Das verdammte Headset ist schon wieder schrott... der nächste Elektronikfachmarkt ist einen Kilometer von mir weg.... und ich bin zu faul, hinzurennen.
Mir ist gestern ein großes Stück einer Zahnfüllung rausgefallen. Mein Zahnarzt hat mir zwar sofort eine provisorische Füüllung reingemacht, aber ich muss noch zu einer professionellen zahnreinigung, die mindestens 105,00€ kosten wird und die ich aus eigener Tasche bezahlen muss, weil die Krankenkasse das nicht mehr bezahlt und mein zahnarzt das gar nicht mehr behandeln DARF! Das kriege ich niemals zusammen! Und in Raten darf ich auch nicht zahlen! Ich habe also eine Menge Probleme!
Der Zahnarzt hat gesagt, er geht von einer Stunde aus. Und pro angefangene 10 Minuten kostet es 17,50€. Aber inzwischen haben wir uns darauf geeinigt, dass ich nächsten mittwoch erst mal nur die richtige Füllung kriege und die professionelle Zahnreinigung machen lasse sobald ich das Geld zusammengespart habe.
Nicht wirklich?! Selbst wenn, durchkommen würde ich nie im Leben. (Okay, bin nur ein mal durchgekommen, aber dann wollte ich eh nur eine Liste von Leuten grüßen xD) Außerdem gings nicht um reales, sondern um virtuelles Geld ... und... wenn ich bei 9Live angerufen hätte, würde dich das jucken? Nimms' niet persönlich, aber du hast mir nicht zu sagen, wie ich mein Leben zu leben habe.
Mein Kumpel hat sich mal hier umgesehen und dabei den Thread entdeckt...
Zitat von DiesereinegaydaDu bist irgendwie 'n bisschen flutschi im Hirn, fällt mir manchmal so auf! - *Pssst* Aber sag's nicht weiter, dann ham' wir 'n Geheimnis zwischen uns! Aber jetzt mal auf Brösel hier. Wenn die jetzt die schon sagt, die hat nicht mitgespielt, und du dann noch meinst sie müsst volljährig sein, dann glaubt man du machst das mit Absicht und nicht weil du ne "tolle" Geistige Behinderung hast. Ich mein HEY! Du hast ein Anrecht auf Sonderbehandlung, aber du bist auch nur ein Mensch wie Franz und Herbert. Wo bleibt meine Sonderbehandlung? Ach ich krieg keine? Aber ich bin doch auch ein Mensch wie Franz und Herbert! Tut nichts zur Sache? Warum? Ach, weil ich keine Behinderung hab? Na da schau mal einer kuck, wie war das mit "alle gleichberechtigt"?
Zitat von DiesereinegaydaGlaubst du ja wohl Selber nicht! Das erkennt man schon darann, dass du nicht aufpasst und hinsiehst! Du hast zumindest ADS... NEIN! Ich meine NICHTS Aids. Und zu dem ersten Satz hier au nomal ein Zitat: "Ich habe mir wirklich große Mühe gegeben, nichts mehr zu tun, was im Internet als spamming gilt." Tja, Kollege. Du hast ne geistige Behinderung. Und ich hab auch schon mal im N-Fire Nachgelesen. Da steht's ja schwarz auf grau...
Weiterhin sagt er, ich könnte dir ja seinen Skypenamen geben und dann könntet ihr weiterlabern. Und du sollst ihn freischalten.
Sag ihm, er soll mir mal den Link zu dem N-Fire-Beitrag geben. Nur Psychologen können diagnostizieren, ob jemand verrückt ist oder nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus dem N-Fire Psychologe ist. Und selbst wenn: Niemand aus dem N-Fire hat mich einer psychologischen untersuchung unterzogen.
Heute habe ich erfahren, dass gestern ein Pfarrer (oder Pastor) gestorben ist. Er hatte im Schlaf einen Asthma-Anfall und hatte keine Luft mehr bekommen. Dadurch musste er erbrechen und hat etwas davon heruntergeschluckt. Seine Frau hat zwar sofort den Notarzt gerufen, aber er konnte nicht mehr gerettet werden. Der Pfarrer war noch relativ jung und ein sehr netter Mann. Alle mochten ihn. Ihc kann es ja selber nicht verstehen, aber: Ich bekomme bei dieser wirklich traurigen geschichte keinerlei Gefühlsregung!
Wie kann man mich hassen, wenn man mich gar nicht (mehr) kennt? Gestern Abend sind zwei Mädels, die ich aus Kindergartenzeiten kenne, an meinem Fenster vorbeigelaufen und haben gebrüllt: "Larissa du Fo***!" Die Eine von denen hat, als wir noch kleiner waren, immer meine alten Klamotten bekommen, weil's ihre Familie finanziell eh nicht so gut hat, und wir dachten, dass wir ja was gutes tun könnten. Und jetzt müssen sich diese Ghetto-Asi-Pennerkinder ihre Langeweile damit vertreiben, mich zu schikanieren. Die Beiden rütteln verdächtig stark am Watschenbaum. Wenn ich sie noch mal sehe, ist hier Kirmes.
Na, da siehst Du mal, wie es mir seit 5 Jahren geht! P.S.: Tu es nicht! Wer öffentlich seine Emotionen zeigt, gilt als psychisch behindert! Und genau das wollen die ja von Dir! Ich würde sagen, dass Du wahre Stärke beweist, wenn Du nicht darauf eingehst. Dadurch zeigst Du denen nämlich, dass Du über diesem Niveau stehst!