Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.305 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Sjouk ( gelöscht )
17.06.2009 07:33
#26 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Das verdammte Headset ist schon wieder schrott... der nächste Elektronikfachmarkt ist einen Kilometer von mir weg.... und ich bin zu faul, hinzurennen.

Zebulon Offline

17.06.2009 08:22
#27 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Mir ist gestern ein großes Stück einer Zahnfüllung rausgefallen. Mein Zahnarzt hat mir zwar sofort eine provisorische Füüllung reingemacht, aber ich muss noch zu einer professionellen zahnreinigung, die mindestens 105,00€ kosten wird und die ich aus eigener Tasche bezahlen muss, weil die Krankenkasse das nicht mehr bezahlt und mein zahnarzt das gar nicht mehr behandeln DARF! Das kriege ich niemals zusammen! Und in Raten darf ich auch nicht zahlen! Ich habe also eine Menge Probleme!

--------------------------------------------------

Sjouk ( gelöscht )
17.06.2009 13:32
#28 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

BTW: Konfuzius sagt:
Geh dir die Kohle leihen; heutzutage findet man an jeder Ecke einen Dummen, der mit Kohle rumwirft, als wäre es Spielgeld.

Zebulon Offline

17.06.2009 16:54
#29 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

DAS hat Konfusius garantiert nicht gesagt.^^

Sjouk ( gelöscht )
17.06.2009 17:36
#30 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ach, wirklich?
Hätte ich jetzt aber nicht gedacht. -___-"

Sjouk ( gelöscht )
18.06.2009 18:27
#31 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Und achja:
So 'ne Zahnreinigung kriegt man ab 50 €. Meine Mutter musste sowas auch oft machen lassen, und da hat das auch nicht so viel gekostet.

Zebulon Offline

18.06.2009 19:10
#32 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Der Zahnarzt hat gesagt, er geht von einer Stunde aus. Und pro angefangene 10 Minuten kostet es 17,50€.
Aber inzwischen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich nächsten mittwoch erst mal nur die richtige Füllung kriege und die professionelle Zahnreinigung machen lasse sobald ich das Geld zusammengespart habe.

Sjouk ( gelöscht )
25.07.2009 09:01
#33 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

FUKKIT!
Die Penner haben gesagt, ich krieg die Kohle nach 24 Stunden! Und warum hab ich 'se noch NICHT bekommen? >___<

Zebulon Offline

25.07.2009 09:35
#34 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Hast Du etwa wieder bei 9-Live angerufen?

Sjouk ( gelöscht )
25.07.2009 10:17
#35 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Nicht wirklich?!
Selbst wenn, durchkommen würde ich nie im Leben. (Okay, bin nur ein mal durchgekommen, aber dann wollte ich eh nur eine Liste von Leuten grüßen xD)
Außerdem gings nicht um reales, sondern um virtuelles Geld ... und... wenn ich bei 9Live angerufen hätte, würde dich das jucken? Nimms' niet persönlich, aber du hast mir nicht zu sagen, wie ich mein Leben zu leben habe.

Zebulon Offline

25.07.2009 14:54
#36 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Du weisst doch, dass man volljährig sein muss, wenn man bei 9-Live mitspielen will.

Sjouk ( gelöscht )
25.07.2009 14:57
#37 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich habe aber noch nie mitgespielt?!

Sjouk ( gelöscht )
25.07.2009 18:33
#38 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Mein Kumpel hat sich mal hier umgesehen und dabei den Thread entdeckt...

Zitat von Diesereinegayda
Du bist irgendwie 'n bisschen flutschi im Hirn, fällt mir manchmal so auf! - *Pssst* Aber sag's nicht weiter, dann ham' wir 'n Geheimnis zwischen uns!
Aber jetzt mal auf Brösel hier. Wenn die jetzt die schon sagt, die hat nicht mitgespielt, und du dann noch meinst sie müsst volljährig sein, dann glaubt man du machst das mit Absicht und nicht weil du ne "tolle" Geistige Behinderung hast.
Ich mein HEY! Du hast ein Anrecht auf Sonderbehandlung, aber du bist auch nur ein Mensch wie Franz und Herbert.
Wo bleibt meine Sonderbehandlung? Ach ich krieg keine? Aber ich bin doch auch ein Mensch wie Franz und Herbert!
Tut nichts zur Sache? Warum? Ach, weil ich keine Behinderung hab? Na da schau mal einer kuck, wie war das mit "alle gleichberechtigt"?

Zebulon Offline

25.07.2009 19:01
#39 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ich hab keine geistige Behinderung!

Sjouk ( gelöscht )
25.07.2009 19:09
#40 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Zitat von Diesereinegayda
Glaubst du ja wohl Selber nicht!
Das erkennt man schon darann, dass du nicht aufpasst und hinsiehst!
Du hast zumindest ADS... NEIN! Ich meine NICHTS Aids.
Und zu dem ersten Satz hier au nomal ein Zitat:
"Ich habe mir wirklich große Mühe gegeben, nichts mehr zu tun, was im Internet als spamming gilt." Tja, Kollege. Du hast ne geistige Behinderung.
Und ich hab auch schon mal im N-Fire Nachgelesen. Da steht's ja schwarz auf grau...

Weiterhin sagt er, ich könnte dir ja seinen Skypenamen geben und dann könntet ihr weiterlabern.
Und du sollst ihn freischalten.

Zebulon Offline

25.07.2009 22:14
#41 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Sag ihm, er soll mir mal den Link zu dem N-Fire-Beitrag geben.
Nur Psychologen können diagnostizieren, ob jemand verrückt ist oder nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus dem N-Fire Psychologe ist. Und selbst wenn: Niemand aus dem N-Fire hat mich einer psychologischen untersuchung unterzogen.

Zebulon Offline

05.08.2009 22:24
#42 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Heute habe ich erfahren, dass gestern ein Pfarrer (oder Pastor) gestorben ist. Er hatte im Schlaf einen Asthma-Anfall und hatte keine Luft mehr bekommen. Dadurch musste er erbrechen und hat etwas davon heruntergeschluckt. Seine Frau hat zwar sofort den Notarzt gerufen, aber er konnte nicht mehr gerettet werden. Der Pfarrer war noch relativ jung und ein sehr netter Mann. Alle mochten ihn.
Ihc kann es ja selber nicht verstehen, aber: Ich bekomme bei dieser wirklich traurigen geschichte keinerlei Gefühlsregung!

Sjouk ( gelöscht )
06.08.2009 09:04
#43 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Wie kann man mich hassen, wenn man mich gar nicht (mehr) kennt?
Gestern Abend sind zwei Mädels, die ich aus Kindergartenzeiten kenne, an meinem Fenster vorbeigelaufen und haben gebrüllt: "Larissa du Fo***!"
Die Eine von denen hat, als wir noch kleiner waren, immer meine alten Klamotten bekommen, weil's ihre Familie finanziell eh nicht so gut hat, und wir dachten, dass wir ja was gutes tun könnten.
Und jetzt müssen sich diese Ghetto-Asi-Pennerkinder ihre Langeweile damit vertreiben, mich zu schikanieren.
Die Beiden rütteln verdächtig stark am Watschenbaum. Wenn ich sie noch mal sehe, ist hier Kirmes.

Zebulon Offline

06.08.2009 20:37
#44 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Na, da siehst Du mal, wie es mir seit 5 Jahren geht!
P.S.: Tu es nicht! Wer öffentlich seine Emotionen zeigt, gilt als psychisch behindert! Und genau das wollen die ja von Dir! Ich würde sagen, dass Du wahre Stärke beweist, wenn Du nicht darauf eingehst. Dadurch zeigst Du denen nämlich, dass Du über diesem Niveau stehst!

Sjouk ( gelöscht )
06.08.2009 21:01
#45 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Ach ... ich zeig denen meine wahre Stärke, mithilfe meiner Faust...

Immerhin haben sie jetzt Angst bekommen. Und ich hab für ne Weile meine Ruhe.

Zebulon Offline

06.08.2009 22:14
#46 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Wie Du meinst... ich wollte wirklich nur helfen...

Sjouk ( gelöscht )
07.08.2009 08:50
#47 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Und ich komme wieder nicht in die Stadt weils zu heiß ist... Sonne, ich hasse dich.

Zebulon Offline

07.08.2009 10:11
#48 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Heute Abend soll es hier in Westdeutschland ja wieder kälter werden.

Sjouk ( gelöscht )
07.08.2009 10:37
#49 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Dann werd ich ja sehn.

Keiner is in Skype on und ich hab keinen zum reden. >_<

Zebulon Offline

07.08.2009 20:24
#50 RE: Der Alles-is-scheiße-Heul-thread Antworten

Auch ich wäre froh, wenn hier ein paar neue User hinzukämen. ich denke da besonders an Kilian...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz