Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Weihnachten
Hansi Offline

09.12.2008 08:26
Weihnachten Antworten

Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten? Und was werdet ihr wohl aller Wahrscheinlichkeit nach bekommen?

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

09.12.2008 08:59
#2 RE: Weihnachten Antworten

Ist ja lustig! So ein Thema wollte ich heute Morgen eröffnen!
Eigentlich wünsche ich mir eine Wii, damit ich mir die Wii-Version von Animal Crossing kaufen könnte. Aber ich weiß auch, dass wir uns das nicht leisten können...
ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich... ernsthaft. ich wüsste wirklich nicht, was ich mir sonst wünschen könnte, bzw. sollte...

--------------------------------------------------

Sjouk ( gelöscht )
09.12.2008 19:37
#3 RE: Weihnachten Antworten
Ich hab so ungefähr eine Millionen Wünsche...
Wahrscheinlich bekomme ich ein Queen-T Shirt, (vielleicht noch ein Oranje-Shirt ) Wii-Spiele, und worüber ich mich am meisten freuen werde: ein iPhone! YEHAAH!
Zebulon Offline

09.12.2008 20:21
#4 RE: Weihnachten Antworten

Mir ist gerade doch noch etwas eingefallen:
Der Spieleberater der DS-Version von Animal Crossing wäre nicht schlecht...

Zebulon Offline

04.11.2009 19:12
#5 RE: Weihnachten Antworten

Ha! Lustig zu sehen, was wir so vor einem jahr geschrieben haben. Tja, keine 2 Monate später ging mein Wunsch in Erfüllung. Und noch heute habe ich zu Hansi und meiner Oma gesagt: Was materielle betrifft, bin ich wunschlos glücklich! Irgendwie empfinde ich Stolz. ich weiss, dass ich so gesehen mit meinem Leben zufrieden sein könnte...

Hansi Offline

04.11.2009 19:18
#6 RE: Weihnachten Antworten

hallo, genau das habe ich auch gedacht, als ich gelesen habe, was Du dir gewünscht hast. Ist das nicht komisch? Wie durch ein Wunder bekommst Du einen Auftritt in Süddeutschland in der Disco und schon hattest Du das Geld. Wahnsinn.

Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.

Zebulon Offline

04.11.2009 19:24
#7 RE: Weihnachten Antworten

Wie Castor sagen würde: Abgefaah´n, Mann!

K.K. Volpone ( gelöscht )
04.11.2009 20:18
#8 RE: Weihnachten Antworten

Wenn ich das so lese, was ich mir gewünscht habe, freue ich mich, dass ich alles bekommen habe.
Ich weiß nie so recht, was ich mir wünschen soll.
Dieses Jahr würde ich mich über Parfüm, Schuhe und Zeichensachen freuen. Und vielleicht noch Schmuck.

Mevin Gurdjan ( gelöscht )
24.12.2011 13:54
#9 RE: Weihnachten Antworten

Frohe Weihnachten euch allen!

Sprung  

Hintergrund by Mario-Master

Design by Scaramouche

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz