So!!!!!!! Endlich ist es so weit!!!!! Heute abend um 20.15 Uhr geht es los. Zebulon bei Deutschland sucht den Superstar. Ob heute oder am Samstag oder erst nächste Woche wissen wir ja noch nicht. Also: gucken, gucken, gucken.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Gestern Abend habe ich 2 nette junge Männer getroffen, die die Sendung auch gesehen hatten. Benny, einer der beiden (er war mit mir im Kindergarten), wollte unbedingt ein Autogramm von mir haben. Aber da ich nichts zu schreiben hatte, hat sein Freund Pierre mit seinem (also bennys) Handy (wobei handy ja eigentlich der völlig falsche Ausdruck für so ein tragbares Telefon ist) ein Foto gemacht.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man bereits als "Pausenclown", der bisher nur in der Vorschau gezeigt wurde, auch schon Fans haben kann. Benny hat gesagt, dass er die Sendung am Samstag auf jeden Fall gucken wird.
Die von RTL haben das, was ich gesagt habe, komplett anders geschnitten und mich zum Affen gemacht! Was ich gesagt habe, war:
In Antwort auf:Mein berufswunsch ist eigentlich Schauspieler.
Und irgendwann habe ich noch gesagt
In Antwort auf:Ich könnte jetzt Ihren Film zitieren: Nacktputze inner Peepshow
(damit habe ich den Dieter-Bohlen-Cartoon gemeint) Und die von RTL haben es so gemacht, dass ich gesagt habe:
In Antwort auf:Das wird jetzt peinlich für mich: Mein Berufswunsch ist eigentlich... *trommelwirbel* ...Nacktputze inner Peepshow!
Meine eigene Mutter schämt sich jetzt deswegen für mich!
Aber meine meinugn ist: Es gibt 2 Arten von Personen, die das gesehen haben: 1.: Die, die mich kennen. Und die kennen mich auch sehr gut und wissen, dass ich das so nicht gesagt haben KANN! und 2.: Die, die mich NICHT kennen. Und bei DENEN kann es mir egal sein, ob sie es glauben oder nicht.
Was mich allerdings wirklich stutzig gemacht hat, war, dass sie bei mir im Hintergrund die Titelmusik von "Hallo Spencer" gespielt haben.
Ich mein, wir haetten's ja SOWIESO gewusst, dass du sowas nicht gesagt haben kannst... also... (nur ich glaub, die Gestalten in meiner Klasse und auch die ganzen Anderen werden das Ganze ein wenig anders auffassen als ich >_>) Und nur mal so eine Frage; wieso hast du ausgerechnet Ein bisschen Spaß muss sein gesungen?
Warum ich ausgerechnet "Ein Bisschen Spaß muss sein" gesungen habe?
Man musste ja für das Casting 3 Lieder vorbereiten. Und ich wollte meine vielseitigkeit zeigen. Also habe ich folgende Lieder angegeben: 1.: Owner of my heart von Sasha (Ein meiner Meinung nach schönes Liebeslied) 2.: Ein Bisschen Spaß muss sein von Roberto Blanco (ein meiner meinung nach lustiges Lied) 3.: Mensch von Herbert Grönemeyer (einfach nur so, damit die 3 voll sind)
und ich wollte eigentlich mit "Owner of my heart" anfangen. Aber die Jury hat darauf bestanden, dass ich als erstes "Ein Bisschen Spaß muss sein" singe. Hab ich damals nicht verstanden. Naja, jetzt weiß ich ja, warum: Weil das von Anfang an mit zu ihrem Plan gehört hat, mich öffentlich zu demütigen.
Also, genau das habe ich Zebulon die ganze Zeit gefragt, als feststand, daß er bei DSDS mitmacht. Warum ausgerechnet ein bißchen Spaß muß sein? Ich habe ihn gebeten sich die Texte von owner of my heart und verschiedenen Liedern von Robbie Williams aus dem Internet auszudrucken und einzustudieren. Ich habe gesagt, er solle sich die CD´s anhören und mitsingen. Nichts hat er getan. Er hat sich auf ein bißchen Spaß muß sein eingependelt. Den Text von owner of my heart hatte er nicht drauf. Ich kann dazu nur sagen: jeder ist seines Glückes Schmied. Wie kann man vor laufender Kamera sagen, daß man nur so tut, als ob man arbeitssuchend wäre. Das ist doch total bekloppt. Und überhaupt, die Putze zu zitieren. Wenn man RTL so einen Ball zuwirft, muß man sich nicht wundern, wenn sie das aufgreifen. Weiterhin finde ich, daß Dany sich wesentlich besser hätte anziehen müssen und die Haare besser pflegen. Dann hätte er die Melodie besser wissen müssen. So sage ich jetzt: Dieter Bohlen hatte recht.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidate...s-muss-sein.php Ehmm... guckt euch das mal an O___o Oder das hier: Dany Robert Hunselar, sieht eher ein wenig schüchtern aus, leichtes Oberlippenbärtchen, Klamotten ohne jeden Style, eine Stimme wie eine Gießkanne und einen Musikgeschmack Richung Heino und Wham. Das einzige was er gut konnte war das unbeabsichtigte Singen währen dem sprechen :) Ein klares nein von der Jury. Dieses Nein hat Dieter schön mit einer wunderbaren Metapher beschrieben: “Deine Stimme zwischen zwei Mülltonnen - ein wunderbares Familienfoto”
Dazu muß ich sagen, daß Dany weder Wham noch Heino noch Pur und die anderen Gruppen genannt hat. Das ist nicht sein Musikgeschmack. Das haben die von RTL einfach so geschrieben. Und die Leute glauben es. Ich bekommen seit gestern Nacht Anrufe z. B. von einem Typ aus Berlin, der Dany ganz groß rausbringen möchte, oder aber von einem Mitarbeiter der Bildzeitung, der gerne ein Interview mit Dany machen möchte.Ich stehe im Telefonbuch und Dany noch nicht. Deshalb kommen die Anrufe erst einmal alle bei mir an. Egal was die ganzen Kritiker schreiben. Dany war schon erfolgreich. Auch wenn das mit den Mülltonnen ganz schrecklich war, was jetzt übrigens schon in ganz Deutschland diskutiert wird, und auch das mit dem nackt putzen.-egal. Er hat erreicht, was er wollte, er ist bekannt geworden und die Leute rufen von alleine bei uns an. Heute hat er ein Interview mit einem Kamerateam von Punkt 12 (RTL). Aber als Fazit ist herausgekommen, daß die Sendung menschenverachtend ist und höchst wahrscheinlich bald nicht mehr gesendet werden darf. Das habe ich den Diskussionen in verschieden Zeitungen entnommen. Da steht auch viel über Menderes. Was ihm alles schlechtes widerfahren ist usw.
Wenn es wirklich irgendwo da draussen Leute gibt, die tatsächlich glauben, dass ich alle genannten Gruppen gerne mag, dann ist denen sowieso nicht mehr zu helfen! Immerhin habe ich das gar nicht gesagt! Aber wenn RTL solche Beispiele nennt, wenn jeder normal denkende Mensch denkt:"Was kann das sein? Was kommt jetzt?", dann MÜSSEN das ja meine Lieblingsgruppen sein, nicht wahr? Wenn das da steht, dann wird das wohl stimmen. ACHTUNG: DER LETZTE SATZ IST EIN ZITAT AUS EINER CHIPS-WERBUNG VON UND MIT ATZE SCHRÖDER!!!
Ich hatte heute ein interview mit der Bild-Zeitung. Dabei habe ich unter anderem die KS-Filme und http://www.pilze-wunderland.de erwähnt. Nein, nicht, was IHR jetzt schon wieder denkt! Jedenfalls wird über die ganze DsdS-Sache morgen berichtet.
Ich würds auch gerne sehen.. bin aber auch nicht da wegs schule.. wär wirklich toll wenn das jemand aufnehmen würde und dann evtl. hier hochladen könnte.
So, ihr lieben: das Interview mit der Bildzeitung ist morgen in der Bild zu lesen. Das was heute nachmittag gedreht wurde, kommt um 12.00Uhr in RTL. Also in der Sendung Punkt 12. Ich bin übrigens auch dabei.
Ich habe es gerade hier gesehen.Link:http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...m-dsds-casting/ Das was in den Comments geschrieben wurde,war überhaupt nicht nett zum Teil.Der Bohlen sieht manchmal überhaupt nicht,dass einer wirklich Talent hat. Aber ich finde,dass du dich sehr bemüht hast Dany.Das war wirklich mutig von dir und kann sagen,dass du Potential hast irgendwann ein richtiger Star zu werden.Du zeigst,dass man nur an seinen Träumen glauben muss,um sie zu erfüllen.Ich hatte immer den Traum gehabt,Synchronsprecher beim Film oder Fernsehen zu sein.Diesen konnte ich mir bei Hero Kids 2007 als Gengar der Arenaleiterin erfüllen. Aber wie gesagt,du hast warlich Mut bewiesen und das ist mein voller Ernst.
Also ich verfolge das ein bisschen mit. Ich muss sagen, dass ich es ganz schön traurig finde. Im Grunde blamiert er sich nur und wird von den Medien gnadenlos ausgeschlachtet. Ihn dann zu bestärken, das er Talent hätte, finde ich falsch. Wenn er Spaß am Singen hat, soll er das tun, aber für sich. Wenn er glaubt damit berühmt zu werden, dann merkt er nicht, das er seine ganze Menschenwürde die man aufbringen kann, verliert. Nur um mal im Fernsehen zu sein, sich quasi komplett nackt zu machen und auf Kosten seiner selbst, die Menschen zu unterhalten ist kein Superstar sondern einfach nur bemitleidenswert und eine sehr traurige Geschichte. Vor allem auch, das die Menschen solch eine Unterhaltung scheinbar nötig haben, um sich selbst besser zu fühlen.
Sorry, aber auch falls es jetzt wirklich gut gemeint sein sollte: Solange Du nicht registriert bist, kann ich mir Deine Meinung nicht zu Herzen nehmen.
Ich muß der Gästin recht geben. Die Medien machen aus allem das, was sie wollen. Beispiel 1: ein Mitarbeiter der Bildzeitung ruft an und interviewt uns am Telefon. Dabie überschlägt er sich fast vor Freundlichkeit und redet einem quasi nach dem Mund. In der Bildzeitung steht dann am nächsten Tag aber gar nichts gutes über Dany. 2. Beispiel: Ein RTL Team ruft an und möchte angeblich darstellen, was Dany wirklich gesagt hat, also von wegen Nacktputzer inne Peepshow. Und was ist, sie zeigen im Fernsehen alles mögliche, nur nicht diese Stelle, wo es drauf ankommt. Jetzt weiß ich wie sich manche Promis fühlen, wenn die immer sagen, daß das so nicht gewesen ist, oder daß sie das so nicht gesagt haben. Die Zeitungen und die Fernsehsender "verarschen" einen so richtig.Aber es ist jetzt vorbei. Und ganz Deutschland kann sich von mir aus die Mäuler zerreissen über Dany und mich. Für mich ist die Sache erledigt.
Eben war im Radio so'ne Sendung, in der sie Ausschnitte von Danys Auftritt genommen und dazu etwas gesagt haben... das sah dann in etwa so aus: "Ein bisschen Spaß muss sein..." Ja, da hast du recht!
"Ja, jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte!" Boah du bist mir hier die gesamte Sendung am vermiesen!