Ich hatte mir zuletzt beim An- und Verkauf für 29 Euro Animal Crossing Let's Go to the City für meine Wii gekauft.Zwar war kein Wii Speak Mikrophon dabei,aber dass kann ich mir irgendwann noch nachkaufen.
Zitat von ZebulonIch kann nich glauben, was ich hier gerade glesen habe! Larissa, Du kannst shoppen nicht als Hobby ausüben! Denk doch wenigstens EIN EINZIGES MAL an die Hartz IV-Empfänger!
Sag mal, breche ich irgendwem ein Bein oder nen Arm, wenn ich in der Stadt rumrenne und irgendein Zeug kaufe, was sich andere nicht leisten können? Ich hab noch nie irgendwen vor dem Laden heulen gesehen.
Entschuldige bitte... Ich weiss ja, dass Tante Maja Merkel und Onkel Willi Westerwelle daran Schuld sind. Wobei ja eigentlich die Wähler Schuld daran sind! Wer hat diese Dummköpfe nur an die regierung gelassen?
Wie Oliver Kalkofe schon vor JAHREN(!) sang: Danke für Guido Westerwelle, danke auch für die FDP, irgendnen Sinn wird sie schon haben, auch wenn ich ihn nicht seh´!
Ich habe zuletzt folgendes gekauft: Schwarzen Tee Zitrorangen-Mix Chcoco Crossies Zucker Batterien
Kirby's ghost trap haben Hansi und ich uns vor Jahren auf einem Flohmarkt gekauft. ich persönlich finde es nicht so toll, aber Hansi findet das Spiel geil!
Ich liebe Kirby´s Ghost Trap. Da bin ich unheimlich gut. Oh und bei den Schlümpfen habe ich mir damals die Daumen blutig gedrückt. Dany sagt immer, ich soll nicht so fest drücken. Aber damals habe ich so fest gedrückt, daß Blut gelaufen ist.
Ich tue alles ganz langsam ruhig und gelassen, konzentriert und fokussiert, eins nach dem anderen, in genau der Zeit, die es braucht.
Ick will dem ollen Jörg hier nochma wat Leben einhauchen.
Zuletzt hab ick mir Portal auf Stream runtergeladen. 15€ für det beste Rätselspiel, ever? Billig. Und heute krieg ick noch Half Life 2 für 7 Euro. Hach, det Leben kann so schön sein. (Nit weil ick soviel Geld hätte, ick hab 1200 Netto, det is net schlecht. Nein, aber des sind eenfach meene Lieblingsspiele. Immer wieder wert neu durchzuzocken.)
Ick meen den Thread, der soll mir nisch versinken.
Ick komm mit meenem Gehalt mehr als nur klar. Ick geb vll 120€ Für n Wocheneinkauf aus. Das sin 480 pro Monat. Wohnung, mit Strom und so weiter, 380, also 860 Pro Monat. Und ick hab immernoch ordentlich Polster nachher.
So, gerade jetzt HL2 bekommen, et is doch herrlich.
Ick kenn mich nen feuchten Dreck mit Hallo Spencer und Drachen-was-auch-immer-haumichtot aus, daher kann ich die ganzen Jörgs net wiederholen. Tut mir Sorry, is aber so.
So, grad vor ner Stunde, noch beim Subway 3 Sandwiches gekauft. Liegen jetz hier rum.
Super Mario Galaxy 2(Wii) Der Hobbit(XBox) Action Replay EZ(DS) - für Experementier und Spielstand Back up Zwecke
Auf Stadtflohmarkt gekauft:
Netzteil für meinen Game Boy Classic Metroid Prime 3 Corruption(Wii) RollerCoaster Tycoon 2 Wacky Worlds(PC) - Erweitrrungspack für RollerCoaster Tycoon2 The Legend of Zelda(NES) - als Gold Modul Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen(Wii,mit meinem Vater zusammen gekauft)
Dann habe ich noch heute im Laden mir endlich The Legend of Zelda: Spirit Tracks gekauft.