Holerö! Wie jedes ahr gibt es auch dieses Jahr auf www.pilze-wunderland.de einen Adventskalender. Dieses Jahr befindet sich hinter Türchen Nummer 3 ein Wunschzettel-Generator. Einfach ein kleines Formular ausfüllen und schon wird ein passender Wunschzettel generiert.
Hier ist meiner: Lieber Weihnachtsmann, ich weiss, ich bin schon etwas zu alt, um an dich zu glauben, aber ich versuch's trotzdem mal! Denn leider hat mir mein Chef dieses Jahr das Weihnachtsgeld gestrichen, weil ich mich zu oft im Betrieb daneben benommen habe, und du bist meine letzte Hoffnung, um überhaupt noch an Geschenke ran zu kommen! Abgesehen davon macht es sowieso nicht so viel Spass, wenn man sich seine Geschenke selber kaufen muss! Das Auspacken von Überraschen gehört zu Weihnachten einfach dazu! Dieses Jahr wünsche ich mir nichts. Ach ja, noch was: Ich würde dir raten, meine Wünsche ernst zu nehmen! Andernfalls werde ich mich zwischen den Jahren mit meinem Anwalt unterhalten müssen. Hochachtungsvoll, Dany Robert Hunselar
Sag mal, Zebe, Kollege, ich will ja keinem hier auf den Schlips treten, aber ... du bist doch im N-Fire gelöscht worden, lästerst hier ständig über Stephan ab, und jetzt gammelst du auf seiner Homepage rum?
Diese homepage war der einzige Grund, warum ich mir überhaupt Internet zugelegt habe! Seitdem ich in einer Zeitschrift von dieser Seite erfahren hatte, wollte ich mit dem Webmaster, der mir damals noch unbekannt war, Kontakt aufnehmen!