Ich habe heute Abend mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Lied von Tax-5 im Radio(!) gehört! Keine Panik, ich schreibe nicht, dass ich seine Musik gerne höre, sonst ist sein Ruf ruiniert, wie er selbst im Nintendo-Fire schrieb! XD
Ja, ich weiß, Doppelpost, aber ich darf ja wieder in's N-Fire, nicht wahr, mevin? Jedenfalls, LAUTER ging es wohl nicht hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen auf www.pilze-wunderland.de! ES IST MITTEN IN DER NACHT!
Stephan hat sowohl letztes Jahr in der N-Zone als auch dieses Jahr im Adventskalender Weihnachten in Nintendo-Spielen gezeigt. Aber weder letztes noch dieses Jahr hat er erwähnt, dass Weihnachten in "Animal Crossing" sogar richtig gefeiert wird! In sämtlichen Spielen, die er genannt hat, gibt es nur Andeutungen. Und er hat mich aus seinem Forum geworfen, weil ich "Bengel" gesagt habe!
Na also! Übrigens, bevor ich angezeigt werde: Ich WEISS, dass Stephan "Animal Crossing" nur nicht erwähnt hat, weil er es nicht kennt! Aber wer "Animal Crossing" nicht kennt obwohl es seit Mitte 2004 erhältlich ist, kann kein SO großer Nintendo-Fan sein! Es gibt Millionen(!) Animal Crossing Fans auf der Welt! Mit DUMMHEIT hat das in MEINEN Augen jedenfalls NICHTS zu tun!