Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Zebulon Offline

17.05.2010 22:11
Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Sehr geehrte Larissa,
ich bitte Dich hiermit höflich darum, mein Forum zu verlassen, da mich Deine alleinige Anwesenheit an ein bestimmtes Forum erinnert!
Mit freundlichen Grüßen, Dany

p:s: Wie Du siehst, hast Du es endlich geschafft, dass ich mich insofern selbst lächerlich gemacht habe, dass es jetzt so aussieht, als ob ich nicht mal gegen ein kleines Mädchen ankommen kann. Herzlichen Glückwunsch! MIR wird NIEMAND glauben, dass ich Dich schon mehrmals verbannt habe und Du immer wieder unter anderen, falschen namen und e-mail-adressen zurückgekommen bist! Aber immerhin bist Du konsequent! Du wolltest mich mittels Psycho-Terror in den Wahnsinn treiben und hast es geschafft! Freu Dich!

--------------------------------------------------

Coco.Vuitton ( gelöscht )
18.05.2010 06:51
#2 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Njamnjam.
Liebster Dany,

passen's mal auf. Dir ist das so wurst, dass ich dich angeblich ans Nintendo-Fire erinnere.
Du bist einfach nur intolerant und neidisch; und kannst keine Menschen vertragen, die nicht deiner Meinung sind.
Wie oft hast du mich bitteschön schon gelöscht, weil ich eine andere Meinung hatte als du? Du siehst dich als den 'kleinen Dany', der von niemandem ernst genommen wird, aber trotzdem immer recht hat. Dass du nicht sehr oft recht hast, ist dir scheißegal.
Von mir gibt es insgesamt 9 Accounts. Diese hast du wegen Meinungsverschiedenheiten immer wieder gelöscht.
Du weißt auch ganz genau, warum du im Nintendo-Fire gelöscht worden bist - du konntest es nie ab, wenn jemand dir (zu recht) widersprochen hat.
Du kannst es, ganz ehrlich gesagt, nur nicht ab, dass jemand dir in deine kleine Traumwelt reinpfuscht und dieses Luftschloss, dass du dir da mühevoll aufgebaut hast, wieder umwirft. Das Leben besteht nicht nur aus Videospielen und 4 Euro 99.
Fühl dir von diesem 'kleinen Mädchen' den Kopf gewaschen - ich hoffe, du hast es jetzt ein mal eingesehen.

Auf Wiederkuscheln,
Leri.
Noch schöne Grüße an Dany, Hansi, Ich und Mevin. Ihr seid coole Leute.

Zebulon Offline

18.05.2010 08:03
#3 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Was soll ich noch tun, damit Du mich endlich in Ruhe lässt? BETTELN?
HALT ENDLICH DIE KLAPPE UND LASS MICH IN RUHE!
Wenn Du doch selbst weisst, dass ich Dich schon oft erbannt habe, warum bist Du denn dann immer wieder gekommen?

Hansi Offline

18.05.2010 09:35
#4 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Ich möchte dich endlich bitten, dieses Forum hier zu schließen. Du hast überhaupt nie anerkannt, um was für ein nettes Forum es sich hier gehandelt hat. Es ist evtl. sogar viel besser als das Nintendo Fire. Aber Du wolltest nur eins: zurück ins Nintendo Fire. Schließe dieses Forum, Du bist es nicht wert.Und laß deine Wut nicht immer an Larissa aus. Sieh dich mal selber an und überlege wie Du dein Leben besser in den Griff bekommen kannst.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

18.05.2010 10:14
#5 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Hier ist ja auch so gut wie nie etwas los. Und wenn mal etwas los ist, dann so gut wie nichts... Wir haben nur 5 aktive Mitglieder! Das ist wenig!

Darth_Luigi ( gelöscht )
18.05.2010 15:41
#6 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Warum wirfst du dann den aktivsten Nutzer aus deinem Forum? Du wirfst Stephan den Missbrauch von Adminrechten vor, aber wirfst selbst Leute raus weil sie anderer Meinung sind? Wirklich ein sehr erwachsenes Verhalten.

18.05.2010 16:46
#7 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Zebulon
Was soll ich noch tun, damit Du mich endlich in Ruhe lässt? BETTELN?
HALT ENDLICH DIE KLAPPE UND LASS MICH IN RUHE!
Wenn Du doch selbst weisst, dass ich Dich schon oft erbannt habe, warum bist Du denn dann immer wieder gekommen?

Ich wette, du hast meinen Beitrag nicht mal gelesen.

Zitat von Zebulon
Hier ist ja auch so gut wie nie etwas los. Und wenn mal etwas los ist, dann so gut wie nichts... Wir haben nur 5 aktive Mitglieder! Das ist wenig!

In diesem Fall geht Qualität über Quantität, und ersteres ist bei diesem teilweise wirklich hoch. Es ist 'ne nette Runde, aber deine Absicht bestand eh nur darin, Stephan irgendetwas zu beweisen - und ihm war es letztendlich eh wayne.

Zebulon Offline

18.05.2010 17:00
#8 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Darth_Luigi
Warum wirfst du dann den aktivsten Nutzer aus deinem Forum? Du wirfst Stephan den Missbrauch von Adminrechten vor, aber wirfst selbst Leute raus weil sie anderer Meinung sind? Wirklich ein sehr erwachsenes Verhalten.

Danke für das Kompliment, aber ich habe weder das eine noch das andere getan.

Zebulon Offline

18.05.2010 17:03
#9 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Coco.Vuitton
deine Absicht bestand eh nur darin, Stephan irgendetwas zu beweisen - und ihm war es letztendlich eh wayne.

Wenne s ihm gleich gewesen wäre, hätte er es mir ja wohl in irgendeiner Form mitgeteilt. Ich verstehe auch nicht, warum ER nicht in MEIN Forum kommt. Ich habe IHN schliesslich NICHT verbannt! Im gegenteil, ich würde mir sogar wünschen, dass er sich hier anmeldet! Es wäre mir sogar eine Ehre!

Ich ( gelöscht )
18.05.2010 17:12
#10 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Zebulon
Wenne s ihm gleich gewesen wäre, hätte er es mir ja wohl in irgendeiner Form mitgeteilt.

Es ist ja auch üblich bei Postwurfsendungen an die Adresse zurückzuschreiben und in einem höflich formulirten Brief mitzuteilen, dass einen die Produkte eigentlich garnicht interessieren, oder? Machst du das? Ich glaube nicht.

Zitat von Zebulon
Ich verstehe auch nicht, warum ER nicht in MEIN Forum kommt.

Vielleicht, weil ihn das Forum nicht interessiert? Schon mal überlegt, Leute haben ein eigenes Leben und tanzen nicht immer nach deiner Pfeife. Irgendwie bist du ein bisschen verhätschelt worden. Du hast dir ein großes Luftschloss aus deiner Meinung aufgebaut und jedesmal wenn jemand einer anderen Meinung war, hast du dich gefühlt als hätte man das Luftschloss weggepustet. Larissa und ich chatten oft miteinander, und auch wenn sie erst zwölf ist, ihre geistige Reife kommt Locker an die eines zwanzigjährigen rann. Immer wieder hast du sie Grundlos gelöscht und dich darüber beklagt, dass du deine Themen wiederhaben willst. Beziehungsweiße, dass Stephan ein ganz böser Admin ist, und seine Rechte missbraucht hat. Komm mal runter von deinem hohen Ross. Es geht nicht immer nur um dich.

Zebulon Offline

18.05.2010 17:43
#11 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Nein, dass Stephan seine Administrationsrechte missbraucht hat, habe ich nie gesagt. Und "böse" ist schon seit 5 Jahren nicht mehr meine Ausdrucksweise.

Darth_Luigi ( gelöscht )
18.05.2010 18:28
#12 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Ach nein? Sieht für mich anders aus.

Zitat
P.S.: Und wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, das er gar nicht erst mit sich reden lässsssssssssst, sondern 5 Jahre (!) später mich anzeigt, hätte ich ihn gleich wegen Mibrauch von Administrationsrechten angezeigt!

Mevin Gurdjan ( gelöscht )
18.05.2010 18:33
#13 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Dany, das war ja ein Doppelpost von dir (17.00 Uhr und 17.03 Uhr)!
Stephan hätte dich dafür bestimmt bis zum Christopher Street Day gebannt!

Zebulon Offline

18.05.2010 18:34
#14 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Schnelle Antwort, falsche Antwort! Man kann pro Antwort nur EINEN Beitrag zitieren!
EDIT: Warum erzählst Du mir etwas, was ich schon weiss?

Zebulon Offline

18.05.2010 18:36
#15 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Darth_Luigi
Ach nein? Sieht für mich anders aus.

Zitat
P.S.: Und wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, das er gar nicht erst mit sich reden lässsssssssssst, sondern 5 Jahre (!) später mich anzeigt, hätte ich ihn gleich wegen Mibrauch von Administrationsrechten angezeigt!

Wieso? Ich habe damit doch geschrieben, dass ich es NICHT getan habe!

18.05.2010 18:54
#16 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Mevin Gurdjan

ey, das ist soo unbezahlbar ...

Darth_Luigi ( gelöscht )
18.05.2010 18:57
#17 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Du hast aber sehr wohl gesagt er habe die Rechte missbraucht.

Zebulon Offline

18.05.2010 19:06
#18 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Coco.Vuitton

Zitat von Mevin Gurdjan

ey, das ist soo unbezahlbar ...

Ja, aber es stimmt doch! ich selbst habe gelesen, wie er insomnia einmal bis Weihnachten und später bis Ostern erbannt hat! Und was ich gesehen habe, habe ich gesehen!

Zebulon Offline

18.05.2010 19:07
#19 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Darth_Luigi
Du hast aber sehr wohl gesagt er habe die Rechte missbraucht.

Das habe ich zwar nicht gesagt, aber es stimmt! Wenn es Missbrauch von Administrationsrechten ist, spammer zu verbannen, dann erst rec ht, unschuldige zu verbannen!

Darth_Luigi ( gelöscht )
18.05.2010 19:15
#20 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Warum hast du dann Larissa mehrfach gebannt? Gegen Regeln hat sie sicher nicht verstoßen.

Zebulon Offline

18.05.2010 19:19
#21 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Nein, sie hat nur selbst immer darauf aufmerksam gemacht, wenn sie einen Doppelpost geschrieben hat, und wnen ich dann mal einen Doppelpost geschrieben habe, hat sie mich gleich darauf aufmerksam gemacht. Und wenn ich sie gebeten habe,in bestimmten Themen keine Doppelpostings zu schreiben, hat sie gleich gesagt, dass ich selbst gesagt hätte, dass ein Doppelposting kein Doppelposting ist, wenn mehrere Minuten dazwischenliegen.

Hansi Offline

18.05.2010 19:21
#22 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Ich wäre sehr traurig, wenn Larissa gehen würde. Vielleicht mache ich ein Forum auf. Und da können wir zwei schön alle unsere Interessen rein schreiben. Aber ich weiß noch nicht, wie ich es nennen soll. Bei mir geht ja alles in erster Linie um Fitness und Wellness. Trampolinspringen ist mein Hobby. Allerdings bin ich auch sonst vielseitig interessiert. (kulturell z. B.)Larissa, Du kannst mir ja mal schreiben.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

18.05.2010 19:22
#23 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Hansi
Ich wäre sehr traurig, wenn Larissa gehen würde. Vielleicht mache ich ein Forum auf. Und da können wir zwei schön alle unsere Interessen rein schreiben. Aber ich weiß noch nicht, wie ich es nennen soll. Bei mir geht ja alles in erster Linie um Fitness und Wellness. Trampolinspringen ist mein Hobby. Allerdings bin ich auch sonst vielseitig interessiert. (kulturell z. B.)Larissa, Du kannst mir ja mal schreiben.

Das ist 'ne Idee, da bin ich gern dabei. ^^

Zitat von Zebulon
Nein, sie hat nur selbst immer darauf aufmerksam gemacht, wenn sie einen Doppelpost geschrieben hat, und wnen ich dann mal einen Doppelpost geschrieben habe, hat sie mich gleich darauf aufmerksam gemacht. Und wenn ich sie gebeten habe,in bestimmten Themen keine Doppelpostings zu schreiben, hat sie gleich gesagt, dass ich selbst gesagt hätte, dass ein Doppelposting kein Doppelposting ist, wenn mehrere Minuten dazwischenliegen.

Siehst du rosa Schafe?

Zebulon Offline

18.05.2010 19:29
#24 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Ja! Jeden Morgen! Ich sage nur "Animal Crossing"! Hellooooooooo Dolly! Oh, helloooooooooooo Dolly!

18.05.2010 19:34
#25 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Was für ein wundervoller Konter.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz