Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Zebulon Offline

19.05.2010 20:15
#26 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zitat von Mevin Gurdjan
Dany, das war ja ein Doppelpost von dir (17.00 Uhr und 17.03 Uhr)!
Stephan hätte dich dafür bestimmt bis zum Christopher Street Day gebannt!

WIR WAREN KEIN PAAR!

--------------------------------------------------

Coco.Vuitton ( gelöscht )
19.05.2010 21:21
#27 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Mevin kriegt von mir die goldene Sarkasmuskrone mit Diamantbesatz.

Zebulon Offline

19.05.2010 21:44
#28 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Ich bin in der Lage, Sarkasmus zu erkennen!Warum hältst Du eigentlich ausgerechnet zu ihm?
Und was hast Du davon, mich immer wieder subtil zu beleidigen? Du hast schon längst bewiesen, dass Du intellektueller bist als ich! Was willst Du denn NOCH?

Hansi Offline

19.05.2010 22:16
#29 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

das mit dem Christopher Street Day war doch total lustig. Du mußt auch mal über dich selber lachen können. Ich fand das auch originell. Und daß ihr beide jetzt hierhin geht zum streiten, ist ja wohl total bekloppt,

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Mevin Gurdjan ( gelöscht )
19.05.2010 22:36
#30 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Ja, das war ja auch nur als Jux gedacht! Der eine Typ, von dem Dany geschrieben hat, wurde ja bis Weihnachten, Ostern oder so gebannt und da habe ich halt als Spaß Weihnachten durch einen anderen "Feiertag" bzw. sowas in der Art ersetzt.
Ich finde es jedenfalls schade, dass Dany jetzt wieder überreagiert und Coco.Vuitton gebannt hat. Ist ja zudem auch schon ihr x-ter Account gewesen und so wie ich sie einschätze, hat sie auch nichts böse gemeint und mit ihrem ersten Beitrag auf der ersten Seite dieses Threads eigentlich den Stand der Dinge schön auf dem Punkt gemacht, womit sie dir doch auch viel mehr helfen wollte.
Da wird doch der Hund im Chinesen verrückt!

Darth_Luigi ( gelöscht )
19.05.2010 22:50
#31 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber denkst du nicht auch das du die Sache mit dem NFire übertreibst?
Alles erinnert dich an dieses Forum, beinahe täglich kommen Hasstiraden gegen die Admins und jeder will dich nur mit dem Ban ärgern und sowieso war im NFire alles viel besser als jetzt und hier.
Willst du nicht langsam mal damit abschließen und nicht weiterhin dein Leben durch ein Internetforum bestimmen lassen?
Du hast sogar eine Morddrohung gegen einen Admin ausgesprochen die dir eine Anzeige eingebracht hat, so langsam solltest du wirklich damit abschließen und aufwachen.

Zebulon Offline

20.05.2010 07:41
#32 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Zeig mir mal bitte, wann ich das letzte mal eine Hasstirade gegen die Admins geschrieben habe!

Hansi Offline

20.05.2010 11:40
#33 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

da meinen es Leute gut mit Dir und du reagierst wieder so blöd. Darth Luigi hat doch Recht. Hör endlich auf damit. Ich habe Dir auch schon hundert mal gesagt, daß Du sowieso nicht mehr ins Nintendo Fire kommen kannst. Und wenn, dann wäre es bestimmt nicht so toll, wie Du immer tust.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

20.05.2010 12:32
#34 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Seit ich gemerkt habe, dass es Stephan wirklich ernsthaft wichtig ist, mich NICHT in seinem Forum zu haben, möchte ich ja auch gar nicht mehr dorthin zurück. Warum er mich allerdings nicht dort haben will, verstehe ich beim besten Willen nicht!

Hansi Offline

20.05.2010 21:29
#35 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

ja wir verstehen das alle auch nicht. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Du hast ihn aber auch öfters mal beleidigt, so ist das ja nicht.

Zebulon Offline

20.05.2010 22:53
#36 RE: Eine öffentliche Bitte an Larissa Antworten

Aber er selbst (oder vielleicht war es auch Kilian, da bin ich mir jetzt nicht so sicher) hat auch mal geschrieben, dass ich damit erst angefangen habe, als ich bereits zur genüge ungerechtfertigte Verwarnungen bekommen hatte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz