Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Sjouk ( gelöscht )
29.08.2008 06:51
Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Kennt ihr! Überschrift sacht alles!

Meine Tastatur will nich! Schreib' mit Bildschirmtastatur! (Startmenü - Zubehör - Eingabehilfen - Bildschirmtastatur!)

Hansi Offline

29.08.2008 07:29
#2 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ja, also ich habe mich jetzt in der letzten Zeit so oft beworben,wie in meinem ganzen Leben nicht. Aber ich bekomme einfach keine Antwort. Keine Absage - nichts. Das ist ärgerlich.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Sjouk ( gelöscht )
29.08.2008 14:46
#3 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Und jetz will die Tasta erst recht nich - Bildschirmtasta forever!!!

Zebulon Offline

31.08.2008 07:39
#4 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Seit Larissa all meine Themen gelöscht hat, macht mir mein eigenes Forum keinen Spaß mehr!

--------------------------------------------------

Gast
31.08.2008 10:18
#5 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Dany Du bist bekloppt. So kannst Du das jetzt nicht sagen. Es ist schließlich schon lange her, wo Scaramouche alles gelöscht hat. Es gibt doch noch alte Sachen hier.

Zebulon Offline

31.08.2008 16:21
#6 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Watt? Wer bist Du denn? Wer nicht mal manns genug ist, einen namen anzugeben, der existiert für mich gar nicht!

Hansi Offline

31.08.2008 21:18
#7 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich weiß nicht, wie das kommen konnte, das mein Name nicht erschienen ist. Aber ich war das.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

01.09.2008 07:26
#8 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Oh! Entschuldige bitte! Aber nach der Sache neulich...

Hansi Offline

01.09.2008 13:41
#9 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ja, habe ich mir schon gedacht.

Zebulon Offline

03.09.2008 05:32
#10 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Meine Wohnung hat so eine hohe Decke, dass es sogar im Hochsommer eher kühl ist. Also ist es im Winter erst recht kalt. Dieses Jahr wird es ja bereits früh kalt. Leider wird während der Sommermonate die Heizung abgestellt. Ich habe mich schon an meine Vermieterin gewandt. Aber sie sagte, ich soll mich an meinen nachbarn wenden. Gesagt, getan, aber er hat gesagt, dass er das nicht macht, weil es noch warm draussen ist und der Boiler dann nur unnötig Strom frisst. Es sei auch nicht böse gemeint.
Mit anderen Worten:"Ist mir egal, ob Sie sich erkälten, hauptsache ich muss nicht blechen!"
So, jetzt HABE ich eine Erkältung. Die Heizung ist natürlich NICHT angestellt.

Sjouk ( gelöscht )
03.09.2008 14:24
#11 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Zitat von Leopold
Aber sie sagte, ich soll mich an meinen nachbarn wenden. Gesagt, getan, aber er hat gesagt, dass er das nicht macht, weil es noch warm draussen ist und der Boiler dann nur unnötig Strom frisst.
Mit anderen Worten:"Ist mir egal, ob Sie sich erkälten, hauptsache ich muss nicht blechen!"

Du has aber 'nen GANZ netten Nachbarn O__o

Zebulon Offline

03.09.2008 17:40
#12 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Der hat sich sogar vor 3 Monaten über mein knarrendes Bett beschwert (in dem ich selbst übrigens wunderbar schlafen kann).

Zebulon Offline

07.09.2008 20:12
#13 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Gerade habe ich meinen nachbarn noch einmal gefragt, ob er die Heizung anstellen könnte. Seine Antwort:"Nein, dafür bin ich nicht zuständig. MIR ist NICHT kalt. Vielleicht bin ich nicht so wärme-empfindlich. Ausserdem haben die für Mittwoch wieder Hitze angesagt. 30°."

Hansi Offline

08.09.2008 09:56
#14 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich habe das auch gehört.- Ab morgen schon 27 Grad. Heute nachmittag soll es schon losgehen.

Zebulon Offline

18.11.2008 19:36
#15 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich will meine alten Themen wiederhaben!

Mario-Master Offline

23.11.2008 20:25
#16 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Dieses Wochenende war blöd für mich.
Denn dieses Wochende war eine Modelleisenbahnausstellung in der KGS Barsinghausen.Aber wegen blöden zwischenfällen konnte ich dieses Jahr die Ausstellung leider nicht besuchen.Ich könnte mich grün und rot ärgern.Aber es gibt ja noch ein nächstes Jahr.

http://www.nintendo-europe.com/user/Mario-Meister
http://www.dshini.net/de/spage/5af465b7-...9d-55ef1583d499

Zebulon Offline

23.11.2008 20:30
#17 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich kann Dich gut verstehen; mir ging es ähnlich. Ein Freund hatte mich zu einem Adventsbasar eingeladen, aber eider waren beide Bahnstrecken zwischen Solingen und Wuppertal gesperrt.

Ausserdem habe ich heute nochmal meine Mutter besucht. Nein, das ist natürlich NICHT zum heulen, aber es gab schon eien Grund aus dem ich hätte heulen können: Meine Mutter hat mir heute einen Kakao gekocht, hat aber nicht gesagt, dass er für mich ist. Und ich habe das erst viel später gemerkt, als sie mich gefragt hat, ob ich meinen Kakao schon getrunken hätte.
Später habe ich einen Spaziergang gemacht. Leider habe ich deswegen nicht gehört, dass meine Mutter mich anrufen und zu Toast Hawaii einladen wollte. Wie gesagt, ich könnte heulen...

Sjouk ( gelöscht )
24.11.2008 16:42
#18 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Zum heulen ist, dass Freddie Mercury heute um 19 Uhr vor 17 Jahren gestorben ist.

Zebulon Offline

24.11.2008 17:40
#19 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich will meine alten Themen wiederhaben!

Sjouk ( gelöscht )
24.11.2008 17:51
#20 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten
Zum heulen ist, dass Freddie Mercury heute um 19 Uhr vor 17 Jahren gestorben ist.
(Sorry mein PC hackt, deshalb hab ich das jetzt zwei mal geschrieben)
Zebulon Offline

24.11.2008 19:13
#21 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Willst Du mich verarschen? Da liegt aber ne ganze Menge Zeit dazwischen!

Sjouk ( gelöscht )
24.11.2008 20:11
#22 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich hab i-wie was gedrückt -__-

Zebulon Offline

24.11.2008 21:09
#23 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Komm schon, Larissa! Gib mir meinen alten Themen wieder zurück!

Hansi Offline

25.11.2008 17:27
#24 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Wenn sie es doch nicht kann. Wie soll sie die denn wieder holen?

Zebulon Offline

28.05.2009 22:05
#25 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich habe mir wirklich große Mühe gegeben, nichts mehr zu tun, was im Internet als spamming gilt. Und das jetzt schon jahrelang. Und TROTZDEM bezeichnet Kevin Wuhrmann mich nach wie vor als spammer! Obwohl er das noch nicht einmal beurteilen kann! Ich könnte heulen! Aber wer öffentlich seine Emotionen zeigt gilt ja als psychisch behindert. KEINERLEI Emotionen zu zeigen ist also nicht gefühlskalt, sondern vollkommen normal, oder wie, Ralph Schulze?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz