Hier könnt ihr reinschreiben,was ihr so zu Weihnachten bekommen habt. Ich habe folgendes bekommen:
-Kid Icarus für mein NES -Animal Crossing Wild World für meinen Nintendo DS -The Legend of Zelda:Phantom Hourglass für meinen DS -Star Fox Command für meinen DS -Kirby und die Wundersame Spiegelwelt für den GBA(mein Bruder hat das Spiel acuh bekommen,dadurch können er und ich zu zweit in Abenteuer gehen) -einen neuen HDMI DVD Player -Spaceballs(der Film von Mel Brooks) auf DVD -einen neuen Game Cube Controller in Wii-Weiß -zwei neue Controller für meine Sega Mega Drive Konsole(bin nun mal auch ein Sonic Fan) Mit meinen Brüdern zusammen einen Acer Computer mit Intel Cor Dou Prozessor und mit der 32-Bit Version von Windows Vista.Vista war auf dem Computer bereits Vorinstalliert.Bis dieser Computer Onlinefähig ist,wird es noch ein bischen dauern.
- um die 400€ Geld und um 100€ Gutscheine. - Wii Fit, Rayman raving Rabbids TV Party & Balance Board - ein iPhone 3G, mit dem ich grad den Beitrag schreib. -Schuhe von Adidas <3. - einen Ed Hardy Kalender. - 'nen Queen-Aufnaeher. ...den Rest hab ich vergessen
Jetzt, wo wir alle unsere Geschenke aufgezählt haben, kann ich es ja sagen: Solche Themen sind in vielen Foren nicht gerne gesehen, weil manche Mitglieder sich solchen Luxus nicht leisten können. Ich muss gestehen und zugeben, dass das auch auf mich zutrifft. Ich weiß, ihr wolltet mich nicht kränken, aber: Ihr wisst nicht, was das für ein gefühl ist, lesen zu müssen, was und wieviel andere bekommen haben, während man selbst weiss, das man so etwas niemals besitzen kann.
- Jede Menge Süßigkeiten - einen Laptop - Zwei Bücher - (bis jetzt) 310 Euro, von denen werde ich mir wahrscheinlich neue Künstlerfarbstifte kaufen - Chanel-Lipgloss und -,Parfüm - Alles Mögliche von Hilfiger und Lacoste
Meine eigene Nintendo Wii^^(Zum Spielen,musste ich mir sonst immer die Wii meiner Eltern leihen.) 3 Paare Wollsocken 1 Nivea Sport Haarpflege Set Einen Schocko Weihnachtsmann sowie leckeres Rocher und einen USB-Joystick für meinen PC^^