So, ich möchte allen, die es nicht wissen, noch einmal sagen: einmal im Monat tritt Dany (Zebulon) unter seinem Künstlernamen Rob T hier bei uns in Solingen auf. Mittlerweile hat er eine große Fangemeinde. Es ist immer der letzte Mittwoch im Monat. Und letzten Mittwoch war sein Auftritt wirklich spitzenmäßig. Im nullkommanix hat er die Leute zu strahlen gebracht. Und der ganze Saal hat mitgeschunkelt und mitgesungen. Als das Lied zuende war haben die Leute "Zugabe, Zugabe" gerufen. Das war klasse. Er hat übrigens Achy, breaky heart zum besten gegeben. Und das mit seinem ganz speziellen eigenen Tanzstil. Als nächstes hätte ich mir eigentlich gerne Dreamer von Ozzy Osborne gewünscht, denn auch das singt Dany ganz hervorragend. Aber es waren leider sehr viele gute Sänger dort vertreten. Und mir wurde das dann auchzu spät. Wir waren mit dem Fahrrad da und ich wollte nach Hause. Die Veranstaltung heißt übrigens Power of voices.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Ich wusste gar nicht, dass er 'n Künstlernamen hat. Gibts von einem der Auftritte auch Videoauftritte? Ich würde das gern mal sehen. ^^ Aber ... spezieller eigener Tanzstil? oo"
Hallo, ja mittlerweile gibt es schon mehrere Aufnahmen von diesen Auftritten. Ein Bekannter von uns hat uns eine DVD gebrannt, aber weder der DVD Player meiner Mutter, noch der von Dany noch meiner spielen dieses Format ab. Dany hat einen kleinen Fernseher mit DVD Player, der spielt das Format ab aber ohne Ton. Jetzt warten wir auf eine DVD wo alle Auftritte drauf sind und die als MP3 oder so aufgenommen worden ist. Außerdem soll dann auch etwas ins Internet gestellt werden. Der Künstlername hat sich ergeben, als Dany sich das erste Mal bei Gäste singen für Gäste eintragen lassen wollte. Sein zweiter Vorname ist ja Robert. Und er wollte sich als Robbie anmelden. Der Kellner hat aber in dem Krach Rob T verstanden. Und seitdem kennt man Dany hier in Ohligs unter dem Künstlernamen Rob T!!!!!
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Ich glaube auch, daß es für den PC geeignet ist. Aber wir haben kein DVD Laufwerk. Ich muß mal meine Verwandtschaft fragen und dann können wir ja direkt das auf Youtube tun, oder?
Man kann diesen Künstlernamen auch so interprätieren: Mein Pseudonym geht auf meine ehemalige Lieblingsserie zurück:"Robbie, Tobbie und das Fliewatüüt" (auf youtube zu finden). Eigentlich wollte ich mich ja Robbie nennen, aber dann habe ich gedacht, dann nehme ich noch das T von Tobbie und wenn man das ganze dann englisch ausspricht wird daraus "Rob T.". Ach ja: Hier ist der song: http://www.youtube.com/watch?v=OIqMflhH1LY
Hey, das ist ja spitze! Ich würde gerne weitere Auftritte sehen, da ich den DSDS-Auftritt schon recht amüsant fand. Sieht ja aus, als würdest du eine kleine Karriere machen. Du solltest irgendwann mal eine CD aufnehmen!
Ich kann sagen, derjenige, der die Show macht, ist ein berühmter Musikproduzent hier aus Solingen. In Düsseldorf hat er auch so etwas ähnliches aufgezogen, im Cafe Holiday. Da hat Dany auch gesungen. Dieser besagte Musikproduzent kündigt Dany immer ganz großartig an, und er ist ganz stolz darauf, daß Dany damals (bei DSDS) im Trailer von RTL so oft gezeigt wurde. Das hat er jetzt noch einmal gesagt. Ich würde mich freuen, wenn Dany in dieser Richtung oder aber auch sonst irgendwie im Fernsehen ein bißchen Karriere machen könnte. Filmpool hat sich gerade gestern bei ihm gemeldet. Vielleicht wird Dany demnächst im Fernsehen sein. Um was es geht, möchte ich nochnicht verraten.
Wow, da bin ich gespannt! Vielleicht ist er ja auch irgendwann mal beim perfekten Promi-Dinner zusammen mit Stars wie Ross Anthony, Lou Bega und Jürgen Milski.
Naja, ursprünglich wollte ich ja Schauspieler werden. Oder zumindest Synchronsprecher. Das war ja auch der Grund, warum ich unbedingt weitere (Sprech-)Rollen in KS-Filmen bekommen wollte...
Zitat Filmpool hat sich gerade gestern bei ihm gemeldet. Vielleicht wird Dany demnächst im Fernsehen sein. Um was es geht, möchte ich nochnicht verraten.
Ich als treuer RTL-Gucker hab da schon so 'ne Vermutung ;D
Du bist aber ein 'DSDS-Typ', weil du da warst und einen durchaus kultigen Auftritt abgelegt hast. Aufmüpfig hin oder der. War dieser Scooter-Guy ja auch nicht, und trotzdem ist der voll im Rennen, mit seinen 1500 Ocken, die er pro Auftritt kassiert.
Also: für mitten im Leben haben sie Dany schon voriges Jahr gefragt. Ich habe ihm aber abgeraten, weil ich nicht wollte, daß ein Filmteam in seine Wohnung kommt und so was. Jetzt geht es um etwas anderes. Ich würde es auch sagen, aber da es noch nicht im Fernsehen ist, weiß ich nicht, ob man schon darüber reden darf.
Nur weil ich gerne "HarvestMoon" spiele, heisst das noch lange nicht, dass ich mich auch bei "Bauer sucht Frau" bewerbe! Davon, dass ich gar kein bauer bzw. Landwirt bin mal ganz abgesehen!