Mich würde es mal interessieren,wie bei so der Heilige Abend abläuft da es in drei Wochen mal wieder so ist.^^
Bei ist der Heilige Abend immer so,von morgens 11 Uhr bis mittags so 14 Uhr sehe ich mir das Weihnachtsprogramm im Fernsehen an.Danach höre ich mir so eine Stunde Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski an. Anschließend spiele ich so gegen 15 Uhr bis zur Bescherung am Abend ein paar gute Mario Spiele auf meinen Nintendo Konsolen oder ich fordere nochmal Ganondorf in Ocarina of Time heraus.Danach schaue ich nochmal so gegen 18 Uhr dann die Simpsons auf Pro 7 an.Da laufen ja eh meistens die Weihnachtsspecials.In der Zeit beginnt dann die Bescherung und dass erkenne ich daran,dass dann das Wohnzimmer gesperrt und meine Brüder und ich in unseren Zimmern warten,bis meine Mutter die Weihnachtsglocke läuten lässt.Das ist dann das Zeichen,dass die Bescherung dann angefangen hat.Wir gucken dann,was wir so bekommen haben und schauen uns dann nach der Bescherung einen guten Film an.Letztes Jahr haben wir uns den Film die Wilden Hühner angesehen.War auch ganz gut.
Auf jeden Fall bin ich gespannt,was dieses Jahr an Heilig Abend gemacht wird und was sich meine Eltern überlegen. Dieser Thread kann auch dazu benutzt werden,um zu berichten wie euer Heilig Abend dann so war.