Laut Stephan und Larissa müsste ich jetzt bis Weihnachten gebannt werden, aber wenn hier monatelang keiner mehr reinschreibt, habe ich wohl kaum ene andere Wahl als einen Doppelpost zu machen.
Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Vorhin hat mal weder jemand bei mir angerufen. ich melde mich und bekomme direkt ein:"Du bist ein Hurensohn! Deine Mudda! Fick Dich!" zu hören. Ich lege auf, ohne ein Wort zu sagen. Bis jetzt hat der nicht mehr angerufen! Wenn die Jugend von heute bei ALLEM gleich nach dem ersten missglückten Versuch aufgibt, ist es doch kein Wunder, dass sie "ganz unten" sind!
Um Missverständnisse zu vermeiden: Nicht der Anruf bringt mich fast zum heulen, sondern die Einstellung des Jungen!
Nein, das wäre ich nicht. Aber es hätte mich auch nicht unglücklich gemacht. Vielleicht hätte ich ja sogar irgendwann etwas zu ihm gesagt! Das wäre ja das selbe wie wenn ich bei "Super Maro bros." auf dem NES gleich in den allerersten Gumba gerannt wäre und danach nicht mehr weitergespielt hätte!
Mit diesen Ausdrücken hat er aber nicht mich sondern meine Mutter beleidigt. Aber nicht mal das scheint er zu kapieren, selbst dafür ist er zu blöd. Übrigens ist mir noch am selben Tag etwas aufgefallen: Als ich einkaufen gibg, hörte ich, wie ein Jugendlicher über sein tragbares Telefon telefonierte und zu der Person am anderen Ende sagte:"Ey, Du Opfer!" Das sind also alles nur Sprüche! Und ich habe tatsächlich die ganze Zeit angenommen, dass sie das nur zu mir sagen!
Heutzutage sagt man immer 'Deine Mudder', wenn's in den Kram passt, ist dasselbe wie mit dem Opfer. Untereinander verarschen und beleidigen wir uns gerne.
Ja, pff, 'Deine Mudda' halt. Dazu gab's mal nen ziemlich guten Wikipedia-Artikel, der ist aber jetzt gelöscht worden. In der Regel ist 'Deine Mudda' ein Konter. Beispiel aus meiner Klasse: Lehrer: "Also C, das ist inakzeptabel!" C: "Deine Mudder is inakzeptabel!"
Lest Euch mal bitte die erste Seite dieses Threads durch! Dieser Nachbar, den ich dort erwähne hat mir noch die ganze Zeit, in der ich in der Wohnung gewohnt habe, mit seinem Psycho-Terror das Leben zur Hölle gemacht und meine gesamtes Denken blockiert!
Ich habe JAHRELANG nur noch daran gedacht, so leise, wie möglich zu sein, damit ich nicht wieder Herzflattern kriege, wenn er einen ball gegen seine Decke bzw. meinen Boden wirft! Jetzt, wo ich endlich aus dieser Wohnung raus und von diesem herrn weg bin, fallen mir so viele Dinge von vor der Zeit wieder ein, die ich längst vergessen glaubte!