... das ist hier die Frage! Feiert ihr Weihnachten mit Baum, muss das für euch sein oder ist euch vollkommen egal, was ihr an Weihnachten im Wohnzimmer stehen habt?
Zu Weihnachten gehört zwar ein Baum, aber es ist mir ziemlich egal, was bei uns im Wohnzimmer rumsteht - könnte auch 'ne geschmückte Yucca-Palme sein. Aber weil meine Eltern sich jedes Jahr auf 'nen Riesenbaum freuen, haben wir auch immer einen hier rumstehen.
Bei mir ist das mit dem Weihnachtsbaum so langsam Tradition geworden. Jedes Jahr baue ich ihn mit meiner Familie zusammen auf. Das ist immer am 23.Dezember am Abend. Ist auch ein Plastikbaum,den haben wir,seit ich so 3 Jahre alt war,aber dafür hält er sich immer noch und wird mit dem Baumschmuck aus dem Keller geholt am Tag vor Heilig Abend.
Ah, Kevin, wenigstens auf Dich ist Verlass. Wir (also Hansi und ich) verbringen Weihnachten selbstverständlich zusammen. Wir haben unseren baum soviel ich weiss geschmückt im Keller zu stehen und müssen ihn nur rauftragen. ist natürlich auch nur ein kleiner künstlicher. Beim schmücken kam es sonst immer zum Streit... und das sollte ja gerade an Weihnachten wirklich nicht sein!