Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Zebulon Offline

14.05.2010 18:15
#51 RE: DSDS Antworten

Zitat von Coco.Vuitton
Was hatte dich zu diesem Entschluss bewogen?

Dass Du das Bild als Avatar hast.

--------------------------------------------------

Ich ( gelöscht )
14.05.2010 23:21
#52 RE: DSDS Antworten

Du weißt aber schon, nur weil man ein Bild im Avatar hat, ist man nicht zwingend die abgebildete Person. Ich hab schließlich auch nicht ein Bild von mir. Bei Larissa im Avatar befindet sich der Typ aus Das Haus Anubis, Felix Gaber doch der Schauspieler heißt Florian Prokop... Wenn ich mich da mal nicht Irre. Viele Leute haben ein Bild von ihrem "Vorbild" oder einfach Star im Avatar. Die meisten Nachwuchs-Blondinen haben irgendein schlampig Bearbeitetes Bild von Paris Hilton, die die Etwas mehr in der Omme haben, machen ihre Bilder selbst. Und so weiter...

@Topic: Ich persönlich habe die Sendung GEHASST! Unter aller Kanone was da alles auftreten darf. Ich hab mir nur Danys Auftritt angesehn und fand es nicht gerecht wie sie mit dem Armen Kerl umgesprungen sind. Dieter ist ein Ekel Sondergleichen, das kann man ruhig sagen. Volker kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mich recht entsinne war er der Einzige aus der Jury, der Dany mochte. Silvie ist wahrscheinlich die netteste von allen, aber ich bin unsicher...

Coco.Vuitton ( gelöscht )
15.05.2010 08:05
#53 RE: DSDS Antworten

Sylvie ist zwar, leider Gottes, beim Supertalent, hat aber wenigstens ein bisschen Ahnung von Musik. Diese Nina, die normalerweise in der Jury sitzt, checkt gar nichts und redet nur Dieter nach dem Mund.
Meine Lieblingsjurorin war immer Anja Lukaseder, weil die wirklich Ahnung davon hatte, was sie da machte. Und die haben sie jetzt durch so ein dummes MTV-Blondchen ersetzt, nur weil die zufällig die Tochter von Bernd Eichinger ist.

Zebulon Offline

15.05.2010 10:01
#54 RE: DSDS Antworten

Bei mir hat zuerst Volker Neumüller gesagt, dass ich das Zeug zum Superstar habe, aber es nicht dazu reicht, der Superstar zu werden, den SIE suchen. Nina hat das selbe gesagt.

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rätsel
Arno Dübel »»
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz