Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Zebulon Offline

29.01.2009 19:11
#26 RE: DSDS Antworten

Was kann ich denn dafür?????

--------------------------------------------------

Mrs. T ( gelöscht )
22.01.2010 19:10
#27 RE: DSDS Antworten

Und falls einer von euch es nicht mitbekommen hat: DSDS 2010, WOHOO! (Und nein, Dany, ich buddle nicht, denn ich hab was Interessantes zu diesem Thema zu sagen. ;3)
Wer ist euer Favorit von den bisherigen Recall-Kandidaten, und wer von den 'Spaßvögeln'?
Ich sympathisiere ja sehr stark mit diesem Australier-Typen da, keine Ahnung, wie der hieß. Von den Spaßvögeln fand ich am allerbesten ... WICKED! Mr. Andreas Gerlich aka 'De Hossmän' ;D

Hansi Offline

23.01.2010 18:54
#28 RE: DSDS Antworten

Ich habe bis jetzt jede Sendung gesehen, weiß aber wirklich nicht,für wen ich sein soll. Heute freue ich mich schon auf DSDS. Aber so richtig toll fand ich glaube ich noch niemanden. Auch von den Spaßvögeln nicht. Mal sehen,wie es weiter geht.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

23.01.2010 21:27
#29 RE: DSDS Antworten

@Mrs. T.: Trotzdem ist es gebuddelt, aber ICH bin NICHT derjenige, der User dafür bestraft. DAS ist Stephan Gerner!
Woher kennst Du eigentlich meinen namen?

Mevin Gurdjan ( gelöscht )
24.01.2010 03:40
#30 RE: DSDS Antworten

Sie ist nunmal Hamtaro123, oder wie auch immer sie nun heißt...

Meine Meinung zu DSDS: Absolutes UNTERSCHICHTENFERNSEHEN für Kleingeister, deshalb sehe ich es mir auch nicht an.
Man sieht ja z.B. wie sie Danys Auftritt zusammengeschnitten haben! - Von Niveau ist da keine Rede mehr!

Mrs. T ( gelöscht )
24.01.2010 11:27
#31 RE: DSDS Antworten

Hm, ich hab mir gestern das Casting angesehen und ... meh, nein. Dieses Jahr kann mich keiner der Recall-Kandidaten überzeugen, das weiß ich erst, wenn ich die nächste (und letzte) Casting-Sendung sehe. Ich freu mich schon auf die Mottoshows, mal sehen, ob sie wieder alles wiederholen oder sich neue Mottos ausdenken.

Zebulon Offline

24.01.2010 23:32
#32 RE: DSDS Antworten

@Mevin:
Nein, das ist nicht Hamtaro123! Aber ihr Charakter ähnelt dem von Larissa sehr stark.
@Topic: Ich schaue mir die Castings nur an, weil ich es einem Freund versprochen habe. Danach werde ich die Sendung nicht mehr einschalten.

Darth_Luigi ( gelöscht )
08.03.2010 22:22
#33 RE: DSDS Antworten

Ich finde den Checker toll :D

Mrs. T ( gelöscht )
09.03.2010 09:02
#34 RE: DSDS Antworten

Der Checker ist super ... :3
Letztens stand in der Bravo, dass bei DSDS alles falsch sein soll. Angeblich spielen die Kandidaten nur ihre 'Rollen' und sind in Wirklichkeit gar nicht so, die Lebensgeschichten werden extra hervorgehoben (Am Anfang werden die Kandidaten schriftlich gefragt, worüber sie nicht reden wollen. Allerdings werden sie dann von RTL darüber ausgefragt.) und die Kandidaten müssen am Anfang vor einer Vor-Jury singen.
Was sagt ihr dazu, stimmt das ganze oder nicht?

Darth_Luigi ( gelöscht )
09.03.2010 09:28
#35 RE: DSDS Antworten

Das mit der Vor-Jury hab ich auch schonmal gehört, da kommen nur gute oder extrem schlechte weiter.

BigInJapan Offline

09.03.2010 14:54
#36 RE: DSDS Antworten

zebulon war doch dabei wenn ich mich nicht irre, der müsste es ja eigentlich am besten wissen :)

und achja, wenn ich schon dabei bin:
weist du schon ob du jemals wieder zu DSDS oder einem ähnlichen casting gehen wirst? :)

Zebulon Offline

09.03.2010 15:18
#37 RE: DSDS Antworten

Das mit der Vorjury stimmt. Die entscheiden überhaupt erst, wer zum Dieter vortreten darf und wer nicht.

Zu DsdS werde ich auf keinen Fall wieder gehen, zu ähnlichen Castings EVENTUELL!

Coco.Vuitton ( gelöscht )
18.04.2010 00:38
#38 RE: DSDS Antworten

Und was soll der Sinn der Sache sein? o.O"

Joa, Mehrzad Marashi ist Superstar. Das hätte ich echt nie gedacht.
Ich war Team Menowin.

20.04.2010 20:42
#39 RE: DSDS Antworten

Ich habe zuletzt immer was in der Zeitung gelesen und war der festen Überzeugung, dass Menowin gewinnen würde.
Der alte Knasti hat es doch bestimmt auch nur wegen seinen ganzen Skandalen soweit gebracht. Drogenkonsum, Schlägerein, Sex mit der Cousine und, und, und...
Da soll mir mal einer sagen, dass es nur um die Musik geht. Zurecht habe ich keine Folge angeguckt! Aber moment mal, am Ende hat ja doch jemand gewonnen, der eigentlich kaum durch Medienrummel auffällig wurde. Habe zumindest keinen Skandal in der "Bild" entdeckt. Naja, jetzt hat er sein Nr. 1-Album und dann landet er auch irgendwan hinter alten CDs von der Hermes House Band und Blümchen.

Wie ein Boom-Boom-Boom-Boomerang,
komme ich immer wieder bei dir an...

20.04.2010 20:50
#40 RE: DSDS Antworten

Mehrzad hat gewonnen, weil er ein Sympathieträger ist. Aber hey, was nützt mir Sympathie bitte schön auf einer CD?
Menowin hat Wiedererkennungswert in der Stimme, er wird es sicher viel weiter bringen als Mehrzad - dieser olle Xavier Naidoo-Klon.

13.05.2010 22:48
#41 RE: DSDS Antworten

Mehrzad Marashi aka Graf Zahl

Sieht ihm schon ähnlich...

14.05.2010 06:38
#42 RE: DSDS Antworten

Die Ähnlichkeit ist, mal ganz ehrlich gesagt, verblüffend ... wie'n Spiegel %D
Wenn wir schon dabei sind:
Menowin ist fröhlich xD

Zebulon Offline

14.05.2010 06:55
#43 RE: DSDS Antworten

@Mevin:
Für sein Aussehen kann er ja nun wirklich nichts. Du willst doch auch nicht, dass sich andere über Dich lustig machen, weil Du ein neger bist, oder?

14.05.2010 07:41
#44 RE: DSDS Antworten

Öhm, lieber Zebulon, du weißt schon, dass das auf dem Avatar nicht zwingend er sein muss?

Zebulon Offline

14.05.2010 07:54
#45 RE: DSDS Antworten

Wenn dieses Avatar jemand anderen zeigen würde, könnte diese Person ihn wegen übler Nachrede anzeigen! Ausserdem wäre es seeeehr verwirrend, wenn jemand ein Bild von einer anderen person nehmen würde. Oder hast Du schon mal gesehen, dass ich ein Bild von einer anderen Person als Ava habe! Du hast ja schliesslich auch ein Foto von Dir!

14.05.2010 15:01
#46 RE: DSDS Antworten

Du denkst wirklich, ich bin das? Oo"

14.05.2010 15:21
#47 RE: DSDS Antworten

Eh, du kennst dich nicht sonderlich mit Basketball aus oder ?

Das ist der "Neger" auf meinem Bild!
http://de.wikipedia.org/wiki/Shaquille_O%E2%80%99Neal
Und ich glaube nicht dass sich sonderlich viele über ihn, mit seinen 2,16m, lustig machen, zumindest nicht so, dass er er mitbekommt
Über Ugnostav den ukrainischen Riesen in unserer Siedlung macht sich auch keiner mehr lustig, seit ein Freund von mir, ihn mal wegen seinem hässlichen Weihnachtsschmuck, der sich vor seiner Tür befindet, auslachte und dann eine ganze Zeit lang keinem mehr die Zähne zeigen konnte!

Zebulon Offline

14.05.2010 15:48
#48 RE: DSDS Antworten

Zitat von Coco.Vuitton
Du denkst wirklich, ich bin das? Oo"

Ja. O_O Dachte ich, bis ich das gerade gelesen habe! O_O

14.05.2010 16:47
#49 RE: DSDS Antworten

Was hatte dich zu diesem Entschluss bewogen?

Hansi Offline

14.05.2010 17:10
#50 RE: DSDS Antworten

1. Ja, der Merzad ist ein blöder Xavier Naidoo Nachmacher. Außerdem hat mich von Anfang an sein Aussehen gestört. Und immer diese Kopfbedeckung.

2. Menowin ist fröhlich - haha, das ist ja mal gelungen. Wie der sich immer abgerackert hat, bis er nicht meher konnte. Das war auch furchtbar.

Mir gefallen alle beide nicht besonders. Mein Favorit war sowieso der Manuel. Den fand ich auch schon in der Karibik so richtig gut.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rätsel
Arno Dübel »»
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz