Ich muss Stephan gerner alias Chikorita83 jetzt aber doch wirklich loben! Ich LIEBE seinen Kalender-Generator! Ich habe zwar auch shcon vor Jahren mit dem Pokémon-Druckstudio Kalenderblätter entworfen, aber man muss auf so etwas erst einmal drauf kommen! Und ich meine das jetzt vollkommen ernst!
Ich habe nur einen einzigen großen Wunsch: Dass ich bei der 4stündigen Mario-Mania auf Kibo.fm mitmachen darf! Könnte irgendjemand bitte Stephan fragen, ob er es mir erlaubt? (Warum mache ich mir hier eigentlich etwas vor? Er lässt mich ja nicht mal seine Filme ansehen...)
Schnelle Antwort, falsche Antwort, diese Drohung, die ich im übrigen noch nicht einmal ernst gemeint habe, habe ich ja erst JAHRE nach meiner Verbannung ausgesprochen! Und ratet mal, warum! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute gibt, die es gut finden, absolut grundlos verbannt zu werden!
Blablabla du bist geflogen weil du ständig Off-Topic warst und nicht einsehen wolltest, das dies gegen die Regeln war.
Zitat von DanyOff Topic ist nichts schlimmes.
.....
Zitat von Dany
Zitat von Darth LuigiDoch ist es und jetzt keine Diskussionen mehr darüber. Dany, kapier es endlich oder flieg!
Dann flieg ich lieber!
Und zack wurde dein Wunsch erfüllt.
Außerdem hatte Stephan erst nach deiner Drohung, die ganz und garnicht nach Spaß klang, "richtig" etwas gegen dich...
Zitat von StephanEinen Grund, sich über mangelnde Chancen zu beschweren, hat Dany nun ja wirklich nicht mehr, aber irgendwann ist es selbst für den gutmütigsten Admin genug.
&
Zitat von StephanNormalerweise würde ich für sowas nicht mal eine Ermahnung geben, in diesem Fall jetzt aber schon, weil es mir einfach reicht, dass schon wieder zwei Seiten lang über Dany diskutiert wurde. Ausserdem sind sowieso die allermeisten hier dafür, dass er wieder weg vom Fenster ist. Für ihn tut's mir wirklich leid, aber bessern wird er sich leider nie, nachdem er das jetzt zwei Jahre lang nicht geschafft hat.
Darth Luigi ist soviel ich weiß vor 2 Jahren gegangen, also zähl das nicht mehr. Und wie Du ja selbst rezitiert hast, wollte Stephan es einfach nicht einsehen.
Ja klar und wenn man einen beklaut und in den Knachst dafür muss und der Bestohlene stirbt dann, dann zählt das auch nich mehr und man ist wieder frei oder wie? Du drehst dir eh immer alles so zurecht wie es dir am besten passt.
Naja Fakt ist das Nintendo-Fire ist für dich Geschichte.
Apropos Geschichte, kennst du eigentlich schon die blutige Geschichte des Kommunismus?
Du verdrehst mal wieder die Tatsachen. Darth Luigi ist (soviel ich weiß) nicht gestorben. Der einzige Nintendo-Fire-User, von dme ich weiß, dass er gestorben ist, ist Donnerfurz. Und ich habe kein Wort davon gesagt, dass ich wieder in's N-Fire möchte.
Okay... ich habe Stephan's Mario-Quiz gewonnen. Und trotzdem lässt er mich nicht wieder in sein Forum! Was muss ich dnen NOCH tun? Warum will er es nicht verstehen?
Auf Kibo-FM gab es anlässlich zum 25-jährigen Jubiläum ein mario-Quiz. Ich hätte schon erwartet, dass mein Sieg Beweis genufg wäre, das sich KEIN Nintendo-Hasser bin. Ich werde wie immer im heimischen Wohnzimmer in's neue Jahr hineinfeiern. Meine Animal Crosing-CD ist verkratzt, deshalb werden die Dörfler ohne mich ihren Countdown abhalten müssen...