne und das "Dragonball Fire" nenne, könnten vielleicht Mitglieder aus dem Nintendo Fire dorthin kommen und dann könnten wir vielleicht endlich wieder Freunde sein...

Sjouk ( gelöscht )
24.06.2009 21:30
#32 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wenn du willst, kannste ja kommen ^w^

Zebulon Offline

24.06.2009 21:44
#33 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Wenn Du mir das gestern gesagt hättest oder letzte Woche hätte ich eventuell noch Geld aufbringen können, aber jetzt ist wirklich zu spät!

Zebulon Offline

24.06.2009 23:22
#34 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Neulich habe ich übrigens das Ballon-Yoshi-Bild von MarcMarioMaster auf deviantart.com favorisiert und Marc sogar dafür gelobt. Und was macht der? Blockiert mich! Da weiss ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!ICH würde mich geehrt fühlen, wenn jemand, den ich überhaupt nicht leiden kann, mein Werk favorisieren und mich loben würde!
Wobei ich auch nicht verstehe, was Marc auf einmal gegen mich hat! Naja, vielleicht glaubt er Buu Huu auch mehr als seinen eigenen Augen und ist nicht mehr in der Lage seinen gesunden menschenverstand einzusetzen. Er hat ja schon gar keinen GESUNDEN Verstand mehr!

Sjouk ( gelöscht )
10.07.2009 20:51
#35 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

In unserer dunkelsten Stunde... in meiner tiefsten Verzweiflung... Wirst du dich immer noch kümmern? Wirst du da sein? Wenn ich auf die Probe gestellt werde... und bei meinen Widerwärtigkeiten.
Durch mein Freude und Leid. Mit dem Versprechen auf ein neues Morgen. Ich werde dich niemals verlassen, weil ich dich für immer in meinem Herzen trage...

Zebulon Offline

11.07.2009 08:51
#36 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

4 Buchstaben... wie könnte das Codewort lauten? Das ist ganz shcön knifflig!
Michael, Matthew, Kelly, Emily... Lake Juliet...

Sjouk ( gelöscht )
11.07.2009 09:35
#37 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Immer, wenn ein Yuri-Fan geboren wird, tötet Gott einen Uke.

Zebulon Offline

13.07.2009 17:40
#38 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich halte das nicht mehr aus!
Ich kann nicht mal einen Blick in die "N-Zone" werfen, ohne an es erinnert zu werden...

Sothe Offline

13.07.2009 22:58
#39 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Mit "ES" meinst du wohl das N-fire oder?

Zebulon Offline

13.07.2009 23:05
#40 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ich habe Stephan versprochen nie wieder überhaupt über dieses Forum zu sprechen, aber Du hast Recht!
Und wie gesagt: ich kann noch nicht mal mehr in die N-Zone schauen! Ich halte das echt nicht mehr aus!

Sothe Offline

13.07.2009 23:08
#41 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Hmm, vergiss einfach dieses Forum! Tu einfach so als ob es gar nicht
so wichtig wäre... Oder als ob es es gar nicht geben würde!

Zebulon Offline

13.07.2009 23:18
#42 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ja, aber WIE DENN??? Wenn ich sogar in der N-Zone dran erinnert werde?
Und es ist ja nicht nur das:
Mir ist schon mehrmals folgendes passiert:
Ichhabe bei einem Spiel ein Problem. ich benutze goolge. Und jetzt dürft Ihr 3 mal raten, auf welche Seite ich gleich als erstes verwiesen werde!
Was soll ich denn da machen?

Emelemyue ven Thomson III. ( Gast )
14.07.2009 00:08
#43 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Ach komm Dany das ist nur ein FORUM es gibt echt wichtigeres im Leben!
Und welches Spiel war es denn zudem zu Tipps gesucht hast? Für gewöhnlich sind so Foren eher immer sehr weit hinten, außer bei Spatenspielen bei denen es FAST keine Infos darüber im Netz gibt.

Ich habe auch gelesen du fährst für dein Leben gern Rad, tu das doch einfach immer wenn du wieder an das Forum denkst!
Pass nur auf deine Knie auf und ganz egal bist du den Admins dort nicht, denn wenn mir jemand egal ist macht man dann ein ganzen Thread zu ihm auf? Also ICH würde das bestimmt nicht machen ;)

Was ist eigentlich mit hunselar.de los?

Sothe Offline

14.07.2009 22:29
#44 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

@Emelemyue ven Thomson III. und wer bist du denn?

Naja, jedenfalls hast du in allen Punkten recht. Also Dany, so wichtig ist dieses Forum auch wieder nicht. Und dann benutz kein google sondern geh direkt zu spieletipps.de oder einer anderen Seite die du kennst!
Und was mit hunselar.de los ist würde ich auch nur zu gerne wissen!

Zebulon Offline

15.07.2009 05:43
#45 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Es ist eben NICHT nur ein Forum! Die richtigen "Hardcore"-User ( ich nenne das jetzt einfach mal so) riskieren sogar ihr Leben um dort schreiben zu können!

Was mit hunselar.de los ist, weiss ich selber nicht.Wir nehmen an, ass es gehackt worden ist. Jedenfalls sind Hansi und ich dort nicht mehr hingekommen, als wir die Seite aufrufen wollten. Selbiges gilt für einen Reporter, der vor eine Woche ein interview mit mir gemacht hat.

Sjouk ( gelöscht )
15.07.2009 07:37
#46 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Zitat von Zebulon
Die richtigen "Hardcore"-User ( ich nenne das jetzt einfach mal so) riskieren sogar ihr Leben um dort schreiben zu können!

Und wenn andere vom Kölner Dom springen, springst du hinterher, oda wat?
Übrigens hat Stephan auch noch was dazu zu sagen:

Zitat von Stephan
Also, ich muss sagen: Mir ist absolut egal, ob Dany die N-Zone liest oder nicht. Ich werde jedenfalls nichts aufhören, da immer wieder Zeug hin zu schicken, nur um auf ihn Rücksicht zu nehmen. Mag hart klingen, aber die N-Zone ist für alle da.

Und er darf auch gern N-Fire Threads durchlesen, die er über Google findet (zumindest in den Bereichen, die für Gäste lesbar sein). Nur schreiben wird er hier nie mehr was dürfen. Aber ich werde auch auf keinen Fall nur wegen ihm das Forum aus Google raus nehmen. Wenn ich das tun würde, dann wäre ich der dümmste Webmaster der Welt, denn ohne Google gibt's kaum neue Besucher.

Zebulon Offline

15.07.2009 07:57
#47 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Habe ich gesagt, dass Stephan aufhören soll, sein - wie er es nennt - Zeug an die N-Zone zu schicken? Oder habe ich gesagt, dass er das Forum aus google rausnehmen soll?

Nebenbei: Die N-Zone ist für alle da. Das weiss ich. ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Das Internet ist allerdings auch für alle da, Herr Gerner!
Und wenn er doch so gerne neue User haben will, warum hat er mich dann überhaupt rausgeworfen und lässt mich nicht mehr rein?

P.S.: Zum Thema: Wenn alle von der Müngstener Brücke springen, springst Du auch: Der Vergleich hinkt! Ich war schon mario-Profi als Kevinwuhrmann noch in die Windeln geschissen hat!

Sjouk ( gelöscht )
15.07.2009 08:24
#48 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Joa, du regst dich hier so auf, dass du an jeder Ecke ans N-F erinnert wirst...
Und ja, der Vergleich geht mittlerweile am Krückstock. Aber bei den Ausmaßen, die die N-Fire-Geschichte hier annimmt... hör doch einfach auf, dem Forum hinterherzutrauern. Du hast eben Scheiße gebaut, jetzt kriegst du auch die 'Belohnung' dafür, und mit fünf Verwarnungen kann man sich eben keine Prämie in Form eines Picknicktaschensets abholen, sondern muss mit den Konsequenzen rechnen. Es ist ja wirklich nichts gegen dich, aber...

Zebulon Offline

15.07.2009 08:25
#49 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Kannst Du beweisen, dass ich Scheisse gebaut habe?

Sjouk ( gelöscht )
15.07.2009 08:28
#50 RE: Was geht euch durch den Kopf? Antworten

Der Quatsch mit dem 'aufbleiben', wo du dich aufgeregt hast, dass der eine Typ (irgendwas mit Buu) und Stephan bis Mitternacht telefonieren.
Die Sache mit DL.
Diverse Beiträge, die völlig offtopic waren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 45
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz